Floyds Pfotenshop

Diskutiere Floyds Pfotenshop im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt jemand den Onlineshop "Floyds Pfotenshop"? Die Homepage sieht ja ehrlich gesagt nicht so berauschend aus, rein von der Optik.... Das...
  • Floyds Pfotenshop Beitrag #1
L

LokiBartleby

Gast
Kennt jemand den Onlineshop "Floyds Pfotenshop"?

Die Homepage sieht ja ehrlich gesagt nicht so berauschend aus, rein von der Optik.... Das Nassfutterangebot ist allerdings bombastisch (ich möchte Om Nom Nom, Mac´s und Catz Finefood) bestellen).

Bekommt man auch das, was man bestellt, oder bezahlt man einfach ins Leere?

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Will nicht einfach mal so Geld verlieren..

• Floyds Pfotenshop

Anzeige

• Floyds Pfotenshop Beitrag #2
Hallöchen,

ich kannte die Seite nicht, hab sie mir aber mal angeschaut! Find ich doch gar nicht so schlecht und die haben ne gute Auswahl!

Du hast dort die Möglichkeit mit Paypal zu zahlen... ist super, wir nutzen das immer bei Internet Einkäufen, wenn es angeboten wird.

Solltest Du dort nicht angemeldet sein, geh mal auf den Link... ist ganz easy und 100 % ig sicher.
Bei Händlern, welche Paypal anbieten, kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass es seriöde sind!

GLG

• Floyds Pfotenshop Beitrag #3
Ich hab erst einmal bestellt, wollte das Om Nom Nom mal probieren.

Lieferung erfolgte ohne Probleme, ging relativ schnell. Leider kann ich dir jetzt die Tage nicht mehr sagen, aber lange gewartet habe ich auf jeden Fall nicht.

• Floyds Pfotenshop Beitrag #4
Hallöchen,

Solltest Du dort nicht angemeldet sein, geh mal auf den Link... ist ganz easy und 100 % ig sicher.
Bei Händlern, welche Paypal anbieten, kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass es seriöde sind!

GLG

Seriöde... Da musste ich jetzt mal grinsen :-D

Das mit Paypal hatte ich noch garnicht gesehen, aber die wollen dafür auch ne extra Gebühr... Bei ner Überweisung wiederrum bekommen wir noch 2 Prozent rabbat... Ich habe mich jetzt auch noch in andere Futtersorten verguckt, die ich vorher noch garnicht kannte... Jetzt gibts noch Power of Nature Nass und Trockenfutter dazu :-D.

Ich hab erst einmal bestellt, wollte das Om Nom Nom mal probieren.

Und, hats dir geschmeckt? :-D

• Floyds Pfotenshop Beitrag #5
oh oh .... SORRY! Ich meinte selbstverständlich "seriöse" .... das d und das s sind auf der Tastatur
nebeneinander ... und ich hatte nen harten A-Tag :razz::shock:

Ja, hab ich gesehen mit der Gebühr... sollte aber, falls Du kein positives Feedback erhältst, das kleinere Übel bei der 1. Bestellung sein, bevor was schief geht!

Du bist echt lustig.... wirklich, das mein ich ernst.... mußte jetzt voll lachen.... hat es Dir geschmeckt!? ( lache immernoch ... )

Zuletzt bearbeitet:
  • Floyds Pfotenshop Beitrag #6
ich habe schon oft dort bestellt, per vorkasse bezahlt und ruckizucki meine ware bekommen. dazu gab es immer ein spielzeug für die katzen und ein leckerchen für mich!

da kannst du auf jeden fall bestellen! ;-)

• Floyds Pfotenshop Beitrag #7
dazu gab es immer ein spielzeug für die katzen und ein leckerchen für mich!

Ich hoffe, du hast das Leckerchen für dich nicht mit Katzenfutter verwechselt ;-).
Auf der Seite gibt es auch eine Catnip-Zigarre. Nicht du das als Leckerchen gesehen hast und die geraucht hast? :a045:

Habe jetzt aufgrund der guten Meinungen hier bestellt, und habe 7% Rabatt bekommen... Zum einen, weil ich über 100 Euro gekommen bin (KAUFRAUSCH!!!!! :g025:), zum anderen weil ich per Überweisung bezahle.

• Floyds Pfotenshop Beitrag #8
Wir haben da auch schon bestellt - ging fix und Fragen per E-Mail werden auch schnell und nett beantwortet.

• Floyds Pfotenshop Beitrag #9
*lacht*
nee, hab nix geraucht!

da ist immer weingummi mit drinnen. :)

• Floyds Pfotenshop Beitrag #10
Na da bin ich ja mal gespannt - Auch wie lange das dauert... Ich werde es morgen gleich überweisen..

Der Arme Postmensch, der ein Paket mit 60 Dosen bringen muss :-D

• Floyds Pfotenshop Beitrag #11
Viel Erfolg!

Berichte doch dann mal bitte, wie es schmeckt ( nicht Dir :razz: )

LG

• Floyds Pfotenshop Beitrag #12
Viel Erfolg!

