Gandalf entdeckt die Katzenminze

Diskutiere Gandalf entdeckt die Katzenminze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ein kleines Video, wie Gandalf meine selbst gesäte Katzenminze entdeckt. Meinen dummen Kommentare einfach ignorieren. Irgendwie quatscht...
  • Gandalf entdeckt die Katzenminze Beitrag #2
Da hat der Süße sich aber gefreut. Das macht selbst nen Kater rollig :)

• Gandalf entdeckt die Katzenminze Beitrag #3
Wie süß! Noch ein Gandalf*lol*. Meine kleine Graue hieß zuerst auch Gandalf und die kleine Schwarze Arwen. Dann stellte sich raus, dass "Gandalf" eine "Gandalfine" ist und deswegen hab ich sie kurzerhand umbenannt. Jetzt heißt sie Marie Curie und ihr Schwesterchen Carbon.:lol:

Thema:

Gandalf entdeckt die Katzenminze

Gandalf entdeckt die Katzenminze - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Katze schluckt Tabletten nicht (Giardien): Hallo :) Bei meinem Kater Buddy (2½ Jahre alt - 4,6Kg) wurden am Montag Giardien entdeckt nachdem ich mit ihm beim Tierarzt war, als er das...
Oben Unten