Katzenaustritt ans Fenster bauen

Diskutiere Katzenaustritt ans Fenster bauen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow klasse! Wenn man die Möglichkeit hat ist das wirklich eine Prima Alternative zum Garten. Leider kann ich an mein Haus nicht einen so großen...
  • Katzenaustritt ans Fenster bauen Beitrag #21
Wow klasse! Wenn man die Möglichkeit hat ist das wirklich eine Prima Alternative zum Garten. Leider kann ich an mein Haus nicht einen so großen Anbau hängen, weil sonst mein Vermieter durchdreht;) . aber wirklich richtig toll. da freuen sich deine mietzen sicherlich!

Thema:

Katzenaustritt ans Fenster bauen

Katzenaustritt ans Fenster bauen - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten