Ich versteh eure Sorgen total geht mir ja genauso.. naja die haben iwie geschlachtet also Hühner und teilweise sogar wohl Rinder.. Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob die da irgendwelche Beisätze gegebne haben...Sie soll vom Züchter sein, also vor den letzten Besitzern. Ist wohl eine reinrassige Siamkatze. Dort waren einige Katzen, zum Glück sind es aber keine Massenvermehrer, alle Tiere waren/sind kastiert. Zum Tierarzt konnte ich leider noch nicht, aber wollte morgen mit ihr hin.
Im Moment frisst sie langsam immer mehr zerkleinertes Hühnchen. Soll ich ihr einfach so Nassfutter hinstellen, hatte jetzt nämlich immer versucht etwas Nassfutter unter das rohe Fleisch zu mischen, was sie sogar gefressen hat. Weil wenn ich nur Nassfutter hinstelle, muss ich unsere Katzen aussperren. Die Beiden sind leider super verfressen und müssen auf Diät gehalten werden, weil die sonst wie Staubsauger alles fressen

Leckerlies nimmt sie derzeit leider gar nicht an..
Unsere Katzen fauchen sie ab und zu an, aber es wird immer seltener, beide Parteien sind auch sehr aneinander interessiert und neugierig. Es wird immer besser, heute lagen alle drei Katzen relativ nah aneinander und waren sehr entspannt, haben sogar vor sich hingedöst.Die kleine Maus braucht den Katzen-/Menschenkontakt, was man echt merkt. Sie mauzt teilweise die ganze Nacht durch oO Kann man da irgendetwas machen?
Von mir lässt sie sich teilweise echt durchschmusen und schnurrt dann wie eine Verrückte

Wenn ich durch die Zimmer laufe, ist sie zwar ängstlich bleibt aber meist an einer Stelle. Aber wenn mein Freund versucht sich ihr zu nähern, verschwindet die Kleine sofort und ist regelrecht panisch. Streicheln geht auch so gut wie gar nicht, da sie sich dann verduckt..deswegen lässt er sie weitgehend in Ruhe, um sie nicht zu bedrängen. Ich befürchte echt, dass sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat