19.06.2012 wie macht man soetwas ? Beitrag #21 I ilovemysweetcats Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 KatyPolly schrieb: In Stufen nach oben. Dann Teppich oben drauf. Sauber an den Kanten abschneiden damit es gut aussieht. Die Lack regale sind recht groß also wenn die Katze keine Tonne ist rollt sie da nicht runter. Es gibt auch noch so kleine Viereckige Lack Regale die man auch als Aufstieg nehmen kann! Zum Vergrößern anklicken.... ne also tonnen sind sie wirklich nicht 2eher klein und zierlich und der ander auch nicht dick sondern gross dankesehr , wie hast du die regale denn befestigt sodass sie auch nicht runterfallen ?danke
KatyPolly schrieb: In Stufen nach oben. Dann Teppich oben drauf. Sauber an den Kanten abschneiden damit es gut aussieht. Die Lack regale sind recht groß also wenn die Katze keine Tonne ist rollt sie da nicht runter. Es gibt auch noch so kleine Viereckige Lack Regale die man auch als Aufstieg nehmen kann! Zum Vergrößern anklicken.... ne also tonnen sind sie wirklich nicht 2eher klein und zierlich und der ander auch nicht dick sondern gross dankesehr , wie hast du die regale denn befestigt sodass sie auch nicht runterfallen ?danke
19.06.2012 wie macht man soetwas ? Beitrag #22 G Gast18078 Gast 6 Kilo??:shock: Oh, das wär mir zu gefährlich, du musst ja die Sprungkraft noch dazurechnen. Bin nicht so gut in Physik, aber wenn der Aufkommt sinds mit Sicherhet mehr als 6 Kilo. Ok, wahrscheinlich halten die Regale auch weit mehr aus, so wegen "wir sagen 4 Kilo, dann passiert uns nichts" aber naja :-D Vielleicht zu Sicherung in die Mitte je nen Winkel schrauben, unter die Regale?
6 Kilo??:shock: Oh, das wär mir zu gefährlich, du musst ja die Sprungkraft noch dazurechnen. Bin nicht so gut in Physik, aber wenn der Aufkommt sinds mit Sicherhet mehr als 6 Kilo. Ok, wahrscheinlich halten die Regale auch weit mehr aus, so wegen "wir sagen 4 Kilo, dann passiert uns nichts" aber naja :-D Vielleicht zu Sicherung in die Mitte je nen Winkel schrauben, unter die Regale?
19.06.2012 wie macht man soetwas ? Beitrag #23 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Oh dann geb ich mir extra mühe. Der alte Kratzbaum ist langweilig geworden und manche stellen sind schon arg rampuniert. War ein deckenspanner also genug "Baumaterial" Die Eckhölen eben in eine Wandecke..mit Winkeln etc. und die Sisal dinger noch mit ins Spiel bringen. Aber das wird spontan entschieden. Morgen demontiere ich Ihn weil dann der neue Kratzbaum kommt. Höhö zum wegwerfen ist der alte zu schade JA das mit dem Gewicht habe ich erst jetzt bemerkt! Dann halt die Üblichen superwinkel drunter! Die gibts ja auch schön geschnörkelt passend zum Regal! Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
Oh dann geb ich mir extra mühe. Der alte Kratzbaum ist langweilig geworden und manche stellen sind schon arg rampuniert. War ein deckenspanner also genug "Baumaterial" Die Eckhölen eben in eine Wandecke..mit Winkeln etc. und die Sisal dinger noch mit ins Spiel bringen. Aber das wird spontan entschieden. Morgen demontiere ich Ihn weil dann der neue Kratzbaum kommt. Höhö zum wegwerfen ist der alte zu schade JA das mit dem Gewicht habe ich erst jetzt bemerkt! Dann halt die Üblichen superwinkel drunter! Die gibts ja auch schön geschnörkelt passend zum Regal!
19.06.2012 wie macht man soetwas ? Beitrag #24 G Gast18078 Gast Du kannst z.B. die Eckhöhle noch außen mit Sisalteppich überziehen, dann können sie außen daran klettern, und innen legen.
Du kannst z.B. die Eckhöhle noch außen mit Sisalteppich überziehen, dann können sie außen daran klettern, und innen legen.
21.06.2012 wie macht man soetwas ? Beitrag #25 I ilovemysweetcats Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Maine Coonie schrieb: Du kannst z.B. die Eckhöhle noch außen mit Sisalteppich überziehen, dann können sie außen daran klettern, und innen legen. Zum Vergrößern anklicken.... kann man auch eine eckhöhle irgendo fertig kaufen , bin handwerklich leider nicht ganz so begabt , oder ist das leicht ?danke
Maine Coonie schrieb: Du kannst z.B. die Eckhöhle noch außen mit Sisalteppich überziehen, dann können sie außen daran klettern, und innen legen. Zum Vergrößern anklicken.... kann man auch eine eckhöhle irgendo fertig kaufen , bin handwerklich leider nicht ganz so begabt , oder ist das leicht ?danke