29.06.2012 Hallo aus München Beitrag #1 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Hallo an Alle ! mein Name ist Josi und ich komme aus München. Unser Haushalt besteht aus 3 Zweibeinern ( Dosenöffner ) und 3 Vierbeinern... ( CHEF´S ) also ein ausgewogenes Verhältnis Die Vierbeiner sind: 1. unsere Hündin Gina ( Australian Shepherd ) 2. Pepita ( kroatische Hafenkatze :razz: ) und 3. Batman ( 13 1/2 Wochen alter Bengalkater ) "Badyman" ist vor 1 1/2 Wochen bei und eingezogen und hat die Kontrolle über alle übernommen... Wir freuen und auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch
Hallo an Alle ! mein Name ist Josi und ich komme aus München. Unser Haushalt besteht aus 3 Zweibeinern ( Dosenöffner ) und 3 Vierbeinern... ( CHEF´S ) also ein ausgewogenes Verhältnis Die Vierbeiner sind: 1. unsere Hündin Gina ( Australian Shepherd ) 2. Pepita ( kroatische Hafenkatze :razz: ) und 3. Batman ( 13 1/2 Wochen alter Bengalkater ) "Badyman" ist vor 1 1/2 Wochen bei und eingezogen und hat die Kontrolle über alle übernommen... Wir freuen und auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch
29.06.2012 Hallo aus München Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Grias de! Schön noch jemand aus München :smile: Und wir freuen uns auf Bilder Deiner Vierbeiner !!! Ganz wichtig, weil hier sind nur Fotosüchtlinge unterwegs :mrgreen:
Grias de! Schön noch jemand aus München :smile: Und wir freuen uns auf Bilder Deiner Vierbeiner !!! Ganz wichtig, weil hier sind nur Fotosüchtlinge unterwegs :mrgreen:
29.06.2012 Hallo aus München Beitrag #3 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Hallo und willkommen. Und welches Verdauungsproblem hast du :razz:?
29.06.2012 Hallo aus München Beitrag #4 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Hilfe ! ! ! wie komme ich denn hier hin ... Bitte verschiebt mich ! ! Lg Josi Anhänge katerchen.jpg 30,7 KB · Aufrufe: 30 schlafi.jpg 30,3 KB · Aufrufe: 30
29.06.2012 Hallo aus München Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Lorano schrieb: Und welches Verdauungsproblem hast du :razz:? Zum Vergrößern anklicken.... Oha, hihi, das hab ich ja gar nicht gesehen !!!
Lorano schrieb: Und welches Verdauungsproblem hast du :razz:? Zum Vergrößern anklicken.... Oha, hihi, das hab ich ja gar nicht gesehen !!!
29.06.2012 Hallo aus München Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Hallo und herzlich willkommen. Oberbayern macht Front :razz: Und danke für den Schmunzler *g* Achja: der Account wird automatisch wieder gelöscht, wenn nicht zeitnah Fotos folgen! (Scherz)
Hallo und herzlich willkommen. Oberbayern macht Front :razz: Und danke für den Schmunzler *g* Achja: der Account wird automatisch wieder gelöscht, wenn nicht zeitnah Fotos folgen! (Scherz)