Nala & Kira ziehen ein =)

Diskutiere Nala & Kira ziehen ein =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; In welcher Stadt wohnst du denn oceanSoul? So süß die zwei liegen Grad auf mir und schlafen *kaum bewegen kann*
  • Nala & Kira ziehen ein =) Beitrag #21
In welcher Stadt wohnst du denn oceanSoul?

So süß die zwei liegen Grad auf mir und schlafen *kaum bewegen kann*

• Nala & Kira ziehen ein =) Beitrag #22
Och, die zwei sind goldig! Bin auch ganz begeistert =)

• Nala & Kira ziehen ein =) Beitrag #23
  • Nala & Kira ziehen ein =) Beitrag #24
Oh =) in Biberach wohnt mein Bruder. Das ist echt nicht weit!

• Nala & Kira ziehen ein =) Beitrag #25
Oh man zu goldig die 2 süssen..... uns steht im august auch zuwachs ins haus .... das komische ist das mein mann mehr jammert als ich hehe .....

Viel spass mit den 2 süssen :))

• Nala & Kira ziehen ein =) Beitrag #26
Danke kann auch kaum genug von den beiden kriegen ;)
Hier ein neues Foto vor zwei Minuten geschossen.

Anhänge

• schlafen.jpg
    schlafen.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 4
  • Nala & Kira ziehen ein =) Beitrag #27
Danke kann auch kaum genug von den beiden kriegen ;)
Hier ein neues Foto vor zwei Minuten geschossen.

ohhhhhhhh *schmelz* wie süüsss jetzt werd ich auch raunzig will unsere auch haben :(( doch leider müssen sie noch bei der mama sein :))

Thema:

Nala & Kira ziehen ein =)

Nala & Kira ziehen ein =) - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten