22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #1 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Wollte meinen beiden Lieblingen Toulouse und Loki auch mal einn Thread witmen. Hier ein paar ausgewählte Fotis . Hoffe ihr mögt sie!!!
Wollte meinen beiden Lieblingen Toulouse und Loki auch mal einn Thread witmen. Hier ein paar ausgewählte Fotis . Hoffe ihr mögt sie!!!
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.353 SIND die hübsch!!!!!! am besten gefällt mir das bild, mit dir und dem kuschelkater! echt tolle bilder!!
SIND die hübsch!!!!!! am besten gefällt mir das bild, mit dir und dem kuschelkater! echt tolle bilder!!
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 https://www.katzen-forum.de/foto-studio/48556-tinas-geplante-tiger-tour-d-beginnen.html Mir fehlt noch die Adresse Die beiden sind wirklich super! Und Toulouse hat sehr viel Ähnlichkeit mit Linus, nur das Linus erstmal so ein Kater werden will.
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/48556-tinas-geplante-tiger-tour-d-beginnen.html Mir fehlt noch die Adresse Die beiden sind wirklich super! Und Toulouse hat sehr viel Ähnlichkeit mit Linus, nur das Linus erstmal so ein Kater werden will.
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #4 L lavendelchen Gast Das sind siamesische Zwillinge!!!!!*kreisch* Sind die süüüüß! Also das wurde dann aber mal Zeit für ein Fotostream! Ich bin begeistert, und das Foto mit Dir ist echt klasse! *willmehr*
Das sind siamesische Zwillinge!!!!!*kreisch* Sind die süüüüß! Also das wurde dann aber mal Zeit für ein Fotostream! Ich bin begeistert, und das Foto mit Dir ist echt klasse! *willmehr*
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #5 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Da gibt es noch mehr von....er ist immer sehr aufdringlich . Aber ich mag das
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #6 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Jap, er ist definitiv wie Linus
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.353 das sieht nach liebe aus!!!!!:grin:
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #8 L lavendelchen Gast Ich bin hin und weg.....absolute Liebe!!!:-D
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #9 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Er ist auch mein ein und alles. Hab ihn mit 4 Monaten bekommen. Damals wurde er schon 2 mal wieder zurück gegeben, weil er so scheu war. Er ist von der Katzenhilfe. Wir haben ganze 24 Stunden gebraucht, dann war er schon mein Schmusekater. Der kleine graue ist eine freche Nudel. Der steht auf meinen Freund und es wird nur bei ihm gekuschelt. Mittlerweile kann er den Ofen öffnen+ Kühlschrank. Der macht nur Unsinn
Er ist auch mein ein und alles. Hab ihn mit 4 Monaten bekommen. Damals wurde er schon 2 mal wieder zurück gegeben, weil er so scheu war. Er ist von der Katzenhilfe. Wir haben ganze 24 Stunden gebraucht, dann war er schon mein Schmusekater. Der kleine graue ist eine freche Nudel. Der steht auf meinen Freund und es wird nur bei ihm gekuschelt. Mittlerweile kann er den Ofen öffnen+ Kühlschrank. Der macht nur Unsinn
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #10 L lavendelchen Gast Toulouse ist der Schmuser? Also das ist für mich der Beweis, daß Ihr Euch gesucht und gefunden habt. Das muß Schicksal sein. und wenn dann der Graue mit Deinem Freund vorlieb nimmt, dann ist es ja auch noch ausgeglichen. Eine tolle Familie!:-D
Toulouse ist der Schmuser? Also das ist für mich der Beweis, daß Ihr Euch gesucht und gefunden habt. Das muß Schicksal sein. und wenn dann der Graue mit Deinem Freund vorlieb nimmt, dann ist es ja auch noch ausgeglichen. Eine tolle Familie!:-D
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #11 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Das sagt alles über Loki...freche NAse Ja Toulouse ist der Schmuser...Loki ist Hauptberuflich Randalekater Ich find dem ist die Frechheit ins Gesicht geschrieben. Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
Das sagt alles über Loki...freche NAse Ja Toulouse ist der Schmuser...Loki ist Hauptberuflich Randalekater Ich find dem ist die Frechheit ins Gesicht geschrieben.
