Diskutiere KATZENFUTTERVERTRIEB im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich weiss trotz aktiver suche nicht, ob ich hier nun richtig bin, sollte es sein das ich hier falsch bin, bitte ich um löschung meines beitrages...
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #1
ich weiss trotz aktiver suche nicht, ob ich hier nun richtig bin, sollte es sein das ich hier falsch bin, bitte ich um löschung meines beitrages und eine kurze info WO ich den beitrag posten muss!
meine frage:
kann mir jemand sagen WO ich das katzenfutter (nass) AS care for cats - jelly und cocktail kaufen kann?
bisher gab es das bei schlecker - da es den aber nicht mehr gibt (aus sicherlich JEDEM bekannten gründen) ist meine freundin nun in grosser not, da ihre 3 katzen nichts anderes fressen!!
lg eure martina
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #2
Huhu, also ich meine mich zu erinnern das es in den DM Filialen auch AS-Produkte gibt.Hab mich vor ca 6 Monaten sehr darüber gewundert,deshalb weiß ich es noch

Versucht es doch da mal.Ansonsten sollte sie vielleicht wenn sie noch von dem AS Futter hat langsam anfangen anderes Nassfutter unterzumischen.Nur eine marke füttern ist ja sowieso nicht grade ausgewogen.
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #3
hallo, lieben dank für deine schnelle antwort. meine freundin füttert nicht nur das nassfutter. sie füttert auch gehacktes und kocht kartoffeln und mischt dieses unter, desweiteren füttert sie geflügelhälse. sicherlich auch noch etwas anderes von dem ich jetzt nichts weiss - lg. martina
Zuletzt bearbeitet:
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #4
Bitte keine Kohlenhydrate für eine Katze, das kannst du ja deiner Freundin weitergeben ;-)
Rohes Fleisch ist sehr gut, allerdings nur, wenn es entweder supplementiert wird, oder nicht 20% der Gesamtfuttermenge überschreitet.. Auf Dauer führt das sonst zu Nährstoffmangel.
Wenn sie mehr rohes geben möchte, muss sie auf Dauer supplementieren..oder tut sie das schon?!
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #5
hallo, ich denke meine freundin weiss genau was sie den katzen füttern darf - da sie eine sehr gewissenhafte und besorgte katzenmutter wiederspiegelt.
WAS ist supplementieren??? ICH BIN KEIN FREMDWÖRTERSPEZIALIST:sad: lg. martina
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #6
mineralien, vitamine, fett... zugeben. damit eine ausgewogene gesamternährung entsteht. also die miez mit allem lebensnotwendigen versorgt wird.
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #7
Supplementieren meint im groben und ganzen, dass zum Beispiel rohes/pures Fleisch mit Nährstoffen/Vitaminen/Mineralien so weit angereichert wird, dass der Nährstoffbedarf auf Dauer gedeckt wird.
Ich bezweifle in keiner Weise, dass deine Freundin eine fürsorgliche Katzenmama ist

Keine sorge..
Wollt's nur mal erwähnt haben.. Man lernt schließlich nie aus. Kannst es ihr ja trotzdem mal weiter geben. Sicher ist sicher..
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #9
Gut, wenn du das so siehst, werde ich mich ab jetzt raus halten..
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #10
hallo, ich denke meine freundin weiss genau was sie den katzen füttern darf - da sie eine sehr gewissenhafte und besorgte katzenmutter wiederspiegelt.[...]
Naja, bei dem Futter, was du suchst, bezweifle ich das aber ein bisschen... :lol:.
Sie sollte besser sowieso auf Hochwertigeres umstellen und Kartoffeln gehören besser nicht in die Katze.
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #11
hallo OceanSoul - die antwort mit dem zusammenhanglos galt dem user El Knopfo - NICHT dir - sorry das hast du falsch verstanden - lg. martina ps- hab mich bei dem auch schon entschuldigt
sorry OceanSoul, die antwort mit dem - zusammenhanglos - galt dem user ElKnopfo
nicht DIR - habe mich bei ihm aber auch schon berichtigt - lg. martina
hallo, also die fütterung ihrer katzen erfolgt auf anraten ihres tierarztes - da sich ein oder mehrere allergiker gegen katzenfutter iunter ihren katzen befinden, mehr weiss ich momentan nicht dazu zu sagen - lg. martina
Gut, wenn du das so siehst, werde ich mich ab jetzt raus halten..
ich möchte mich entschuldigen, die antwort war an ElKnopfo gerichtet - NICHT an dich - sorry also von mir, martina
meine freundin lässt dich fragen, ob du ahnung von NUR-rohfutter - fütterung hast, das interessiert sie da sie unter ihren katzen einen katzenfutterallergiker hat und gerne noch etwas dazu lernen möchte

-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #12
Wäre mir neu, dass Allergikerkatzen Kartoffeln essen sollen. Eigenartiger Tierarzt.
Ich pers. finde deine Posts teilweise auch etwas schroff...wir wollen helfen und dann werden unsere Antworten als "zusammenhangslos" tituliert. Aber das ist subjektiv.
Übrigens finde ich das AS-Futter auch eher fragwürdig, zumal da Zucker drin ist.
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #13
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #14
Wäre mir neu, dass Allergikerkatzen Kartoffeln essen sollen. Eigenartiger Tierarzt.
Ich pers. finde deine Posts teilweise auch etwas schroff...wir wollen helfen und dann werden unsere Antworten als "zusammenhangslos" tituliert. Aber das ist subjektiv.
Übrigens finde ich das AS-Futter auch eher fragwürdig, zumal da Zucker drin ist.
ElKnopfo antwortete ohne direkte ansprache auf WAS sich seine antwort bezog - ich begriff es erst nach meinem post mit dem zusammenhanglos - kann mich nur entschuldigen - kenne mich auch noch nicht gut mit dem forum aus - sorry - lg. martina
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee, werde es meiner freundin zeigen - lg. martina
FRAGE:wie kann man denn DIREKT auf eine antwort - antworten?????
Zuletzt bearbeitet:
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #15
Musst in dem gewünschten Beitrag unten rechts auf zitieren klicken

-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #16
Musst in dem gewünschten Beitrag unten rechts auf zitieren klicken
danke schöööön - lg. martina
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #17
Sorry, ich war gestern leider schon im Bett und heute arbeiten

-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #18
hallo, also die fütterung ihrer katzen erfolgt auf anraten ihres tierarztes - da sich ein oder mehrere allergiker gegen katzenfutter iunter ihren katzen befinden, mehr weiss ich momentan nicht dazu zu sagen - lg. martina
Also wenn man Allergiiker unter seinen Katzen hat, warum will man dann dieses Schlecker-Futter füttern, wo es keine vernünftige Deklaration gibt und man gar nicht weiss, was man genau füttert?
-
-
KATZENFUTTERVERTRIEB Beitrag #19
Hallo Mumselfrau,
auch ich rate dir dazu, dich mit dem Thema Katzen-Fütterung auseinander zu setzen, bzw. deine Freundin dazu zu motivieren! So wie ich das lese hat deine Freundin dringenden Nachholbedarf in Sachen Fütterung... Es ist wichtig hochwertiges Nassfutter zu füttern, mehrere Hersteller zu füttern (damit sowas wie bei dir grad nicht passiert) und es muss suplementiert werden, wenn mehr als 20% der Tagesration Rohfleisch gefüttert wird! Es gibt schon viele Threads zu diesen Themen, die du mit der Suchfunktion finden kannst!
Thema:
KATZENFUTTERVERTRIEB