Berichte doch dann mal bitte, wie es schmeckt ( nicht Dir :razz: )

LG

Ich werde berichten ob das Katzenfutter meinen guten schmeckt. Wenn ich Weingummi bekomme, sag ich auch bescheid ob das schmeckt :-D

• Floyds Pfotenshop Beitrag #13
Habe da mit Vorkasse bestellt und alles kam schnell und sehr liebevoll verpackt an. War noch ne kleine Maus als Geschenk dabei, ich kann den Shop empfehlen.

• Floyds Pfotenshop Beitrag #14
Juchuuu mein Paket ist heute gekommen.
Jede Dose einzeln mit Pappe abgegrenzt, eine kleine Tüte Gummibärchen war drin und ein Plüschball für die Katzen, die damit gerade voll abgehen. Kann ich nur empfehlen!

Das erste mal, das ich Katzenfutterdosen bestellt habe, und KEINE Dose eine Delle hat.

Ich finds gut, das es mit DPD verschickt wurde... Der nette Mann hat mir das schwere Paket fast bis hoch getragen, und dann wieder runter, weils ja in den Keller musste *g* (ich wohne im 3. Stockwerk)..

Die anderen Paketdienste, DHL oder Hermes, klingeln, und warten dann, bis die dicke, hochschwangere Frau nach unten kommt und das Paket wegschleppt..... :shock:

• Floyds Pfotenshop Beitrag #15
Huhu!

War das Weingummi für Dich gut? ;-)

Welche Sorten hast Du bestellt und welche mögen deine Schnubbels am liebsten?

Unsere machen mich momentan echt irre, mal fressen sie ihr Lieblingsfutter gar nicht und
dann ratze fatz weg... manch andere Sorten gucken die mit ihren Fellpopo noch nicht mal an!
LG

• Floyds Pfotenshop Beitrag #16
Das waren so Waldbeerengummidinger *g*

Auf Om Nom Nom haben sie sich gestürzt, Power of Nature hat Bartleby nicht gemocht (die zweite Marke in 4 Jahren, die er verschmäht), außerdem war da die Konsistenz so matschig...

Grau hab ich auch bestellt, die Dose zu öffnen war echt ne Kunst *g* Habe den öffner nur angepackt, schon kam die ganze Pampe rausgequillt. Das Geräusch dabei war erste Sahne (klingt im Badezimmer manchmal ähnlich :p022: ). Im Grau war auch eine kleine, undefinierbare, schwarze Kugel... Sah irgendwie aus wie eine zusammengerollte kleine Schabe oder so :shock: ... Aber den Rest der Dose haben sie weggeschlungen.

Ich würde jederzeit wieder da bestellen.

• Floyds Pfotenshop Beitrag #17
Das waren so Waldbeerengummidinger *g*

. Das Geräusch dabei war erste Sahne (klingt im Badezimmer manchmal ähnlich :p022: ). Im Grau war auch eine kleine, undefinierbare, schwarze Kugel... Sah irgendwie aus wie eine zusammengerollte kleine Schabe oder so :shock: ... Aber den Rest der Dose haben sie weggeschlungen.

Wie geil ist das denn ????? :razz::p:roll:

Ok, ich werde das demnächst auch mal ausprobieren... von dem Om Nom Nom hab ich jetzt auch schon soooo viel gehört....

GLG

• Floyds Pfotenshop Beitrag #18
ja machs mal :-D die Katzen haben sich beim fressen sogar gegenseitig angeknurrt. Ich glaube die Hühnerherzen waren dran schuld

• Floyds Pfotenshop Beitrag #19
Ich versuch seit Wochen dort meine erste Bestellung aufzugeben. Aber jedesmal kommt nur: Futter bald wieder lieferbar, keine Bestellung möglich!? Ist das normal bei denen, dass die so Lieferschwierigkeiten haben? Ich hätte so gern mal das Power of Nature ausprobiert. Wird aber so natürlich nix.

• Floyds Pfotenshop Beitrag #20
Ich versuch seit Wochen dort meine erste Bestellung aufzugeben. Aber jedesmal kommt nur: Futter bald wieder lieferbar, keine Bestellung möglich!? Ist das normal bei denen, dass die so Lieferschwierigkeiten haben? Ich hätte so gern mal das Power of Nature ausprobiert. Wird aber so natürlich nix.

zur zeit sind einige futtersorten nicht zu bestellen. neulich waren auch viele sorten CFF oder Macs nicht vorrätig.
Meinst du denn das PON Trockenfutter? Darauf musste ich bei der letzten bestellung leider auch verzichten :-(. Mir wurde gesagt das kommt anfang der Woche (also morgen?) wieder rein..

Thema:

Floyds Pfotenshop

Floyds Pfotenshop - Ähnliche Themen

alternative zum meadowlandmix: huhu, mein vorrat an catz finefood, macs und om nom nom ist alle und ich habe heute einige dosen davon bei floyds pfotenshop bestellt. eigentlich...
Mein mäkeliger Kater: Hallo, seit einer Woche haben wir einen Kater aus dem Tierheim. Er ist geschätzt zwischen 6-8 Monate alt.Ich tippe daher auf 7 Monate...;-) Wir...
Oben Unten