Fotos von Gizmo

Diskutiere Fotos von Gizmo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unsere Tochter ist immer sehr eifrig damit beschäftigt, ihren Liebling zu knipsen. Hier also ein paar Bilder aus ihrer umfangreichen Fotosammlung...
  • Fotos von Gizmo Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Unsere Tochter ist immer sehr eifrig damit beschäftigt, ihren Liebling zu knipsen. Hier also ein paar Bilder aus ihrer umfangreichen Fotosammlung:

IMG_0381.jpg

Unser EM-Kater, der nach dieser Aufnahme selbstverständlich gleich wieder von der Kette befreit wurde.

IMG_0398.jpg

Ein Schläfchen im Lieblingssessel ist das höchste der Gefühle.

IMG_0401.jpg

Und hier zeigt Gizmo, wie gelenkig er ist. Leider ist das Bild etwas verschwommen. :-(

• Fotos von Gizmo Beitrag #2
Das sind doch schöne Bilder und ein hübscher Kater .

Thema:

Fotos von Gizmo

Fotos von Gizmo - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Katze an der Leine - ja, nein, vielleicht (ich mag Toastbrot): So, ich schieb mal gleich noch einen Thread hinterher :) Seit wir Skadi vor 1.5 Jahren zu uns geholt haben spiele ich immer mal wieder mit dem...
Kater Lucky ist schwer krank: Hallo und guten Tag zusammen! Ich möchte gerne ein Tagebuch führen, einerseits um meinem Herzen Luft zu machen und dann hoffe ich auch, daß...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten