Hallo Ihr Lieben!
Es hört nicht auf. Heute habe ich meinen Burli aus der Klinik geholt und ihn neben meiner Bibi begraben. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, was ich in der Klinik erfahren habe.
Zuerst muß ich euch sagen, dass ich mich dort sooooo gut aufgehoben gefühlt habe. Die Leute dort waren so nett und mitfühlend. ... und! Sie haben sich viel Zeit für mich genommen. Das Wartezimmer war voll und trotzdem wurde ich sogar in den Arm genommen. Wenn es in einer Klinik Wärme gibt, dann in der Klinik in Oberhaching. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Nun aber zu dem, was mich beschäfftigt. Die Ärztin dort meinte, dass er schon totale Untertemperatur hatte und die Organe versagt haben. Wie kann das sein? Als ich ihn zum Tierarzt brachte, ging es ihm, bis aufs Bein gut. Er hatte auch noch gefressen und getrunken. Hat der Tierarzt nichts gemacht? Warum war er unterkühlt? Warum hatte er es am Telefon gestern so eilig? Er hat regelrecht gehezt! Wußte er, dass es zu Ende geht? Wollte er Burli aus dem Haus haben?
Keine Ahnung, in meinem Kopf dreht sich alles........
Auf den Bildern könnt ihr ihn sehen. Besonders fasziniert war ich von seiner Art zu schlafen!