Meine zwei Männer :)

Diskutiere Meine zwei Männer :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wollte meinen beiden Lieblingen Toulouse und Loki auch mal einn Thread witmen. Hier ein paar ausgewählte Fotis ;). Hoffe ihr mögt sie!!!
  • Meine zwei Männer :) Beitrag #1
Kathilein3012

Kathilein3012

Wollte meinen beiden Lieblingen Toulouse und Loki auch mal einn Thread witmen. Hier ein paar ausgewählte Fotis ;). Hoffe ihr mögt sie!!!

pic29695.jpg

pic28607.jpg

pic27439.jpg

pic25894.jpg

pic22588.jpg

pic22086.jpg

pic22081.jpg

pic29763.jpg

pic31218.jpg

pic31149.jpg

pic28040.jpg

pic28038.jpg

• Meine zwei Männer :) Beitrag #2
:d078::d078::d078: SIND die hübsch!!!!!!

am besten gefällt mir das bild, mit dir und dem kuschelkater!
echt tolle bilder!!

• Meine zwei Männer :) Beitrag #4
Das sind siamesische Zwillinge!!!!!*kreisch*
Sind die süüüüß!
Also das wurde dann aber mal Zeit für ein Fotostream!
Ich bin begeistert, und das Foto mit Dir ist echt klasse!

*willmehr*

• Meine zwei Männer :) Beitrag #5
Da gibt es noch mehr von....er ist immer sehr aufdringlich ;). Aber ich mag das :D

pic31301.jpg

pic31174.jpg

pic27461.jpg

pic27460.jpg

pic27459.jpg

• Meine zwei Männer :) Beitrag #6
Jap, er ist definitiv wie Linus:)

• Meine zwei Männer :) Beitrag #7
das sieht nach liebe aus!!!!!:grin:

• Meine zwei Männer :) Beitrag #8
Ich bin hin und weg.....absolute Liebe!!!:-D

• Meine zwei Männer :) Beitrag #9
Er ist auch mein ein und alles. Hab ihn mit 4 Monaten bekommen. Damals wurde er schon 2 mal wieder zurück gegeben, weil er so scheu war. Er ist von der Katzenhilfe. Wir haben ganze 24 Stunden gebraucht, dann war er schon mein Schmusekater.
Der kleine graue ist eine freche Nudel. Der steht auf meinen Freund und es wird nur bei ihm gekuschelt. Mittlerweile kann er den Ofen öffnen+ Kühlschrank. Der macht nur Unsinn ;)

• Meine zwei Männer :) Beitrag #10
Toulouse ist der Schmuser?

Also das ist für mich der Beweis, daß Ihr Euch gesucht und gefunden habt. Das muß Schicksal sein.

und wenn dann der Graue mit Deinem Freund vorlieb nimmt, dann ist es ja auch noch ausgeglichen.

Eine tolle Familie!:-D

• Meine zwei Männer :) Beitrag #11
Das sagt alles über Loki...freche NAse

pic22084.jpg

pic29750.jpg

pic27451.jpg

pic27448.jpg

pic23698.jpg

pic22126.jpg

Ja Toulouse ist der Schmuser...Loki ist Hauptberuflich Randalekater ;)

Ich find dem ist die Frechheit ins Gesicht geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Männer :) Beitrag #13
  • Meine zwei Männer :) Beitrag #14
Doch, die ergänzen sich super. Loki bringt Toulouse ordentlich in Schwung. Vor allem wenn hier ganz gefährliche KAterkämpfe sind ;)

pic27458.jpg

pic27455.jpg

pic27454.jpg

pic27452.jpg

• Meine zwei Männer :) Beitrag #15
Extrems gefährlich....:lol:

Und wie niedlich Loki das Teil(was auch immer) mit sich herumträgt...*meins ätsch, geb ich nicht her*

• Meine zwei Männer :) Beitrag #16
Das ist eine MAus von Lidl...sein heißgeliebtes Spielzeug. Mit anderen Mäusen spielt er nicht. MAn kann die MAus weg schmeißen und er bringt sie wieder.

pic27446.jpg

:lol::lol::lol:

Aber die Zwei scheinen sich zu ergänzen und wirklich zu lieben.

Ach ja...auf dem Bild fliegt seine MAus aucch gerade :)

pic27451.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Männer :) Beitrag #17
Gestern haben wir neue Sofaschmuse Fotos gemacht. Toulouse in seiner Lieblingsstrickjacke ;)

pic33361.jpg

pic33362.jpg

pic33363.jpg

pic33364.jpg

pic33365.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f-GmIChY-sE[/YOUTUBE]

noch zwei Videos ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I5iXE6FDUQc[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Männer :) Beitrag #18
Kathilein, also jetzt aber.....DU läßt Deine armen Scheißerle ja fast verhungern!:shock:

Der arme Toulouse, wie er jammert...."mrrrau,mrrr.....Hunger!"*tst*

Egentlich habe ich jetzt beschlossen diese armen Viechers zu retten, aber dann hast Du mich mit den wunderbaren Schmusebildern wieder gnädig gestimmt!:mrgreen:

*blaueTaschewiederindenKellerbringt*:wink:

• Meine zwei Männer :) Beitrag #19
Mein Freund hat uns noch beim Nachmittagschläfchen geknipst. Sogar mal mit Loki

pic33367.jpg

• Meine zwei Männer :) Beitrag #20
Ihr seid allesamt die Oberschmuser!:)

Thema:

Meine zwei Männer :)

Meine zwei Männer :) - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten