29.06.2012 Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! Beitrag #21 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Kleinen sind süß!!! "Plüschnase im Duplo-Paradis" sieht auch toll aus! So richtig nach Abenteuer-Land! Ich find's auch toll, dass die Kleinen sofort das Barf gefuttert haben! Kannten sie das vorher, oder war das ihr erster Rohfleisch-Kontakt?
Die Kleinen sind süß!!! "Plüschnase im Duplo-Paradis" sieht auch toll aus! So richtig nach Abenteuer-Land! Ich find's auch toll, dass die Kleinen sofort das Barf gefuttert haben! Kannten sie das vorher, oder war das ihr erster Rohfleisch-Kontakt?
25.06.2012 Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! Anzeige Schau mal hier:Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! .
30.06.2012 Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! Beitrag #22 F filou80 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Ich hab gestern das erste Rezept gemacht und dachte, ich nehm einfach mal für jeden eine kleine Portion ab. Hingestellt. Und schon saßen beide dran und haben gefuttert. Ich bin ehrlich gesagt sehr erleichtert, dass es sich relativ unproblematisch darstellt. Denn wie gesagt, außer dass Paris sich noch mit dem Kauen anstellt, haben sie beide gefressen. Und nein, sie kannten es vorher noch gar nicht. Im Tierheim gab es hauptsächlich Lux und immer bereit ein Riesenpott Trockenfutter wie man auf dem zweiten Bild sieht. Wie viele Stunden müssen zwischen DoFu und Barf liegen?
Ich hab gestern das erste Rezept gemacht und dachte, ich nehm einfach mal für jeden eine kleine Portion ab. Hingestellt. Und schon saßen beide dran und haben gefuttert. Ich bin ehrlich gesagt sehr erleichtert, dass es sich relativ unproblematisch darstellt. Denn wie gesagt, außer dass Paris sich noch mit dem Kauen anstellt, haben sie beide gefressen. Und nein, sie kannten es vorher noch gar nicht. Im Tierheim gab es hauptsächlich Lux und immer bereit ein Riesenpott Trockenfutter wie man auf dem zweiten Bild sieht. Wie viele Stunden müssen zwischen DoFu und Barf liegen?
30.06.2012 Josi und Paris (Aimee)....doch schon früher! Beitrag #23 L lavendelchen Gast Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.06.2012