07.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #21 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 da bin ich mir eben so unsicher, ob das gutgeht, wenn da der Altersunterschied so groß ist.. ..
28.06.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Anzeige Schau mal hier:Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) .
07.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #22 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Kommt sehr auf alle Beteiligten an... bei den Katerchen hab ich es auch etwas - bei der Spanierin nicht - sie ist derart frech, hat vor den großen überhaupt keine Angst Guck mal hier: https://www.katzen-forum.de/vermitt...t-pepita-sucht-ganz-tolle-familie-d-weit.html Gib mir mal noch 5 Minuten, dann poste ich in Pepita Vermittlungsthread ein Foto, was dir zeigt, was ich meine... :mrgreen:
Kommt sehr auf alle Beteiligten an... bei den Katerchen hab ich es auch etwas - bei der Spanierin nicht - sie ist derart frech, hat vor den großen überhaupt keine Angst Guck mal hier: https://www.katzen-forum.de/vermitt...t-pepita-sucht-ganz-tolle-familie-d-weit.html Gib mir mal noch 5 Minuten, dann poste ich in Pepita Vermittlungsthread ein Foto, was dir zeigt, was ich meine... :mrgreen:
07.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #23 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 das hab ich gesehen :mrgreen: die is wirklich rotzfrech :razz:
07.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #24 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Na wenn du echt Interresse an ihr hast, dann schick mir per PN deine E-Mail-addi, dann leite ich das an meine Freundin weiter
Na wenn du echt Interresse an ihr hast, dann schick mir per PN deine E-Mail-addi, dann leite ich das an meine Freundin weiter
15.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #25 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Vincent ist gestern in sein neues zu Hause gezogen - mit Freigang und Tobekumpel 8)
15.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #26 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Super!! Ich wünsche im ein langes, glückliches Katzenleben im neuen Zuhause :-D
15.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #27 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Juchu, wie schön :-D
15.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #28 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Supeeeeeeerrrr!!! Ohhh, ich freu mich soooo!!!! :lol::lol::lol:
15.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #29 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Super! Das freut mich! Wenn wir nicht vollständig ausgebucht wären, hätte ich bald überlegt, ob ich ein Wochenende nach Berlin fahre ;-) Dann wünsche ich Vincent ein wundervolles und langes Katzenleben an seinem neuen Zuhause!
Super! Das freut mich! Wenn wir nicht vollständig ausgebucht wären, hätte ich bald überlegt, ob ich ein Wochenende nach Berlin fahre ;-) Dann wünsche ich Vincent ein wundervolles und langes Katzenleben an seinem neuen Zuhause!
15.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #30 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Singha: :mrgreen: Da wärste dann aber nicht nur mit einem Zuwachs nach Hause gefahren... ich hab grad 3 kleine Siammixe aus Portugal und einen schneeweißen Spanier mit odd-eyes da ... dazu noch ein wirklich gepunktetes Kittenpärchen (wirklich gepunktet - sowas hab ich noch nie vorher gesehen)... da wär bestimmt noch mehr in die Tasche gepurzelt ;-) :mrgreen: Also wenn du magst ... der weiße Spanier is noch frei und würde bestimmt gern mit dir mit kommen... ;-)
Singha: :mrgreen: Da wärste dann aber nicht nur mit einem Zuwachs nach Hause gefahren... ich hab grad 3 kleine Siammixe aus Portugal und einen schneeweißen Spanier mit odd-eyes da ... dazu noch ein wirklich gepunktetes Kittenpärchen (wirklich gepunktet - sowas hab ich noch nie vorher gesehen)... da wär bestimmt noch mehr in die Tasche gepurzelt ;-) :mrgreen: Also wenn du magst ... der weiße Spanier is noch frei und würde bestimmt gern mit dir mit kommen... ;-)
15.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #31 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 JAMMER!!!! Wir haben doch drei eigene und zur Zeit zwei kleine Pflegemiezen. Davon eine beim ersten Leukose-Test "leicht positiv" --> morgen der zweite.... wir haben ja erst vor 6 Wochen unseren süssen vierten Kater an Leukose verloren. Und jetzt ist bei der zweiten kleinen Pflegekatze der Verdacht auf Epilepsie aufgetaucht..... wenn also viel Pech im Spiel ist, haber wir ganz bald fünf Katzen, weil die kleinen Krümel nicht vermittelbar sind... Und fünf ist bei uns echt das Maximum!! Unsere drei Grossen könnten zwar raus, gehen aber nicht und wenn sich bei den zwei Mäusen die Diagnose bestätigt, dürfen sie nicht raus... Und wir haben zwar 110 m2 Wohnfläche... aber durch 6 oder mehr?? Wir suchen aber ein hübsches Haus... schon länger Dann bin ich offen für mehr Katzen.... und Berlin ist sowieso immer einen Besuch wert!! Aber Du hast Recht; ich würde mit mehr als nur dem hübschen Vince nach Hause fahren.... Darum freue ich mich so, dass der hübsche Kerl eine gutes neues Zuhause gefunden hat! Seufz!!!!
JAMMER!!!! Wir haben doch drei eigene und zur Zeit zwei kleine Pflegemiezen. Davon eine beim ersten Leukose-Test "leicht positiv" --> morgen der zweite.... wir haben ja erst vor 6 Wochen unseren süssen vierten Kater an Leukose verloren. Und jetzt ist bei der zweiten kleinen Pflegekatze der Verdacht auf Epilepsie aufgetaucht..... wenn also viel Pech im Spiel ist, haber wir ganz bald fünf Katzen, weil die kleinen Krümel nicht vermittelbar sind... Und fünf ist bei uns echt das Maximum!! Unsere drei Grossen könnten zwar raus, gehen aber nicht und wenn sich bei den zwei Mäusen die Diagnose bestätigt, dürfen sie nicht raus... Und wir haben zwar 110 m2 Wohnfläche... aber durch 6 oder mehr?? Wir suchen aber ein hübsches Haus... schon länger Dann bin ich offen für mehr Katzen.... und Berlin ist sowieso immer einen Besuch wert!! Aber Du hast Recht; ich würde mit mehr als nur dem hübschen Vince nach Hause fahren.... Darum freue ich mich so, dass der hübsche Kerl eine gutes neues Zuhause gefunden hat! Seufz!!!!
15.08.2012 Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #32 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.495 Mit Leukosekatzen sollte man eh keine negativen Zuwächse mehr aufnehmen - leider :-| Aber auch Leukosekatzen oder andere kranke lassen sich vermitteln... man muß nur gut suchen.. ;-) Ich drück euch die Daumen, daß Leukose und Epi-Verdacht ratzfix wieder vom Tisch sind. Und falls du mal nach Berlin kommst, biste auch gern auf nen Kaffee eingeladen, auch, wenn du kein Pflegi mit nach Hause nimmst
Mit Leukosekatzen sollte man eh keine negativen Zuwächse mehr aufnehmen - leider :-| Aber auch Leukosekatzen oder andere kranke lassen sich vermitteln... man muß nur gut suchen.. ;-) Ich drück euch die Daumen, daß Leukose und Epi-Verdacht ratzfix wieder vom Tisch sind. Und falls du mal nach Berlin kommst, biste auch gern auf nen Kaffee eingeladen, auch, wenn du kein Pflegi mit nach Hause nimmst