Hallöchen liebe foris,
ich bin sooooooo aufgeregt, am Samstag ist es schon so weit =)
Nach wochenlanger Vorbereitungen kanns jetzt endlich bald losgehen! Dann ziehen unsere ersten Fellnasen ein.
Als wir die beiden zum ersten mal gesehen haben waren sie gerade mal 4 Wochen alt und wir haben uns sofort in die beiden Mäuschen verliebt
Beim zweiten Besuch sind sie schon richtig groß gewesen und da standen dann auch schon die namen für die zwei Süßen fest. Nala & Kira :-D
Jetzt kommen sie zu uns im Alter von 10 Wochen. Ich weiß dass man sie erst ab der 12 Woche holen sollte aber die Bekannte kann sich nicht länger um die kleinen kümmern (Handaufzuchten da die Mutter die 4 nicht mehr haben wollte, da sie keine Milch mehr gab! Und ja die Mutter wurde nun kastriert obwohl es eine Streunerin ist und die kleinen nur bei den Bekannten geworfen hat!!).
Für uns kam es nie in´Frage nur ein Kätzchen zu holen, sind zwar unsere ersten Katzen aber ganz neu in dem Gebiet bin ich nicht! In meiner Kinderstube gabs nämlich jegliche Art von Tieren von Käfig Tieren Hamster, Hasen und Meeris über Hund und Katz bis zum Pferd war schon alles dabei!

Natürlich nicht alles auf einmal wir haben mal ganz klein angefangen! Aber nach dem Auszug von Zuahuse fehlt es einem doch sehr so ganz ohne Tier und wir sind auf die Katz gekommen :lol:
Da wir im 3.Stock wohnen und direkt vor der Haustür eine gut befahrene Straße ist müssen die zwei leider drinnen bleiben aber dafür haben wir uns schon mal vorbereitet:
Kratzbaum steht schon an Ort und Stelle und wackel-sicher gemacht!
Spielzeug ist auch schon etwas da ein paar Bälle und Angeln aber ich denk da kommt eh noch ne Menge dazu! Futternäpfe sind auch schon da und zum befüllen gibts Cachet Select und Animonda (Trockenfutter nur wenig als Leckerli).
Zum Einzug bringen die kleinen noch etwas von ihrem gewohnten Futter mit (leider gottes Whiskas aber wie gesagt die Bekannten haben eigentlich keine Katzen und kennen sich auch nicht gut aus haben aber sehr viel Hilfe bei der Aufzucht bekommen vom Tierartzt und einer Katzenerfahrenden Person).
Die Toilette steht auch schon da (vorerst eine da sie bis jetzt auch nur eine benutzen, aber falls was daneben geht kommt noch eine dazu) genauso wie Bettchen und Deckchen.
Die Transportboxen stehen sogar schon an der Tür damit es am Samstag gleich losegehen kann

Außerdem ist der Balkon schon abgesichert
und unsere giftige Yucca Pflanze hat den Abflug gemacht.
Falls jemand bermerkt hat das was fehlt bitte melden (vielleicht habe ich was bei der hibbeligkeit vergessen

) aber ich hoffe es ist alles da.
Nun wie Ihr seht bin ich total hibbelig und würde am liebsten schon losfahren.

Mein Freund ist schon total gernervt weil ich nur über die zwei rede, er mag zwar auch die beiden und er würde sie auch schon gern holen aber er hat einfach eine Ruhe... unverständlich für mich
Hier schon mal das erste Foto noch aus der Kinderstube: ( die zwei "Dalmatiner" sinds ;-))
Die kleine mit dem helleren Köpfchen ist Nala und die mit dem dunkleren Köpfchen Kira. Beide haben einen schwarzen "Pinsel" ...