Hallo Ihr Lieben,
es ist überstanden. Nach 3 etwas turbulenten Tagen sind Kalle und Pelle ein Herz und eine Seele. Sie kuscheln, raufen und spielen miteinander. Allerdings ist Pelle eindeutig der Chef im big brother haus ;-)
Ich bin soooo froh mich trotz vieler Unkenrufe hier zu Hause für 2 Katzen entschieden zu haben. So wie die beiden toben....dass kann kein Mensch ersetzen. Und schmusig sind sie trotzdem.
Am Montag war ich mit den beiden beim
Tierarzt, da Kalles Auge schmierte. Er hat eine leichte Bindehautenzündung. Wir haben Salbe bekommen. Ausserdem hat der
Tierarzt einen Abzess im Mund gesehen. Der soll erst mal beobachtet werden. Beim Fressen hat Kalle keine Probleme. Was erwartet mich da?
Pelle war von zu Hause nur Trockenfutter gewohnt Kalle Nassfutter.
Da ich Pelle nicht direkt stressen wollte habe ich also zum Nassfutter (was ich für die beiden bevorzuge ) ein Schälchen Trockenfutter zugestellt. Dies staubt nun vor sich hin. Pelle stürtzt sich gerade nur so auf das Nassfutter.
*freu*:mrgreen:. Nur gut dass die Vorbesitzerin meinte mit Nassfutter brauche ich dem gar nicht kommen. Er verträgt es auch super. Und mäkelig sind die beiden auch nicht. Bis jetzt wurden alle Sorten gefressen. Animonda Carny, Bozita, Lux und Porta 21.
So nun seid ihr wieder auf dem neusten Stand

Ich danke euch für euer offenes Ohr bei einer Anfängerin wie mir
lg JEssi