Zu milli123: Nein, wir hatten da keine Probleme, bisher waren wir nur einmal mit ihm, und zwar zum impfen und zur Untersuchung, ob er auch ja kerngesund ist

. Wahrscheinlich hast du das gelesen, dass, als unser Auto noch nicht wieder fahren konnte (wurde übrigens letzten Donnerstag abgeholt), wie wir mit Gerome zum
Tierarzt kommen sollten, wenn unsere
Tierarzt im Urlaub ist oder so und wir da eben unser Auto nicht benutzen konnten. So ähnlich war es mit unserem verstorbenen Hund. Wir mussten ihn in die Stadt fahren zu einem
Tierarzt, weil unsere
Tierarzt da Urlaub hatte, aber sie nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist von uns. Aber zum Glück hatten wir unser Auto.
Zu Kalintje: Ich habe noch nicht aufgegeben und denke, dass ich sie noch überreden kann. Ich denke im
Tierheim wird er weniger glücklich sein als bei uns einsam. Zumindest hoffe ich es. Und mit seiner Verletzung wird es nicht leicht, wenn es nicht mehr Leute wie uns gäbe, ein neues Zuhause zu bekommen. Wir haben ihn ja zu erst nur auf einem Kratzbaum gesehen, bis uns die
Tierheim- Leiterin auf die Verletzung hingewiesen hat und wir ihn laufen sahen. Aber wir hatten uns schon in ihn verliebt, ich zumindest, und wusste, das ist er!!!
Ich werde sie überzeugen können!! Das habe ich auch schon mit Gerome geschafft und ich werde es wieder schaffen!!!