Kein Problem.
Zweite Meinung? Kam das schon mal als Ratschlag? Hab ich wohl überlesen...
Mein Problem ist: die Ärzte sagen mir was, ich verstehe in der Praxis immer alles, und dann ist das gleich wieder weg. Ich merke mir nicht, ob das jetzt Steine, oder Kristalle war. Ich merke mir nur grob was los ist und was mir die Ärzte empfehlen.
Ich hoffe ich krieg alles noch hin: die TÄ hat mir das mit Zucker erklärt. Wenn man Zucker in ein Wasserglas schüttet, dann schweben da auch Kristalle rum. Und am Schluss setzt sich was am Boden ab. Und das hat sie auf dem Ultraschall gesehen: die Schwebeteilchen und eine Ablagerung, aber diese Ablagerung ist wohl nicht dick.
Und bei der Urinprobe war wohl kein so ein Schwebeteilchen drin. Das hab ich mir gemerkt. Sie hat gesagt, das kann sein, dass man kein solches schwebendes Kristall mit rausbekommt.
Verstopfung? Was war verstopft? Das habe ich wiederum nicht verstanden. Othellos Darm war verstopft, daraufhin sind wir zum Röntgen, und da wurde ein Fleck in der Blase entdeckt. Sonst ist bei ihm eigentlich nichts verstopft. ?
Meinst du, weil sie einen Katheder gelegt hatte? Das hat sie gemacht, weil Othello durch Massage nicht Pipi machen wollte, und sie nochmal den Urin untersuchen wollte, in der Hoffnung auf ein Kristall.
Für mich klang das alles schon eindeutig. Ich hab diese Schwebeteilchen (ich nenn das halt jetzt so) ja auch gesehen (bzw. sie hat sie mir auf dem Ultraschall gezeigt).
Wie die Urinprobe untersucht wurde weiß ich nicht. Die Arzthelferin ging mit der Probe raus, und 10 Minuten später war das Ergebnis im Computer, und die Ärztin hat gesagt "ja, wieder kein Kristall dabei".
So. Mehr weiß ich ja auch nicht. Es klang schon einleuchtend, dass man diese Kristalle nicht immer erwischt...
?