27.06.2012 Erschöpfung? Beitrag #41 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Da sind auch ganz viele 3-Buchstaben-Namen bei: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...he_Vornamen_und_ihre_deutschen_Entsprechungen
Da sind auch ganz viele 3-Buchstaben-Namen bei: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...he_Vornamen_und_ihre_deutschen_Entsprechungen
27.06.2012 Erschöpfung? Beitrag #42 Pru Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Spontanidee: Bella. Sylv ist auch einverstanden.
27.06.2012 Erschöpfung? Beitrag #43 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Das ist hübsch - ein Klassiker
27.06.2012 Erschöpfung? Beitrag #44 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Da sich Schneeweißchen leider nicht so dolle rufen lässt...wie wär es mit: * Milly * Coco * LouAnn
28.06.2012 Erschöpfung? Beitrag #45 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 oooh ist die hübsch! Die hat so ein Gesichtchen wie meine Wanda. (ja, der Name ist albern - aber in Kombination mit Cosmo passts ja wieder ;-) ). Jetzt kann ich mir mal vorstellen, wie die als Baby ausgesehen hat *dahinschmelz*
oooh ist die hübsch! Die hat so ein Gesichtchen wie meine Wanda. (ja, der Name ist albern - aber in Kombination mit Cosmo passts ja wieder ;-) ). Jetzt kann ich mir mal vorstellen, wie die als Baby ausgesehen hat *dahinschmelz*
28.06.2012 Erschöpfung? Beitrag #46 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 sievchen schrieb: Wanda & Cosmo Zum Vergrößern anklicken.... "Wenn Elfen helfen." :grin:
29.06.2012 Erschöpfung? Beitrag #47 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Mingaro schrieb: "Wenn Elfen helfen." :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :-D Die Namen passen perfekt zu ihnen: Wanda ist die Gewitztere von beiden, motzt auch schnell mal, ist aber eigentlich auch eine ganz liebe. Cosmo ist der Verfressene, nicht gerade der allerklügste aber suuuper lieb und total verspielt und anhänglich. Wie Cosmo und Wanda in der Serie eben auch
Mingaro schrieb: "Wenn Elfen helfen." :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau :-D Die Namen passen perfekt zu ihnen: Wanda ist die Gewitztere von beiden, motzt auch schnell mal, ist aber eigentlich auch eine ganz liebe. Cosmo ist der Verfressene, nicht gerade der allerklügste aber suuuper lieb und total verspielt und anhänglich. Wie Cosmo und Wanda in der Serie eben auch