Kastrierte Katze macht in die Wohnung!

Diskutiere Kastrierte Katze macht in die Wohnung! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem mit meine Kleinen Luna :-( . Sie ist jetzt knapp 7 Monate alt und wurde letzte Woche...
  • Kastrierte Katze macht in die Wohnung! Beitrag #1
L

lunasunny

Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem mit meine Kleinen Luna :-( . Sie ist jetzt knapp 7 Monate alt und wurde letzte Woche kastriert.Sie war vorher schon rollig und hat auch mit dem markieren angefangen deshalb haben weiter sie sofort kastrieren lassen.Ich habe gehofft, das sich das mit dem markieren jetzt erledigt hat nur leider war das nicht der Fall...was kann ich tun das Sie damit aufhört? Kann es sein , das Sie vielleicht noch die Hormone im Körper hat und Sie das deshalb macht? könnt ihr mir weiterhelfen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

• Kastrierte Katze macht in die Wohnung! Beitrag #2
Hallo zusammen, ich habe leider ein kleines Problem mit meine Kleinen Luna :-( . Sie ist jetzt knapp 7 Monate alt und wurde letzte Woche kastriert.Sie war vorher schon rollig und hat auch mit dem markieren angefangen deshalb haben weiter sie sofort kastrieren lassen.Ich habe gehofft, das sich das mit dem markieren jetzt erledigt hat nur leider war das nicht der Fall...was kann ich tun das Sie damit aufhört? Kann es sein , das Sie vielleicht noch die Hormone im Körper hat und Sie das deshalb macht? könnt ihr mir weiterhelfen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Ja, die Hormone sind auf jeden Fall noch da und es kann sein, dass sie damit aufhört, wenn der Spiegel sinkt, es kann aber genau so gut sein, dass sie das nicht einstellt, denn mit 7 Monaten ist sie schon ziemlich alt, zumal sie auch schon gerollt hat. Machen könnt ihr gar nichts, das ist jetzt zu spät, ihr könnt nur warten und hoffen.

Eine Blasenentzündung ist ausgeschlossen? Sie wurde vor der Kastra eingehend untersucht?

• Kastrierte Katze macht in die Wohnung! Beitrag #3
Tierarzt Besuch ist immer die erste Massnahme bei Unsauberkeit um organische Krankheiten ausschliessen zu könne, danach kann man sich mit anderen Faktoren wie z.B."Klo-Management" beschäftigen also wie viele Klos , wo und mit welchem Streu. Sag mal, ist Deine Katze alleine in der Wohnung?

• Kastrierte Katze macht in die Wohnung! Beitrag #4
Danke für die Antworten, ja ich weiß mit 7 Monaten war das mit der Kastration recht spät , nur die kleine war leider oft krank und so konnten wir das schlecht eher machen :-( .Sie ist aber nicht alleine.Ihre Schwester ist auch hier bei uns:) aber mit ihr ist alles in Ordnung.sie beiden vertragen sich auch super.ich bin morgen nochmal mit ihr beim Arzt dann frage ich dort nochmal ob mit ihr gesundheitlich alles ok ist.oh man ich hoffe ich bekomme das wieder hin...:-(

• Kastrierte Katze macht in die Wohnung! Beitrag #5
Die Schwester ist aber schon kastriert?

Alles Gute für die Maus.

• Kastrierte Katze macht in die Wohnung! Beitrag #6
Ja die ist auch schon kastriert hat aber noch nie in die Wohnung gemacht.

• Kastrierte Katze macht in die Wohnung! Beitrag #7
Ich wollte euch nur berichten, dass meine kleine seid zwei Wochen nicht mehr in die Wohnung gemacht hat.
ich bin happy :lol:

dafür fängt Ihre Schwester an vor der Tür zum Schlafzimmer zu miauen.ich fühle mich morgens wie eine Mutter die keinen schlaf mehr abbekommt...;-)

Thema:

Kastrierte Katze macht in die Wohnung!

Kastrierte Katze macht in die Wohnung! - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kastration: Hey Ich habe einen britisch kurzhaar / Bombay Mix Ich halte recht wenig davon Tiere kastrieren oder Sterilisieren zu lassen vorallem da ich...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Oben Unten