Biete ReConvales Tonicum

Diskutiere ReConvales Tonicum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Biete 45ml Ergänzungsfuttermittel für Katzen. Das Mittel hat meine Katze bekommen, als sie nicht mehr fressen konnte. Da sie leider vor der OP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ReConvales Tonicum Beitrag #2
Wie viel möchtest du denn dafür haben? Gerade für ausgetrocknete Fundkitten können wir Reconvales immer gut gebrauchen.

• ReConvales Tonicum Beitrag #3
Siehe Beitrag Frontline :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ReConvales Tonicum

ReConvales Tonicum - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten