Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten...

Diskutiere Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab gerade eine Kuschelhöhle für Tapsi gebastelt. :a098: Man brauch für die einfache Version nur einen hohen Karton mit passendem Deckel, in den...
  • Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... Beitrag #1
Tapsi_93

Tapsi_93

Hab gerade eine Kuschelhöhle für Tapsi gebastelt. :a098:
Man brauch für die einfache Version nur einen hohen Karton mit passendem Deckel, in den man ein ausreichend großes Loch schneidet. Dann wird innen viel Plüsch angeklebt (!!! Aber bitte so, dass die Samtpfoten keinen Kleber naschen können !!!). Dann kommt der Deckel drauf, wird ebenfalls festgeklebt und fertig ist die selbstgebastelte Kuschelhöhle!
Ich werde allerdings mit einem Stofftacker später noch Stoff außen drantackern, sonst hält der Karton nicht lange! :mrgreen:

Anhänge

• 269285_332735846800543_1931941892_n.jpg
    269285_332735846800543_1931941892_n.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... Beitrag #2
Ich finde deine Idee toll und kostengünstig. Wenn meine Katze da ist, werde ich das auch versuchen.(Dauert noch ca. 1/2 Jahr :) )

• Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... Beitrag #3
Ich finde deine Idee toll und kostengünstig. Wenn meine Katze da ist, werde ich das auch versuchen.(Dauert noch ca. 1/2 Jahr :) )

Mein kleiner Kater kommt am 1.juli, also jetzt am Sonntag! ♥

• Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... Beitrag #4
supi gemacht ....sag mal wo ladet ihr denn fotos hoch auf einer externen seite oder hier übers forum ?

• Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... Beitrag #5
supi gemacht ....sag mal wo ladet ihr denn fotos hoch auf einer externen seite oder hier übers forum ?

wenn du antwortest, schreibst du ja in ein großes weißes feld. untendrunter steht antworten und vorschau und darunter findest du die zusätzlichen einstellungen. recht weit am anfang steht dateien anhängen. dann gehst du da auf anhänge verwalten wählst in dem neuen fenster was sich dann öffnet deine dateien aus und drückst nur noch auf hochladen. wenn sie hochgeladen sind, kannst du das fenster wieder schließen. dann hast du bilder hochgeladen! :)

• Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... Beitrag #6
wenn du antwortest, schreibst du ja in ein großes weißes feld. untendrunter steht antworten und vorschau und darunter findest du die zusätzlichen einstellungen. recht weit am anfang steht dateien anhängen. dann gehst du da auf anhänge verwalten wählst in dem neuen fenster was sich dann öffnet deine dateien aus und drückst nur noch auf hochladen. wenn sie hochgeladen sind, kannst du das fenster wieder schließen. dann hast du bilder hochgeladen! :)

supervielen dank :))

• Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... Beitrag #7
Sehr hübsche Höhle! Da wird sich die neue Minimiez aber freuen.

• Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... Beitrag #8
Mein kleiner Kater kommt am 1.juli, also jetzt am Sonntag! ♥

Jetzt bin ich voll neidisch! Durch Renovierungsarbeiten in der Wohnung die bald stattfinden kann ich keine Katze früher zu mir nehmen, damit sie nicht so gestresst ist.:-( Naja. Nun kann ich mich ein halbes Jahr lang über Katzen informieren und das Katzenforum durchstöbern :-D

• Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... Beitrag #9
Jetzt bin ich voll neidisch! Durch Renovierungsarbeiten in der Wohnung die bald stattfinden kann ich keine Katze früher zu mir nehmen, damit sie nicht so gestresst ist.:-( Naja. Nun kann ich mich ein halbes Jahr lang über Katzen informieren und das Katzenforum durchstöbern :-D

Na das ist doch auch gut.

Thema:

Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten...

Kuschelhöhle selbstgemacht in ein paar Minuten... - Ähnliche Themen

Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Oben Unten