Lottchen's Pflegekätzchen

Diskutiere Lottchen's Pflegekätzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey, da ich nicht für alle temporären Pflegekätzchen einen neuen Thread eröffnen möchte, wenn sie nicht allzu lange bei mir bleiben (für längere...
  • Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #1
L

lottchen02

Gast
Hey,

da ich nicht für alle temporären Pflegekätzchen einen neuen Thread eröffnen möchte, wenn sie nicht allzu lange bei mir bleiben (für längere Fälle gibt's dann aber einzelne Threads), präsentiere ich euch jetzt hier immer mal wieder ein Kätzchen.

Ich war ja jetzt realtiv lange katzenlos, was ich mal als gutes Zeichen werte, aber jetzt kann ich euch den kleinen hübschen Bauernhofkater Barny präsentieren :) Mittlerweile ca. 8 Wochen alt.
Mittlerweile ist er recht zutraulich und noch dazu ein richtiger Raufbold, aber so muss das im Kittenalter doch auch sein :lol: Ich weiß nur noch nicht wie ich das meinen Füßen erkläre ;-)

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #2
Aaahhhh wie süß! Die Erfüllung meines Beuteschemas in Miniklein! :d078::d078::d078::p014: *habenwill*

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #3
mensch luise,ist ja ein süßer kerl.....:razz:aber was ihm fehlt ist ein besuch der mit ihm spielt....*mitmzaunpfahlwedelt*....:razz:

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #4
Jip, ich glaub der passt gut in so manches Beuteschema :) Zumindest hoffe ich das!

Robert, ich weiß nicht wie lange ich ihn noch hab, hoffe das er schnell vermittelt wird und hab nächste Woche erstmal Prüfung, danach würde ich mich natürlich mal wieder über einen Besuch freuen. Falls er noch da ist :)

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #5
Ist der hübsch!

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #6
Huhu,

wir hatten gestern mal ein kleines "Fotoshooting", um auch ein paar geeignete Vermittlungsbilder zu bekommen. Jetzt bleibt er nämlich doch mal an einer Stelle liegen und läuft nicht weg sobald ich mich bewege.

Hier die Ergebnisse:

Vorbereitungen :wink:

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #7
Update: Klein-Barny ist vermittelt! *freu*

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #8
luiseeeeee.........:shock:was muß ich da lesen,mich freuts für den kleinen wahnsinnig.....aber,aber...ich wollte doch......na ja,man kann nicht alles haben...:razz:
hat er ein schönes heim bekommen.....

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #9
luiseeeeee.........:shock:was muß ich da lesen,mich freuts für den kleinen wahnsinnig.....aber,aber...ich wollte doch......na ja,man kann nicht alles haben...:razz:
hat er ein schönes heim bekommen.....

Aber sicher, ich gebe meine Schützlinge doch nicht irgendwem :wink: Es kommen sicherlich nochmal andere, dann steht meine Tür offen :)

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #10
Ich schon wieder :wink:

Ich darf vorstellen:
Die Bildqualtität ist schrecklich, aber sie bewegen sich momentan nicht unter dem Schreibtisch hervor, anfassen finden sie auch noch nicht so toll, dementsprechend bin ich ihnen mit Taschenlampe unter den Schreibtisch gefolgt :)

Samson (schon wieder ein rot-weißes Katerchen)

Chino (ein kleiner Kuhkater)

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #11
So, jetzt mal besser.
Das erste Mal, dass sie liegen bzw. sitzen geblieben sind, obwohl ich mich bewegt habe. Kräftig gefaucht wird hier auch noch, meine Wohnung sieht aus wie die Wildnis und anfassen lassen ist das grauen schlechthin, aber süß sind sie schon.

Samson ist noch scheuer als Chino und miaut in einer Tour und für seine Größe mit einer heftigen Lautstärke -.-. Nachts in einer 1-Zimmer-Wohnung ziemlich anstrengend... :roll:

• Lottchen's Pflegekätzchen Beitrag #12
Oh mein Gott sind die süß!

Thema:

Lottchen's Pflegekätzchen

Lottchen's Pflegekätzchen - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Katze nach Freigang aggressiv gegenüber ihrer Schwester: Hallo liebe Foris, ich habe mittlerweile zwar schon einiges zum Thema "Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr" gelesen und einige...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten