Damen drücken! Kater vom Balkon
Diskutiere Damen drücken! Kater vom Balkon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ihr Lieben.
Bitte drückt mir ganz fest die Damen. Mein Katerle ist vom Balkon auf eine Baggerschaufel gefallen. Wenn er stabil ist, wird er...
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben.
Bitte drückt mir ganz fest die Damen. Mein Katerle ist vom Balkon auf eine Baggerschaufel gefallen. Wenn er stabil ist, wird er morgen operiert.
Bevor irgendjemand wieder den Zeigefinger hebt! Die Katzen haben einen gesicherten Ausluf und einen Balkon. Nur hat leider ein Besucher die Türe zum anderen Balkon offen gelassen und ist dann auch noch so gegen die Brüstung gedonnert, dass der Kater vor Schreck vermutlich in die flasch Richtung gesprungen ist. Nun hat er die Hüfte gebrochen und hat einen massiven Schock. Der Tierarzt meint aber, dass er jung genug und genug Muskeln hat, um wieder vollkommen gesund zu werden. Also, bitte Daumendrücken und nicht unbedingt so dumme Menschen in die Wohnung lassen.
-
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #2
Hej,
das ist ja schlimm. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen. Gute Besserung.
Wie alt ist denn Dein Kater?
LG
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #3
Sch***, wie blöd ist das denn gelaufen

.
Alles Gute für den Kater, dass alles wieder wird!
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #4
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Aus welcher Etage ist er denn gefallen?
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #5
Danke euch!
Er ist jetzt 2 Jahre alt und vom hohen 2 Stock! Sind so ca. 12 Meter und dann dieses blöde Eisenteil (schwimmt jetzt in der Isar!)
Es war einfach blöd. Ich hab für die nicht so ganz schlauen Menschen sogar Schilder aufgehängt, dass die Katzen nicht ins Schlafzimmer dürfen.
Der Typ ist noch nicht mal ein Bekannter! Er war mit Bekannten hier und wollte unbedingt die Aussicht von dem Balkon sehen!
Dem wünsch ich gar nichts Gutes :-(
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #6
Hier in München sind meine beiden Daumen ganz fest gedrückt und mein Lille presst seine Pfoten ganz fest. Hoffentlich kommt mir so ein Typ nie in die Wohnung.
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #7
Ich drück auch fest die Daumen.
Du hättest die Baggerschaufel nicht in die Isar werfen sollen (das ist Umweltverschmutzung), sondern diesem blöden Typen damit eins überbraten sollen (das ist aktiver Tier- und Menschenschutz).
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #8
Liebe Neryz,
und euch Anderen,
Super Idee! Hät ich mal machen sollen! War nur so durch den Wind. Als ich runter bin, um ihn zu suchen, hat er sich die ersten Stufen schon auf den Vorderbeinen raufgezogen. Er hat so jämmerlich geweint! Mit läuft es heute noch kalt über den Rücken.
Also, hoffen wir!
Wünsch euch eine gute Nacht
Hier in München sind meine beiden Daumen ganz fest gedrückt und mein Lille presst seine Pfoten ganz fest. Hoffentlich kommt mir so ein Typ nie in die Wohnung.
Hallo Münchner,
hast du Erfahrung mit der Klinik in Oberhaching? Da soll er opertiert werden.
Gruß aus Tölz
Susanne
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #9
Nein tut mir leid, ich habe meinen erst seit drei Jahren und in der ganzen Zeit ist er Gott sei Dank topfit gewesen.
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #10
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass dein Katerchen wieder gesund wird.
L.G. Kathi.
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #11
Wir drücken Daumen und Pfoten! Kann sich der Verursacher nicht an den TAKosten beteiligen? Wäre ja das Mindeste.
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #12
Wie geht es denn heute ...?
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #13
Auch von uns alle Pfötis gedrückt! Dein kleiner Racker wird das schaffen... toi toi toi!
Was sagt der Verursacher? Etwas Geld zur OP?

Ist deine Miez schon operiert worden?
GLG
Wie heißt Dein Katerle? Katerle?
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #14
Hallo Ihr Lieben,
leider hat nichts geholfen. Er ist heute Mittag kurz vor der OP an Nierenversagen gestorben. Mir geht es nicht so gut, weil ich immer noch Hoffnung hatte. Mein kleiner Wickerl-Burli war gerade mal 2 Jahre alt geworden. Erst im Januar habe ich meine Bibi begraben. MOrgen bekommt er einen Platz neben ihr. Ich mag einfach nicht mehr! Ich werde mir diese Schmerzen nicht mehr antun. Es tut auch weh, wie seine Mutter ihn sucht. Ständig läuft sie durch die Wohnung und ruft. NOch nicht mal Leckerlis lenken sie ab. Wenn sie nicht mehr ist, habe ich meinen eigenen Friedhof. Eine Erweiterung wird es nicht mehr geben!
Aber ich danke euch, die mich noch nicht mal kennen, dass ihr so mitfühlt. Das macht euch zu tollen Menschen!
Danke eure Susanne
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #15
Oh, nein, das tut mir so leid, ich hatte auch so gehofft...
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #16
Oh wie traurig

Glaub mir wir alle leiden mit Dir. So ein sinnloser Tod.
Fühl Dich ganz fest gedrückt. Mir fehlen im Moment einfach die richtigen Worte.
Liebe Grüße
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #17
Danke euch.
Ich möchte noch sagen, dass der Volltrottel (sorry sonst fällt mir nur noch das A--- Wort ein)
meinte nur, dass es ja nur eine Katze war.
Ich lebe und glaube fest, dass alles einen Sinn hat und edes Schwein einen Metzger findet.
Das gibt mir Ruhe!
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #18
Es tut mir so schrecklich leid
Und was diesen Typen angeht ... möge er ein gleiches Schicksal erleiden!!!!!!
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #19
O nein Susanne, das tut mir so unendlich leid. Dein Burli ist so unglücklich gestürtz dass es keine Chance mehr für ihn gab. Ich habe ein Kätzchen das von seinen Besitzern aus dem 4. Stock vom Balkon geworfen wurde. Es ist seitdem geistig behindert. Ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm denn ich fühle mit dir.
Lebe wohl lieber kleiner Burli, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel sind keine bösen Menschen die dir sowas antun. Da kannst du mit all unseren Sternenkätzchen wieder schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.
-
-
Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #20
Was ist denn das für ein Volldepp? Wenn er schon zu blöd ist zu erkennen dass Tiere genauso Lebewesen sind wie Menschen, sollte er wenigstens erkennen dass andere Menschen da emphatischer sind.
Dir aber viel Glück dass der Schmerz möglichst bald vergeht und die schönen Erinnerungen bleiben.
Thema: