sooo komme nun auch dazu hier zu schreiben
also meine mietze hatte ende februar katastrophale werte. sie war kurz vorm sterben, so die aussage des arztes, sie war ausgetrockne, lag am morgen nur noch da und bewegte sich nicht mehr. es war grausam..die ersten zwei wochen waren die schlimmsten...das nicht frissen und das sinkende gewicht auf 2,8 kg....
wir haben zich sachen ausprobiert, renes viscum, spritzen bei tierarzt und dann sind wir zur tierheilpraktikerin wo ihr geholfen wurde.
nach einigen wochen ging es ihr richtig gut! die werte sind zwar nach 4 monaten immer noch nicht im normalbereich, aber ich find es persönlich nicht schlimm, da es ihr richtig gut geht, sie frisst, spielt, schmust und so lange es ihr klinisch gut geht, interessieren mich die werte nicht. na ja die medikamente und das nierenfutter geht natürlich ins geld
hast du ein genaues blutbild, das du posten könntest? wie sieht dnen harnstoff und kreatinin aus?
geb nicht auf! drücke die daumen
selbst wenn die werte morgen noch nicht besser is, würde ioch nicht aufgeben...das geht nicht von heut auf morgen...bei meiner süßen hat es drei monate gedauert, bis sie wieder halbwegs normal waren...zwischendurch haben sie sich sogar wieder deutlich verschlimmert