28.06.2012 Bagira ist seid dem 22.06.2012 beu Uns eingezogen ;) Beitrag #1 B Bagira19042012 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Guten Tag ihr lieben. Erstmal zu uns. Wir sind eine kleine Familie die aus Mir Alexandra(23 Jahre) ,meinem Mann Peter(34Jahre) und unserer Tochter Lindsay (3 Jahre) und wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung. Leider ohne Balkon. Wir haben uns jetzt einen kleinen Kater geholt. Er ist am 19.04.2012 geboren. Er ist also jetzt 10 Wochen und wir haben ihn bekommen mit 9 Wochen. Er lebte vorher mit seinen Geschwistern auf einem Bauernhof und wurde Tagsüber in einem Stall und Nachts in einer Katzenbox gehalten. Er wurde uns als nicht stubenrein übergeben. Der erste Tag da hat er sich nur versteckt in unserem Badschrank unterm Waschbecken. Wir haben dort dann erstmal alle Reinigungsmittel heraus genommen. Peter war die ersten 2 Stunden mit ihm alleine und hat ihm sein KAtzenklo gezeigt sein Wasser und sein Futter sowie sein Kratzbaum. Als ich mit unserer Tochter nach Hause kam habe ich mich erstmal ruhig ins Bad gesetzt und gewartet und er hat geschaut aber sich logischerweise bei jeder Bewegung versteckt. Er wird mit jedem Tag mutiger. Kurioserweise geht er vom ersten Tag an aufs KAtzenklo. :? Ich dachte das macht er nicht weil er nicht stubenrein ist.Zur Zeit ist es so das er immer um mich herumschawänzelt und meine Nähe sucht. Jedoch fängt er jetzt an mutig zu werden und auch mal zu kratzen oder zu beißen oder auf den Tisch zu gehen. Wie kann ich ihm das beißen/knaben abgewöhnen ? Und er leckt mich immer ab, an den Händen oder am Hals also überall wo er ran kommt. Kann man ihm sowas auch abgewöhnen? Und woran merke ich ob er sich wohl fühlt. Er schnurrt viel und so. Und ja wir wollen uns noch einen zweiten Kater holen, wissen aber noch nicht genau wo und was für einene. Liebe Grüße und danke für die Antworten
Guten Tag ihr lieben. Erstmal zu uns. Wir sind eine kleine Familie die aus Mir Alexandra(23 Jahre) ,meinem Mann Peter(34Jahre) und unserer Tochter Lindsay (3 Jahre) und wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung. Leider ohne Balkon. Wir haben uns jetzt einen kleinen Kater geholt. Er ist am 19.04.2012 geboren. Er ist also jetzt 10 Wochen und wir haben ihn bekommen mit 9 Wochen. Er lebte vorher mit seinen Geschwistern auf einem Bauernhof und wurde Tagsüber in einem Stall und Nachts in einer Katzenbox gehalten. Er wurde uns als nicht stubenrein übergeben. Der erste Tag da hat er sich nur versteckt in unserem Badschrank unterm Waschbecken. Wir haben dort dann erstmal alle Reinigungsmittel heraus genommen. Peter war die ersten 2 Stunden mit ihm alleine und hat ihm sein KAtzenklo gezeigt sein Wasser und sein Futter sowie sein Kratzbaum. Als ich mit unserer Tochter nach Hause kam habe ich mich erstmal ruhig ins Bad gesetzt und gewartet und er hat geschaut aber sich logischerweise bei jeder Bewegung versteckt. Er wird mit jedem Tag mutiger. Kurioserweise geht er vom ersten Tag an aufs KAtzenklo. :? Ich dachte das macht er nicht weil er nicht stubenrein ist.Zur Zeit ist es so das er immer um mich herumschawänzelt und meine Nähe sucht. Jedoch fängt er jetzt an mutig zu werden und auch mal zu kratzen oder zu beißen oder auf den Tisch zu gehen. Wie kann ich ihm das beißen/knaben abgewöhnen ? Und er leckt mich immer ab, an den Händen oder am Hals also überall wo er ran kommt. Kann man ihm sowas auch abgewöhnen? Und woran merke ich ob er sich wohl fühlt. Er schnurrt viel und so. Und ja wir wollen uns noch einen zweiten Kater holen, wissen aber noch nicht genau wo und was für einene. Liebe Grüße und danke für die Antworten
28.06.2012 Bagira ist seid dem 22.06.2012 beu Uns eingezogen ;) Anzeige Schau mal hier:Bagira ist seid dem 22.06.2012 beu Uns eingezogen ;) .
28.06.2012 Bagira ist seid dem 22.06.2012 beu Uns eingezogen ;) Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hallo und willkommen im Forum. Habt ihr schon mal im Tierheim nachgefragt? Oder dachtet ihr an eine Rassekatze? Euer Kleiner - wo bleiben die Fotos? - braucht so schnell wie möglich einen Kumpel, der nach Möglichkeit mind. 12 Wochen bei Mama und Geschwistern verbracht hat. Das lecken kann von der frühen Trennung her kommen, das er krallt und beißt hängt mit dem Alter zusammen. Für so einen Mini ist alles spiel.
Hallo und willkommen im Forum. Habt ihr schon mal im Tierheim nachgefragt? Oder dachtet ihr an eine Rassekatze? Euer Kleiner - wo bleiben die Fotos? - braucht so schnell wie möglich einen Kumpel, der nach Möglichkeit mind. 12 Wochen bei Mama und Geschwistern verbracht hat. Das lecken kann von der frühen Trennung her kommen, das er krallt und beißt hängt mit dem Alter zusammen. Für so einen Mini ist alles spiel.