• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Othello hat Blasensteine - OP am Do, hab Angst

Diskutiere Othello hat Blasensteine - OP am Do, hab Angst im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; lieben dank,will hoffen das alles gut geht,vorallem dei dem wetter:roll: ich meld mich wenn alles vorbei ist,lg,:-D
  • Othello hat Blasensteine - OP am Do, hab Angst Beitrag #41
lieben dank,will hoffen das alles gut geht,vorallem dei dem wetter:roll:
ich meld mich wenn alles vorbei ist,lg,:-D

• Othello hat Blasensteine - OP am Do, hab Angst Beitrag #42
Hey:p
Wie geht es nun dem Kleinen?
Ich hoffe, er hat alles gut überstanden!
LG:)

• Othello hat Blasensteine - OP am Do, hab Angst Beitrag #43
hallo,ja soweit ist alles ok,wunden heilen ganz gut,er ist zwar etwas verändert seit der op aber ich hoffe mal das sich das dann gibt wenn wir nicht mehr so oft zum arzt müssen,fressen und saufen ist ok und das pippi machen haut auch soweit hin.meld mich nächste woche wenn ich wieder beim doc war.glg:-D

• Othello hat Blasensteine - OP am Do, hab Angst Beitrag #44
Das ist doch schön! :p
Er wird auch ganz bestimmt wieder der Alte.
LG:-D

Thema:

Othello hat Blasensteine - OP am Do, hab Angst

Othello hat Blasensteine - OP am Do, hab Angst - Ähnliche Themen

Verdacht auf Struvit und erhöhter Glukosewert: Hallo, ich brauche euren Rat. Ich habe vor gut einer Woche mein Gretchen aus dem Tierheim geholt. Da wurde mir schon gesagt, dass Verdacht auf...
Oben Unten