Biete Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit)

Diskutiere Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; da bin ich mir eben so unsicher, ob das gutgeht, wenn da der Altersunterschied so groß ist.. ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #21
da bin ich mir eben so unsicher, ob das gutgeht, wenn da der Altersunterschied so groß ist.. ..

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #22
  • Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #23
das hab ich gesehen :mrgreen: die is wirklich rotzfrech :razz:

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #24
Na wenn du echt Interresse an ihr hast, dann schick mir per PN deine E-Mail-addi, dann leite ich das an meine Freundin weiter :)

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #25
Vincent ist gestern in sein neues zu Hause gezogen - mit Freigang und Tobekumpel 8)

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #26
Super!! Ich wünsche im ein langes, glückliches Katzenleben im neuen Zuhause :-D

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #27
:g025::e040::g025:

Juchu, wie schön :-D

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #28
Supeeeeeeerrrr!!! Ohhh, ich freu mich soooo!!!! :lol::lol::lol:

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #29
Super! Das freut mich! Wenn wir nicht vollständig ausgebucht wären, hätte ich bald überlegt, ob ich ein Wochenende nach Berlin fahre ;-)
Dann wünsche ich Vincent ein wundervolles und langes Katzenleben an seinem neuen Zuhause!

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #30
Singha: :mrgreen:
Da wärste dann aber nicht nur mit einem Zuwachs nach Hause gefahren... ich hab grad 3 kleine Siammixe aus Portugal und einen schneeweißen Spanier mit odd-eyes da ... dazu noch ein wirklich gepunktetes Kittenpärchen (wirklich gepunktet - sowas hab ich noch nie vorher gesehen)... da wär bestimmt noch mehr in die Tasche gepurzelt ;-) :mrgreen:

Also wenn du magst ... der weiße Spanier is noch frei und würde bestimmt gern mit dir mit kommen... ;-)

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #31
JAMMER!!!! Wir haben doch drei eigene und zur Zeit zwei kleine Pflegemiezen. Davon eine beim ersten Leukose-Test "leicht positiv" --> morgen der zweite.... wir haben ja erst vor 6 Wochen unseren süssen vierten Kater an Leukose verloren. Und jetzt ist bei der zweiten kleinen Pflegekatze der Verdacht auf Epilepsie aufgetaucht..... wenn also viel Pech im Spiel ist, haber wir ganz bald fünf Katzen, weil die kleinen Krümel nicht vermittelbar sind...

Und fünf ist bei uns echt das Maximum!! Unsere drei Grossen könnten zwar raus, gehen aber nicht und wenn sich bei den zwei Mäusen die Diagnose bestätigt, dürfen sie nicht raus... Und wir haben zwar 110 m2 Wohnfläche... aber durch 6 oder mehr??

Wir suchen aber ein hübsches Haus... schon länger :) Dann bin ich offen für mehr Katzen.... und Berlin ist sowieso immer einen Besuch wert!!

Aber Du hast Recht; ich würde mit mehr als nur dem hübschen Vince nach Hause fahren.... Darum freue ich mich so, dass der hübsche Kerl eine gutes neues Zuhause gefunden hat!

Seufz!!!!

• Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) Beitrag #32
Mit Leukosekatzen sollte man eh keine negativen Zuwächse mehr aufnehmen - leider :-|

Aber auch Leukosekatzen oder andere kranke lassen sich vermitteln... man muß nur gut suchen.. ;-)

Ich drück euch die Daumen, daß Leukose und Epi-Verdacht ratzfix wieder vom Tisch sind.
Und falls du mal nach Berlin kommst, biste auch gern auf nen Kaffee eingeladen, auch, wenn du kein Pflegi mit nach Hause nimmst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit)

Vincent - Berliner Katerschönheit (Vermittlung D-weit) - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Oben Unten