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #12 L lavendelchen Gast Kathilein3012 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Aber die Zwei scheinen sich zu ergänzen und wirklich zu lieben.
Kathilein3012 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Aber die Zwei scheinen sich zu ergänzen und wirklich zu lieben.
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich find dem ist die Frechheit ins Gesicht geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... OHJA, aber süß er dabei
Ich find dem ist die Frechheit ins Gesicht geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... OHJA, aber süß er dabei
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #14 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Doch, die ergänzen sich super. Loki bringt Toulouse ordentlich in Schwung. Vor allem wenn hier ganz gefährliche KAterkämpfe sind
Doch, die ergänzen sich super. Loki bringt Toulouse ordentlich in Schwung. Vor allem wenn hier ganz gefährliche KAterkämpfe sind
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #15 L lavendelchen Gast Extrems gefährlich....:lol: Und wie niedlich Loki das Teil(was auch immer) mit sich herumträgt...*meins ätsch, geb ich nicht her*
Extrems gefährlich....:lol: Und wie niedlich Loki das Teil(was auch immer) mit sich herumträgt...*meins ätsch, geb ich nicht her*
22.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #16 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Das ist eine MAus von Lidl...sein heißgeliebtes Spielzeug. Mit anderen Mäusen spielt er nicht. MAn kann die MAus weg schmeißen und er bringt sie wieder. lavendelchen schrieb: :lol::lol::lol: Aber die Zwei scheinen sich zu ergänzen und wirklich zu lieben. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja...auf dem Bild fliegt seine MAus aucch gerade Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
Das ist eine MAus von Lidl...sein heißgeliebtes Spielzeug. Mit anderen Mäusen spielt er nicht. MAn kann die MAus weg schmeißen und er bringt sie wieder. lavendelchen schrieb: :lol::lol::lol: Aber die Zwei scheinen sich zu ergänzen und wirklich zu lieben. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja...auf dem Bild fliegt seine MAus aucch gerade
24.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #17 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Gestern haben wir neue Sofaschmuse Fotos gemacht. Toulouse in seiner Lieblingsstrickjacke [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f-GmIChY-sE[/YOUTUBE] noch zwei Videos [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I5iXE6FDUQc[/YOUTUBE] Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
Gestern haben wir neue Sofaschmuse Fotos gemacht. Toulouse in seiner Lieblingsstrickjacke [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f-GmIChY-sE[/YOUTUBE] noch zwei Videos [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I5iXE6FDUQc[/YOUTUBE]
24.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #18 L lavendelchen Gast Kathilein, also jetzt aber.....DU läßt Deine armen Scheißerle ja fast verhungern!:shock: Der arme Toulouse, wie er jammert...."mrrrau,mrrr.....Hunger!"*tst* Egentlich habe ich jetzt beschlossen diese armen Viechers zu retten, aber dann hast Du mich mit den wunderbaren Schmusebildern wieder gnädig gestimmt!:mrgreen: *blaueTaschewiederindenKellerbringt*:wink:
Kathilein, also jetzt aber.....DU läßt Deine armen Scheißerle ja fast verhungern!:shock: Der arme Toulouse, wie er jammert...."mrrrau,mrrr.....Hunger!"*tst* Egentlich habe ich jetzt beschlossen diese armen Viechers zu retten, aber dann hast Du mich mit den wunderbaren Schmusebildern wieder gnädig gestimmt!:mrgreen: *blaueTaschewiederindenKellerbringt*:wink:
24.06.2012 Meine zwei Männer :) Beitrag #19 Kathilein3012 Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Mein Freund hat uns noch beim Nachmittagschläfchen geknipst. Sogar mal mit Loki