Nach Kastration separieren?
Diskutiere Nach Kastration separieren? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das mache ich, obwohl sie auch so schon viel geknuddelt wird und das auch gerne zulässt :-)
Ich glaub auch, dass da was dran ist, dass Katzen es...
-
-
Nach Kastration separieren? Beitrag #21
Das mache ich, obwohl sie auch so schon viel geknuddelt wird und das auch gerne zulässt
Ich glaub auch, dass da was dran ist, dass Katzen es schwerer haben...gut, der Eingriff ist auch wirklich schlimmer als bei den männlichen Kandidaten.
Balu war damals abends um 9 schon wieder fit und wollte toben und fressen, da war sie doch weit von entfernt!
So nun ist sie auch aus ihrem Schneckenhäusle rausgekommen!

-
IMG_6254.jpg
200,4 KB
· Aufrufe: 4
-
IMG_6262.jpg
207,4 KB
· Aufrufe: 5
-
-
-
Nach Kastration separieren? Beitrag #22
Ja, alleine schon weil die die OP einfach länger dauert, und sie deshalb mehr Narkosemittel bekommen haben sie an den Nachwirkungen auch länger zu knabbern.
Und dann ist der Bauch ja auch eine echt blöde Stelle.
Schau mal, so sah unsere Charlie aus, nachdem sie sich, kaum war sie wach, ihre Fäden selbst gezogen hat:
Und den hübschen Body hat sie auch lieb angelassen... Also auf dem Weg vom
Tierarzt nach Hause. Zu Hause angekommen war er dann in fünf Minuten ausgezogen.
Gott sei Dank ist trotzdem Alles gut verheilt!
-
-
Nach Kastration separieren? Beitrag #23
Uiiii das ist sieht ja sportlich aus! Aber das Ding selbst ausziehn?? :shock: Du hast halt doch ein paar wildere Exemplare zuhause ;-)
Da kann ich ja froh sein, bisher leckt sie weder großartig dran noch knabbert sie. Hoffen wir es bleibt so!
-
-
Nach Kastration separieren? Beitrag #24
Wie sie es gemacht hat weiß ich auch nicht

.
Thema: