Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke

Diskutiere Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie hatte so sehr gekämpft,aber irgendwann hatte sie keine Kraft mehr. Sie hatte HCM,eine Lungenentzündung,Asthma,ein Nierenproblem und die Nase...
  • Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #1
Altavio

Altavio

Sie hatte so sehr gekämpft,aber irgendwann hatte sie keine Kraft mehr.
Sie hatte HCM,eine Lungenentzündung,Asthma,ein Nierenproblem und die Nase war verstopft mit Eiter.

Zuviel für so eine kleine Maus.
Am Montag Abend um 18:30 ging unsere Lolita über die Regenbogenbrücke.
Wir haben die schwere Entscheidung selber getroffen,das es für sie besser war.
Jetzt ist sie an einem besseren Ort ohne Schmerzen.

Lolita war am Anfang sehr schüchtern als sie zu uns kam.Es musste nur jemand klingeln verschwand sie unterm Bett.
Aber doch war sie mutig und wollte immer im Flur und Treppenhaus spazieren gehen.
Bis wir umgezogen sind in eine größere Wohnung.Von da an hatte sie kaum noch Angst,wenn es klingelte und setzte sich auch in den Flur um zu schauen wer da kommt.
Weiterhin wollte sie im Treppenhaus spazieren gehen,und hat uns immer runter in die Waschküche begleitet.
Aber sie konnte manchmal auch eine kleine Zicke sein.Wenn ihr das fressen nicht gepasst hat zb.
Aber für Leckerlies und Kaustangen war sie immer zu haben.
Sie hatte ihren eigenen Balkon das ist der Karton auf dem 3 Bild.Den hatte sie aus einem anderen Forum bei einem Katzenwichteln bekommen.
Ihr Lieblings Spielzeug war der kleine Teddy mit der Weihnachtsmütze.

Sie wusste immer wann ich morgens aufstehen musste.Einen besseren Wecker gab es nicht.
Auch am Wochenende und wenn ich Urlaub hatte kam sie um 6:00 Uhr.
Das war natürlich ihr gutes Recht.

Sie wäre heute 11 Jahre alt geworden.

Lolita 27.06.01-25.06.12

Anhänge

• CIMG4097.JPG
    CIMG4097.JPG
    610,8 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG4246.JPG
    CIMG4246.JPG
    600,8 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG4267.JPG
    CIMG4267.JPG
    604,8 KB · Aufrufe: 7
  • Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid dass deine Lolita so krank war. Jetzt ist sie von all ihren Schmerzen befreit und für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Lolita, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #3
Es tut mir um deine kleine Lolita sehr leid . Mein Beileid .

Liebe kleine Lolita ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder sehr gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Leb wohl kleine Lolita

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 55
  • Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #4
Das tut mir leid :( Mein herzliches Beileid

Diese Kerze ist für deinen Zwerg

Anhänge

• candle_2.gif
    candle_2.gif
    23,4 KB · Aufrufe: 2
  • Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke Beitrag #5

Liebe Lolita, süsse Maus,
mach's gut im Regenbogenland.
Jetzt bist Du wieder gesund und hast keine Schmerzen.
Hier wirst Du nie vergessen sein
und im Herzen Deiner Zweibeiner immer einen Platz haben.

Traurige Grüsse
Vero

Thema:

Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke

Unsere kleine Lolita ging über die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Unsere Mila ging über die Regenbogenbrücke: Hallo ihr Lieben, das hier ist mein erster Beitrag und ich muss mir gleich mal von der Seele schreiben. Vorgestern ist leider Gottes unsere...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Unsere kleine Yuki ging über die Regenbogenbrücke: Vor 4 Monaten haben wir uns in eine junge (1 Jahr und 1 Monat) Katzendame verliebt. Da wir eine alte (16 Jahre) Katzendame mit Leukose haben waren...
Lea & Lilly: Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit knapp 2 Jahren Wegbegleiter zweier Bohnenpfötchen, habe des öfteren in Eurem bzw. jetzt unserem Forum...
Oben Unten