Diskutiere FRONTLINE im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Frontline Katze, gegen Flöhe, Zecken und Haarlinge (0,5ml)
Habe hier noch 2 Pipetten, welche schon abgelaufen sind (November 2011)
Ich habe diese...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Frontline Katze, gegen Flöhe, Zecken und Haarlinge (0,5ml)
Habe hier noch 2 Pipetten, welche schon abgelaufen sind (November 2011)
Ich habe diese Pipetten immer trotzdem noch benutzt, da die meisten Medis ja nicht wirklich ablaufen.
Dann habe ich aber auch noch 5 Pipetten, welche bis zum Oktober 2012 haltbar sind.
Meldet euch einfach, falls ihr was haben wollt
Wie viel möchtest du denn dafür haben? Für die Streunerkatzen an den Futterstellen brauchen wir hin und wieder mal Frontline...
Ich schick dir das so, das ist kein Problem.
Wie es sich anhört ist es ja dann auch für einen guten Zweck.
Was macht ihr da genau?
Schickst du mir deine Adresse, dann schicke ich dir die Frontline Pipetten zu (auch die abgelaufenen?)
und das ReConvales zu,
Uuuuuii, das ist aber lieb, vielen Dank!!!!
Ich bin in der Tierhilfe Schweinfurt aktiv, wir sind ein kleiner (ca. 15 aktive Mitglieder) privater Verein (werden nicht staatlich gefördert, sondern leben nur von Spenden) das ein Katzenhaus (mit rein ehrenamtlichen Mitarbeitern) in Dingolshausen, Landkreis Schweinfurt betreibt.
Zudem kastrieren wir Streunerkatzen und betreuen einige Futterstellen mit von uns kastrierten Katzen. Pflegestellen haben wir natürlich auch, aber das ist nur eine Hand voll, momentan 5 Stück (einschließlich mir).
Ich schick dir unsere Adresse per PN und noch mal vielen lieben Dank!!!
So hab alles zusammen gepackt.
Hab noch ein paar Dinge rein gemacht, hoffe ihr könnt etwas davon brauchen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
FRONTLINE