Miranda & the Girls

Diskutiere Miranda & the Girls im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen! Endlich hab ich es auch mal geschafft zuhause an den Laptop zu kommen ;) Habe heute mein zweites "Projekt" fertiggestellt. Da ich...
  • Miranda & the Girls Beitrag #1
Miranda87

Miranda87

Hallöchen!

Endlich hab ich es auch mal geschafft zuhause an den Laptop zu kommen ;)

Habe heute mein zweites "Projekt" fertiggestellt.

Da ich eine Kellerwohnung habe, und vor dem Fenster solche "Aussparungen" war es von vornherein klar, dass das meinen Mädels zu gute kommt.

Heute wurde das zweite Fenster - Südseite - fertiggestellt. Die Mädels lieben es! Und ich kann endlich bedenkenlos die ganze Bude durchlüften :D Sieht zwar für Dosi nicht sooo schön aus, aber da es meinen Mädels super toll gefällt, kann ich damit sehr sehr gut leben ;)

Aber hier die Fotos ;)

img2036ev.jpg

img2037cz.jpg

img2040eq.jpg

img2047d.jpg

Liebe Grüße ;)

• Miranda & the Girls Beitrag #2
Das sieht richtig Klasse aus. Super Idee!!
Und die Mietzen erst.....:)

• Miranda & the Girls Beitrag #3
Ich finde auch, dass es klasse aussieht.

• Miranda & the Girls Beitrag #4
Optimal gelöst,sieht wirklich gut aus.Und die Mietzen erst.:smile:

• Miranda & the Girls Beitrag #5
Wie schön!!! Das hast Du aber liebevoll zurecht gemacht. Tolle Idee! Man sieht das es Deinen Süßen auch super gefällt.

• Miranda & the Girls Beitrag #6
Top! Super gemacht, deine Süßen danken es dir sichtbar :wink:.

• Miranda & the Girls Beitrag #7
Dankeschön :)

Geb mir auch echt Mühe, es den Liebsten Recht zu machen ;)

• Miranda & the Girls Beitrag #8
Wirklich ganz liebevoll und super schön - ein Katzenparadies

• Miranda & the Girls Beitrag #9
Wow, wie toll ist das denn.
Da merkt man richtig, wie gern Du Deine Miezies hast und es ihnen immer schön machen willst.
Das ist so schön geworden und die beiden schauen so happy drein. :smile:

• Miranda & the Girls Beitrag #10
Das ist aber mal super schön gelöst.
Da sieht man mal, was alles möglich ist. Prima!:)

Thema:

Miranda & the Girls

Miranda & the Girls - Ähnliche Themen

Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
90 Minuten aus dem Leben eines Dosi! Der tägliche Wahnsinn!: 90 Minuten im Leben eines Dosis Hallo Forum, heute möchte ich euch mal 90 Minuten schildern die fast jeden Tag hier so ablaufen. Mitwirkende...
pia und nucki - Engel und Teufel: Hallo liebe foris! Ich stell mich bei der Gelegenheit gleich mal bei euch vor in eurer runde :-) Ich, die dosi alex, mein Freund, der doserich...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Oben Unten