29.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #1 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Seit ein par Stunden pumpt mein Kater alle par Minuten kotzt aber nicht. gibt es irgendeinen Trick wie ich im zum kotzen bekomme?
Seit ein par Stunden pumpt mein Kater alle par Minuten kotzt aber nicht. gibt es irgendeinen Trick wie ich im zum kotzen bekomme?
29.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Anzeige Schau mal hier:katze zum erbrechen bringen .
29.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja. Zum Tierarzt bringen.
29.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #3 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 war mit ihm jetzt los. Dem ist wohl was im Hals stecken geblieben was sich leicht enzündet hat. Aber jetzt soll es hoffendlich besser werden. Er leigt jetzt in der Ecke und ist böse auf mich.
war mit ihm jetzt los. Dem ist wohl was im Hals stecken geblieben was sich leicht enzündet hat. Aber jetzt soll es hoffendlich besser werden. Er leigt jetzt in der Ecke und ist böse auf mich.
29.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #4 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Siehste, gut dass du gefahren bist! Das Katzentier soll dir mal dankbar sein :wink:
30.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn er böse ist, dann geht es ihm schon wieder besser! (Ja, ich muss überall das Positive raussuchen!) Es freut mich auch mal wieder zu lesen, dass es imm noch Menschen gibt, die nicht stundenlang vor dem PC sitzen, sondern sofort zum Tierarzt fahren! DANKE! Und Deiner Plüschnase alles Gute!
Wenn er böse ist, dann geht es ihm schon wieder besser! (Ja, ich muss überall das Positive raussuchen!) Es freut mich auch mal wieder zu lesen, dass es imm noch Menschen gibt, die nicht stundenlang vor dem PC sitzen, sondern sofort zum Tierarzt fahren! DANKE! Und Deiner Plüschnase alles Gute!
30.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #6 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Schweden-Tiger schrieb: Wenn er böse ist, dann geht es ihm schon wieder besser! (Ja, ich muss überall das Positive raussuchen!) Es freut mich auch mal wieder zu lesen, dass es imm noch Menschen gibt, die nicht stundenlang vor dem PC sitzen, sondern sofort zum Tierarzt fahren! DANKE! Und Deiner Plüschnase alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... . Ja, ich finds auch super, und dein Kater ist im nachhinein sicher auch froh, dass es ihm jetzt besser geht. Typisch katze, dann erst mal einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, aber das gibt sich bestimmt bald wieder
Schweden-Tiger schrieb: Wenn er böse ist, dann geht es ihm schon wieder besser! (Ja, ich muss überall das Positive raussuchen!) Es freut mich auch mal wieder zu lesen, dass es imm noch Menschen gibt, die nicht stundenlang vor dem PC sitzen, sondern sofort zum Tierarzt fahren! DANKE! Und Deiner Plüschnase alles Gute! Zum Vergrößern anklicken.... . Ja, ich finds auch super, und dein Kater ist im nachhinein sicher auch froh, dass es ihm jetzt besser geht. Typisch katze, dann erst mal einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, aber das gibt sich bestimmt bald wieder
30.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #7 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Heute gehts ihm schon viel besser. muss ihm nur Taletten geben die er auch nicht will:?
30.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #8 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Freut mich, dass es ihm besser geht. Hast du Knabberstangen da? Ich hab die immer etwas aufgeschlitzt und halbe Tabletten reingedrückt. Das hat immer ganz gut geklappt.
Freut mich, dass es ihm besser geht. Hast du Knabberstangen da? Ich hab die immer etwas aufgeschlitzt und halbe Tabletten reingedrückt. Das hat immer ganz gut geklappt.
30.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #9 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 so hab ich es auch gemacht. das Ding ist nur meine beiden Katzen essen nur zusammen und "klauen" es sich den gegenseitig, weil das was der andere hat könnte ja besser sein. Darum hab ich meine Katze so lange eingespärt da ich dachte den weiß ich das nur er das frisst. Aber wenn sie weg ist frisst er das nicht weil er sich den erst suchen will. darum musste ich echt aufpassen was er und was sie frisst.
so hab ich es auch gemacht. das Ding ist nur meine beiden Katzen essen nur zusammen und "klauen" es sich den gegenseitig, weil das was der andere hat könnte ja besser sein. Darum hab ich meine Katze so lange eingespärt da ich dachte den weiß ich das nur er das frisst. Aber wenn sie weg ist frisst er das nicht weil er sich den erst suchen will. darum musste ich echt aufpassen was er und was sie frisst.
30.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #10 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei Freunden ist immer Leberwurst vom Frühstückstisch (!!) das beste zum Tabletten verstecken.
30.06.2012 wie bekomme ich meinen Kater zum Kotzen? Beitrag #11 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 muss ich mal versuchen