Animonda Carny

Diskutiere Animonda Carny im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; huhu ihr lieben, muss ich bei Animonda Carny noch etwas ergänzen? irgendwie kommen mir die Zusatzstoffe so wenig vor. LG
  • Animonda Carny Beitrag #1
sweety11

sweety11

huhu ihr lieben,

muss ich bei Animonda Carny noch etwas ergänzen? irgendwie kommen mir die Zusatzstoffe so wenig vor.

LG

• Animonda Carny Beitrag #2
Guck mal in der Suchfunktion. Da gibt's schon zig Themen zu.

• Animonda Carny Beitrag #3
Habt ihr sowas, auch schonmal beim
besagten Futter gefunden?
Dies fanden wir bei nen Bekannten von mir.

ImageUploadedByTapatalk1340541069.951998.jpg

• Animonda Carny Beitrag #4
Was soll denn das sein? Man erkennt da irgendwie net viel... Das schaut aus wie Fett oder sowas...

• Animonda Carny Beitrag #5
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig erkannt habe, aber für mich sieht das nur nach Fett aus ;-)
Das sollte mit in die Katz..wie war denn die Konsistenz?

• Animonda Carny Beitrag #6
So Fettboppel hats da immer drin! Vorallem unten in der Dose!

• Animonda Carny Beitrag #7
Ich wundere mich auch immer, was da so in einer Dose Animonda carny drin ist! Fürs Auge ist das nichts - ich habe schon ganze Geflügelherzen gefunden und undefinierbares Zeug.
Aber den Katern schmeckts und qualitativ ist es ja auch ganz gut.

• Animonda Carny Beitrag #8
Ich wundere mich auch immer, was da so in einer Dose Animonda carny drin ist! Fürs Auge ist das nichts - ich habe schon ganze Geflügelherzen gefunden und undefinierbares Zeug.
Aber den Katern schmeckts und qualitativ ist es ja auch ganz gut.

es ist okay. aber *ganz gut* ist für mich persönlich hochwertig, nicht mittelklasse wie das carny ;-)

• Animonda Carny Beitrag #9
Also über ganze Geflügelherzen kann man sich eigentlich freuen, Herz ist sehr hochwertig, und wenn man's dann auch noch kauen kann, um so besser ;)
In Carny ist aber auch jede Menge weniger erfreuliches an Nebenerzeugnissen drin, da gibt's wirklich Besseres.

• Animonda Carny Beitrag #10
Julius und Jerry mögen das Carny auch sehr gerne:p
Und die Qalität ist auch O.K:-D

• Animonda Carny Beitrag #11
Also über ganze Geflügelherzen kann man sich eigentlich freuen, Herz ist sehr hochwertig, und wenn man's dann auch noch kauen kann, um so besser ;)
In Carny ist aber auch jede Menge weniger erfreuliches an Nebenerzeugnissen drin, da gibt's wirklich Besseres.

Wollte ich auch gerade sagen - ist doch super, wenn man die Herzen sogar noch als solche im Futter erkennt! :)

• Animonda Carny Beitrag #12
Das Fett unten in den Dosen haben wir hier auch, die Mietzen sind aber total scharf drauf, deswegen finde ich es jetzt nicht sooo schlimm, dass sich das absetzt.

Ich hab mal ne Dose mit Shrimps aufgemacht, da hat ein Fühler rausgeschaut *würg* ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich einen totalen Ekel vor Schalentieren habe... na ja, die Mietzen hams gefressen, ich hab mir den Fühler lieber nicht mehr so genau angeschaut ;-)

• Animonda Carny Beitrag #13
Wollte ich auch gerade sagen - ist doch super, wenn man die Herzen sogar noch als solche im Futter erkennt! :)

Om Nom Nom wirbt ja sogar mit den ganzen Hühnerherzen im Futter. Wenn das immer bei Carny so wäre, dann wäre es ja ein Plus, ist aber wohl eher die Ausnahme. Ist und bleibt halt ein "Ok-Futter."

Thema:

Animonda Carny

Animonda Carny - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Oben Unten