wie macht man soetwas ?

Diskutiere wie macht man soetwas ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ne also tonnen sind sie wirklich nicht :) 2eher klein und zierlich und der ander auch nicht dick sondern gross :) dankesehr , wie hast du die...
  • wie macht man soetwas ? Beitrag #21
In Stufen nach oben. Dann Teppich oben drauf. Sauber an den Kanten abschneiden damit es gut aussieht.

Die Lack regale sind recht groß also wenn die Katze keine Tonne ist rollt sie da nicht runter. Es gibt auch noch so kleine Viereckige Lack Regale die man auch als Aufstieg nehmen kann!

ne also tonnen sind sie wirklich nicht :) 2eher klein und zierlich und der ander auch nicht dick sondern gross :) dankesehr , wie hast du die regale denn befestigt sodass sie auch nicht runterfallen ?danke:)

• wie macht man soetwas ? Beitrag #22
6 Kilo??:shock:
Oh, das wär mir zu gefährlich, du musst ja die Sprungkraft noch dazurechnen. Bin nicht so gut in Physik, aber wenn der Aufkommt sinds mit Sicherhet mehr als 6 Kilo.
Ok, wahrscheinlich halten die Regale auch weit mehr aus, so wegen "wir sagen 4 Kilo, dann passiert uns nichts" aber naja :-D
Vielleicht zu Sicherung in die Mitte je nen Winkel schrauben, unter die Regale?

• wie macht man soetwas ? Beitrag #23
Oh dann geb ich mir extra mühe.

Der alte Kratzbaum ist langweilig geworden und manche stellen sind schon arg rampuniert. War ein deckenspanner also genug "Baumaterial" Die Eckhölen eben in eine Wandecke..mit Winkeln etc. und die Sisal dinger noch mit ins Spiel bringen. Aber das wird spontan entschieden.

Morgen demontiere ich Ihn weil dann der neue Kratzbaum kommt. Höhö zum wegwerfen ist der alte zu schade :)

JA das mit dem Gewicht habe ich erst jetzt bemerkt! Dann halt die Üblichen superwinkel drunter! Die gibts ja auch schön geschnörkelt passend zum Regal!

Zuletzt bearbeitet:
  • wie macht man soetwas ? Beitrag #24
Du kannst z.B. die Eckhöhle noch außen mit Sisalteppich überziehen, dann können sie außen daran klettern, und innen legen.

• wie macht man soetwas ? Beitrag #25
Du kannst z.B. die Eckhöhle noch außen mit Sisalteppich überziehen, dann können sie außen daran klettern, und innen legen.

kann man auch eine eckhöhle irgendo fertig kaufen , bin handwerklich leider nicht ganz so begabt , oder ist das leicht ?danke:)

Thema:

wie macht man soetwas ?

wie macht man soetwas ? - Ähnliche Themen

Frechdachs Yamir – (angehende) Katzenversteher gesucht *Verm. D-weit: Yamir wurde wildlebend eingefangen. Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet. Sein süßer Nasenfleck...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Erziehung Katze - erzieh dich dazu, den sozialen Wesen keine Schlinge zu legen: Ich habe nacheinander drei wunderbare friedfertige soziale und zärtliche Katerchen/Katze bei mir domestiziert und eine interessante Entdeckung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katzenzusammenführung?: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben? Und zwar bin ich gerade dabei Katzen zusammenzuführen und weis nicht mehr weiter...
Oben Unten