Katzenstreu-Abo bei Fressnapf
Diskutiere Katzenstreu-Abo bei Fressnapf im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!
Im letzten Newsletter von Fressnapf habe ich gelesen, dass sie ein Steu-Abo anbieten. Kürzester Lieferrythmus ist 2 Wochen...
-
-
Katzenstreu-Abo bei Fressnapf Beitrag #1
Hallo!
Im letzten Newsletter von Fressnapf habe ich gelesen, dass sie ein Steu-Abo anbieten. Kürzester Lieferrythmus ist 2 Wochen, Mindestbestellung 19 Euro.
Ich finde es recht interessant, weil wir oft vergessen rechtzeitig neues Streu zu kaufen und immer losrennen, wenn der letzte Sack (fast) leer ist.
Ich habe nur irgendwie auch keinen Überblick über unseren Streu-Verbrauch .... wenn leer, dann neu kaufen .... oder weiß jemand, wieviel Thomas-Klumpstreu von 2 Katzen so ca. verbraucht werden?
Hat das irgendjemand schon mal getestet? Funktioniert das mit den Lieferungen gut und wenn mal was geändert werden muss, läuft das reibungslos??
-
-
-
Katzenstreu-Abo bei Fressnapf Beitrag #2
Thomas Klumpstreu reicht mir ( 1 Katzi ) so 1 1/2 - 2 Monate..eher 2 Monate!
Bei Amazon hats jetzt auch so Sparabos, da bekommt man in gewünschten Abständen die Lieferung und kann jederzeit stornieren. Man wird auch Informiert falls der Preis sich geändert hat ob man weiter beliefert werden will. Das sind jedesmal 10% günstiger. Hab ein halbjährliches Applaws Abo da gemacht!
-
-
Katzenstreu-Abo bei Fressnapf Beitrag #3
Bei Amazon gibt es Abos? Hm, ich sollte öfters mal wohl auch die Angebote angucken .... denn auch Streu habe ich da noch nie gesehen (habe aber auch noch nie danach gesucht). Wie gut/schlecht Funktioniert das Abo bei Amazon?
-
-
Katzenstreu-Abo bei Fressnapf Beitrag #4
Also das Abo hats bei Sachen die direkt durch Amazon versendet werden. Gibts auch für Shampoos, Windeln, Futter etc.
Habe das für Applaws gewählt. Hab als Zeitraum ein halbes Jahr eingegeben und gespeichert.Der erste Abruf kommt dann sofort und dann kann man jedesmal die Intervalle Wechseln, aussetzen, ganz Stornieren und bevor das Abo ausgelöst wird bekommt man eine Nachricht ob die nächste Lieferung erfolgen soll mit aktueller Preisinfo.
Bin bis jetzt super zufrieden und spare auch noch was dabei

Bin eh son Amazon Suchti.
-
-
Katzenstreu-Abo bei Fressnapf Beitrag #5
Wir haben auch diverse Spar-Abos bei Amazon - klappt prima. Wenn eine Lieferung ansteht, bekommst du eine E-Mail und kannst die Lieferung ggf. auch noch mal verschieben. Wird aber nicht für alle Artikel angeboten.
Thema: