Damen drücken! Kater vom Balkon

Diskutiere Damen drücken! Kater vom Balkon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich habe ein Kätzchen das von seinen Besitzern aus dem 4. Stock vom Balkon geworfen wurde. Es ist seitdem geistig behindert. Da brech ich ja...
  • Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #21
Ich habe ein Kätzchen das von seinen Besitzern aus dem 4. Stock vom Balkon geworfen wurde. Es ist seitdem geistig behindert.

Da brech ich ja mein Toast wieder aus! Wiederlich so etwas!

Liebe Susanne,

wir nehmen Dich auch in den Arm und drücken alle ganz doll... Deine Trauer kann Dir keiner von uns nehmen, aber in Gedanken sind wir alle bei Dir!

Die Aussage, war doch nur eine Katze... ebenso brech... wir können ihm ja mal ein Bein doppelt brechen, och... war doch nur ein Bein ;-) hast ja noch eins!

Fühl Dich ganz doll gedrückt!

• Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #22
Auch wenn ich nichts geschrieben hatte hatte ich doch still mitgelesen und gehofft.

Es tut mir so unendlich leid :-(

Komm gut rüber kleiner Mann.

• Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #23
Hatte auch nichts geschrieben und nur mitgelesen .... mir hat es die tränen rausgedrückt das war ein absoluter unnötiger tod :( mir fällt grade nichts ein .... ausser dir mein beileid auszusprechen

für deinen kater ...

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 5
  • Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #24
Hallo Ihr Lieben!

Es hört nicht auf. Heute habe ich meinen Burli aus der Klinik geholt und ihn neben meiner Bibi begraben. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was ich in der Klinik erfahren habe.

Zuerst muß ich euch sagen, dass ich mich dort sooooo gut aufgehoben gefühlt habe. Die Leute dort waren so nett und mitfühlend. ... und! Sie haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Wartezimmer war voll und trotzdem wurde ich sogar in den Arm genommen. Wenn es in einer Klinik Wärme gibt, dann in der Klinik in Oberhaching. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Nun aber zu dem, was mich beschäfftigt. Die Ärztin dort meinte, dass er schon totale Untertemperatur hatte und die Organe versagt haben. Wie kann das sein? Als ich ihn zum Tierarzt brachte, ging es ihm, bis aufs Bein gut. Er hatte auch noch gefressen und getrunken. Hat der Tierarzt nichts gemacht? Warum war er unterkühlt? Warum hatte er es am Telefon gestern so eilig? Er hat regelrecht gehezt! Wußte er, dass es zu Ende geht? Wollte er Burli aus dem Haus haben?
Keine Ahnung, in meinem Kopf dreht sich alles........

Auf den Bildern könnt ihr ihn sehen. Besonders fasziniert war ich von seiner Art zu schlafen!

Anhänge

• BILD0157.JPG
    BILD0157.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • BILD0163.JPG
    BILD0163.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • BILD0182.JPG
    BILD0182.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #25
Meine Liebe.
Dein Burli war so wunderschön. Mach dich jetzt nicht verückt. Man stellt sich so viele Fragen auf die man keine Antwort bekommt. Deinem Liebling geht es jetzt gut. Ich weiß das ist nur ein schwacher Trost. Hänge dir ein Bild von ihm auf und rede mit ihm, das hilft mir immer ein wenig. Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Traurige Grüße Kathi. .
Ich drück dich ganz lieb.

• Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #26
Hallo Susanne..
Habs grad erst gelesen. Es tut uns so leid.
Unser herzliches Beileid.
Traurige Grüsse,

Uwe

• Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #27
Ach, Susanne, das tut mir so leid. Ich drück´ Dich ganz lieb. Der Verursacher wäre die längste Zeit mein Bekannter gewesen. Nach der Aussage.... Unterirdisch. Aber alles was wir tun, kommt siebenfach zu uns zurück. Prickelnde Aussichten für den Typen. :c074:

Mit der Untertemperatur... Mein Leo hat, als er die Gastritis hatte auch rasend schnell abgebaut und ne Untertemperatur entwickelt bis in den kritischen Bereich. Von daher weiß ich, daß das unglaublich schnell gehen kann. Wenn Du Gewissheit willst, ruf´ am Besten nochmal da an und sprich´ mit dem Tierarzt, der für Dein Schätzchen zuständig war.

Mach´s gut, kleiner Schatz und hab´ viel Spaß auf der anderen Seite. Dein Tod war sinnlos, aber Du hattest ein liebevolles Zuhause. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Alles Liebe,
Sisja

• Damen drücken! Kater vom Balkon Beitrag #28
So! Ihr Lieben!

Meine Wohnung ist jetz aber so was von sicher!!!
Sogar der Balkon unter mir ist gesichert!
Da kommen sie zwar nie hin (ist beim Nachbarn)
aber der könnte ja mal die Tür auflassen!#
Es ist schön, wie meine Nachbarn mitfühlen.

Aber, jetzt bin ich für alle Eventualitäten gewappnet!
Ich darf nur nicht mehr umziehen!
Hoffentlich schlägt der Blitz nicht ein! ( Bei dem Haufen Material - Schrauben usw..)

Ich danke euch ganz doll für eure Zeilen. Ihr habt mir sehr aus geholfen! Leute wie euch braucht es einfach, damit die Welt ein bischen menschlich bleibt.

Ich wünsche euch allen nur das allerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ganz viel Glück und Freude mit euren Fellnasen!

Susanne

Thema:

Damen drücken! Kater vom Balkon

Oben Unten