• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen?

Diskutiere wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Seit ein par Stunden pumpt mein Kater alle par Minuten kotzt aber nicht. gibt es irgendeinen Trick wie ich im zum kotzen bekomme?
  • wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #1
Marie1991

Marie1991

Seit ein par Stunden pumpt mein Kater alle par Minuten kotzt aber nicht.
gibt es irgendeinen Trick wie ich im zum kotzen bekomme?

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #2
Ja. Zum Tierarzt bringen.

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #3
war mit ihm jetzt los.
Dem ist wohl was im Hals stecken geblieben was sich leicht enzündet hat.
Aber jetzt soll es hoffendlich besser werden.

Er leigt jetzt in der Ecke und ist böse auf mich.

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #4
Siehste, gut dass du gefahren bist! Das Katzentier soll dir mal dankbar sein :wink:

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #5
Wenn er böse ist, dann geht es ihm schon wieder besser! (Ja, ich muss überall das Positive raussuchen!)

Es freut mich auch mal wieder zu lesen, dass es imm noch Menschen gibt, die nicht stundenlang vor dem PC sitzen, sondern sofort zum Tierarzt fahren! DANKE! Und Deiner Plüschnase alles Gute!

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #6
Wenn er böse ist, dann geht es ihm schon wieder besser! (Ja, ich muss überall das Positive raussuchen!)

Es freut mich auch mal wieder zu lesen, dass es imm noch Menschen gibt, die nicht stundenlang vor dem PC sitzen, sondern sofort zum Tierarzt fahren! DANKE! Und Deiner Plüschnase alles Gute!
.

Ja, ich finds auch super, und dein Kater ist im nachhinein sicher auch froh, dass es ihm jetzt besser geht. Typisch katze, dann erst mal einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, aber das gibt sich bestimmt bald wieder :)

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #7
Heute gehts ihm schon viel besser.
muss ihm nur Taletten geben die er auch nicht will:?

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #8
Freut mich, dass es ihm besser geht.

Hast du Knabberstangen da? Ich hab die immer etwas aufgeschlitzt und halbe Tabletten reingedrückt. Das hat immer ganz gut geklappt.

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #9
so hab ich es auch gemacht. das Ding ist nur meine beiden Katzen essen nur zusammen und "klauen" es sich den gegenseitig, weil das was der andere hat könnte ja besser sein.

Darum hab ich meine Katze so lange eingespärt da ich dachte den weiß ich das nur er das frisst.
Aber wenn sie weg ist frisst er das nicht weil er sich den erst suchen will.
darum musste ich echt aufpassen was er und was sie frisst.

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #10
Bei Freunden ist immer Leberwurst vom Frühstückstisch (!!) das beste zum Tabletten verstecken.

• wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #11
muss ich mal versuchen

Thema:

wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen?

wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? - Ähnliche Themen

Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Kater erbricht Futter: Hallo zusammen, mein Kater (16 Wochen alt) erbricht seit Mittwoch immer wieder sein Futter.. ich war bereits beim Tierarzt, ein Fremdkörper...
Oben Unten