Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher!

Diskutiere Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :a124: Die Kleinen sind süß!!! "Plüschnase im Duplo-Paradis" sieht auch toll aus! So richtig nach Abenteuer-Land! Ich find's auch toll, dass die...
  • Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! Beitrag #21
:a124: Die Kleinen sind süß!!!

"Plüschnase im Duplo-Paradis" sieht auch toll aus! So richtig nach Abenteuer-Land!

Ich find's auch toll, dass die Kleinen sofort das Barf gefuttert haben! Kannten sie das vorher, oder war das ihr erster Rohfleisch-Kontakt?

• Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! Beitrag #22
Ich hab gestern das erste Rezept gemacht und dachte, ich nehm einfach mal für jeden eine kleine Portion ab. Hingestellt. Und schon saßen beide dran und haben gefuttert. Ich bin ehrlich gesagt sehr erleichtert, dass es sich relativ unproblematisch darstellt. Denn wie gesagt, außer dass Paris sich noch mit dem Kauen anstellt, haben sie beide gefressen. Und nein, sie kannten es vorher noch gar nicht. Im Tierheim gab es hauptsächlich Lux und immer bereit ein Riesenpott Trockenfutter wie man auf dem zweiten Bild sieht.

Wie viele Stunden müssen zwischen DoFu und Barf liegen?

• Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! Beitrag #23
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher!

Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten