Sonntagmittag auf der Couch :)

Diskutiere Sonntagmittag auf der Couch :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja die roten sind die interessantesten.. trotzdem hab ich meine wollmaus fiona sehr lieb..
  • Sonntagmittag auf der Couch :) Beitrag #21
ja die roten sind die interessantesten.. trotzdem hab ich meine wollmaus fiona sehr lieb..

• Sonntagmittag auf der Couch :) Beitrag #22
Oh ich liebe auch alle meine Katzen:

Ari ist mein allerbester Bengalkater
Ray ist mein allerbester Abykater
Finny ist meine allerbeste Bengalkatze
Charlie ist meine allerbeste Mix-Maus
und Sherlock ist mein allerbester Coonie

So einfach ist das :).

Jeder hat was besonderes, und bei Ray ist das halt, dass er bekloppt ist :).

• Sonntagmittag auf der Couch :) Beitrag #23
Dürfen das Schielchen und ich auch mitmachen? :mrgreen:

IMG_7393.jpg

• Sonntagmittag auf der Couch :) Beitrag #25
Mensch Undis, deine Fotos sind einfach immer wieder klasse :).

• Sonntagmittag auf der Couch :) Beitrag #26
Dankeschön. :)

Thema:

Sonntagmittag auf der Couch :)

Sonntagmittag auf der Couch :) - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katze uriniert auf Couch UND in die Katzentoilette: Hallo, Meine Katze Nala (fast 2 Jahre, weiblich, kam bereits mit 9 Wochen von einem Bauernhof zu mir; PS. Ja zu früh, jedoch musste sie weg vom...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Oben Unten