• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an Alle ! mein Name ist Josi und ich komme aus München. Unser Haushalt besteht aus 3 Zweibeinern ( Dosenöffner ) und 3 Vierbeinern... (...
  • Hallo aus München Beitrag #1
josi-muc

josi-muc

Hallo an Alle !

mein Name ist Josi und ich komme aus München. Unser Haushalt besteht aus 3 Zweibeinern ( Dosenöffner ) und 3 Vierbeinern...
( CHEF´S ) also ein ausgewogenes Verhältnis :p

Die Vierbeiner sind:
1. unsere Hündin Gina ( Australian Shepherd )
2. Pepita ( kroatische Hafenkatze :razz: )
und
3. Batman ( 13 1/2 Wochen alter Bengalkater )

"Badyman" ist vor 1 1/2 Wochen bei und eingezogen und hat die Kontrolle über alle übernommen...

Wir freuen und auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch

• Hallo aus München Beitrag #2
Grias de!
Schön noch jemand aus München :smile:

Und wir freuen uns auf Bilder Deiner Vierbeiner !!!
Ganz wichtig, weil hier sind nur Fotosüchtlinge unterwegs :mrgreen:

• Hallo aus München Beitrag #3
Hallo und willkommen.

Und welches Verdauungsproblem hast du :razz:?

• Hallo aus München Beitrag #4
Hilfe ! ! !

wie komme ich denn hier hin ...

Bitte verschiebt mich ! !

Lg Josi

Anhänge

• katerchen.jpg
    katerchen.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 30
  • schlafi.jpg
    schlafi.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 30
  • Hallo aus München Beitrag #6
Hallo und herzlich willkommen.

Oberbayern macht Front :razz:

Und danke für den Schmunzler *g*

Achja: der Account wird automatisch wieder gelöscht, wenn nicht zeitnah Fotos folgen! (Scherz)

Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zwei Wohnungskatzen finden meinen Einzug doof...: Hallo, ich wende mich heute mit einem wirklich lästigen Thema an euch... Nachdem im September letzten Jahres mein heiß geliebter Opa-Kater...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Oben Unten