22.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #1 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Hallöchen! Endlich hab ich es auch mal geschafft zuhause an den Laptop zu kommen Habe heute mein zweites "Projekt" fertiggestellt. Da ich eine Kellerwohnung habe, und vor dem Fenster solche "Aussparungen" war es von vornherein klar, dass das meinen Mädels zu gute kommt. Heute wurde das zweite Fenster - Südseite - fertiggestellt. Die Mädels lieben es! Und ich kann endlich bedenkenlos die ganze Bude durchlüften Sieht zwar für Dosi nicht sooo schön aus, aber da es meinen Mädels super toll gefällt, kann ich damit sehr sehr gut leben Aber hier die Fotos Liebe Grüße
Hallöchen! Endlich hab ich es auch mal geschafft zuhause an den Laptop zu kommen Habe heute mein zweites "Projekt" fertiggestellt. Da ich eine Kellerwohnung habe, und vor dem Fenster solche "Aussparungen" war es von vornherein klar, dass das meinen Mädels zu gute kommt. Heute wurde das zweite Fenster - Südseite - fertiggestellt. Die Mädels lieben es! Und ich kann endlich bedenkenlos die ganze Bude durchlüften Sieht zwar für Dosi nicht sooo schön aus, aber da es meinen Mädels super toll gefällt, kann ich damit sehr sehr gut leben Aber hier die Fotos Liebe Grüße
22.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #2 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 246 Das sieht richtig Klasse aus. Super Idee!! Und die Mietzen erst.....
22.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich finde auch, dass es klasse aussieht.
22.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #4 T tommy terror Gast Optimal gelöst,sieht wirklich gut aus.Und die Mietzen erst.:smile:
23.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #5 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Wie schön!!! Das hast Du aber liebevoll zurecht gemacht. Tolle Idee! Man sieht das es Deinen Süßen auch super gefällt.
Wie schön!!! Das hast Du aber liebevoll zurecht gemacht. Tolle Idee! Man sieht das es Deinen Süßen auch super gefällt.
23.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Top! Super gemacht, deine Süßen danken es dir sichtbar :wink:.
25.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #7 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Dankeschön Geb mir auch echt Mühe, es den Liebsten Recht zu machen
25.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #8 F fuzzy Gast Wirklich ganz liebevoll und super schön - ein Katzenparadies
25.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #9 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wow, wie toll ist das denn. Da merkt man richtig, wie gern Du Deine Miezies hast und es ihnen immer schön machen willst. Das ist so schön geworden und die beiden schauen so happy drein. :smile:
Wow, wie toll ist das denn. Da merkt man richtig, wie gern Du Deine Miezies hast und es ihnen immer schön machen willst. Das ist so schön geworden und die beiden schauen so happy drein. :smile:
25.06.2012 Miranda & the Girls Beitrag #10 L lavendelchen Gast Das ist aber mal super schön gelöst. Da sieht man mal, was alles möglich ist. Prima!