Mira und Lotti / Foto-Session
Diskutiere Mira und Lotti / Foto-Session im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben!
Eigentlich müsste ich heute Lernen, aber da ich die Batterien unserer Kamera ausgewechselt hab und evtl ein klitze bisschen Zeit...
-
-
Mira und Lotti / Foto-Session Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!
Eigentlich müsste ich heute Lernen, aber da ich die Batterien unserer Kamera ausgewechselt hab und evtl ein klitze bisschen Zeit schinde... hier Fotos von meinen Süßen!
Beide waren etwas genervt, weil ich mich während ihres Nickerchens angeschlichen habe... erwartet also keine begeisterten Gesichter!
Mira beim Entspannen:
"Muss das sein?!"
"Schon wieder diese Irre!"
"Also gut EINS, aber dann lässt du mich in Ruhe!"
Lotti hängt ein bisschen ab:
"Sprich zur Pfote!"
"Also ich bin fotogener..."
"Hää..?"
Ich hoffe euch gefallen die Früchte meiner Jagd! So... jetzt muss ich wirklich was tun!
LG
Andrea
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Mira und Lotti / Foto-Session Beitrag #2
Zwei zauberhafte Wesen

-
-
Mira und Lotti / Foto-Session Beitrag #3
Hey Andrea!
Ich glaub´, ich seh´ nicht recht. Zwei (TSWAI) Glückskatzen und eine hübscher als die andere!!!!!! Määääähr Bildschers büdde!
Begeisterte Grüße,
Sisja
-
-
Mira und Lotti / Foto-Session Beitrag #4
Ay die beiden sind ja goldig

wo kann ich sie abholen? :lol:
-
-
Mira und Lotti / Foto-Session Beitrag #5
Huhu!
Schön, dass sie euch gefallen. Abholen?! Nö nö! Hier werden Tüten und Taschen kontrolliert.

Aktuelle Fotos hab ich sonst keine, aber ich kann noch mit ein paar dienen, auf denen die beiden noch jünger sind.
..und hier noch ein paar beim Sonnenbaden:
und als sie noch zu zweit in die Hängematte gepasst haben
Das hier hat mein Freund gemacht...kein Sinn für Privatsphäre, aber da sieht man auch gut, wie klein Lotti mal war:
Liebe Grüße,
Andrea (im Hochlad-Rausch)
Zuletzt bearbeitet:
Thema: