01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #1 F FionaFelixTiffi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich habe 2 Wunderschöne Katzen und 1 Kater. Wenn also einer Gute Katzenfotos brauch kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe einen Schwarz-Weißen Kater, Eine Getiegerte Katze und eine Rote Perserkatzen mit "Nase" (als Tebbi). Wie gesagt : Wenn einer Interesse an schönen Fotos hat kann er sich gerne bei mir per mail melden. [email protected] . Über Bezahlung wird erst nach anzahl der Bilder und nach Mühsamkeit der Aufnahme gesprochen. MFG Daniel Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.07.2012
Hallo. Ich habe 2 Wunderschöne Katzen und 1 Kater. Wenn also einer Gute Katzenfotos brauch kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe einen Schwarz-Weißen Kater, Eine Getiegerte Katze und eine Rote Perserkatzen mit "Nase" (als Tebbi). Wie gesagt : Wenn einer Interesse an schönen Fotos hat kann er sich gerne bei mir per mail melden. [email protected] . Über Bezahlung wird erst nach anzahl der Bilder und nach Mühsamkeit der Aufnahme gesprochen. MFG Daniel
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #2 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Bilder von Artemis gibts sogar Gratis
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #3 F FionaFelixTiffi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich würde aber genau die Wünsche erfüllen die man mir stellt wenn es möglich ist.
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #4 N nea Gast Ich habe (bald) 6 wunderbare Lastramis und derzeit kann ich mich mit Bildern von meinen dreien schon totschmeißen *gg
Ich habe (bald) 6 wunderbare Lastramis und derzeit kann ich mich mit Bildern von meinen dreien schon totschmeißen *gg
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #5 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Ich verstehe das immernoch nicht ganz, du willst Fotos deiner Katzen verkaufen die du selber gemacht hast? Hier im Forum gibts genügend Foto Threads wo man einfach schöne Bilder miteinander teilt. Ich glaube kaum das einer ernsthaft deine Fotos kaufen würde Oder willst du das deine Katzen Whiskas Models werden?
Ich verstehe das immernoch nicht ganz, du willst Fotos deiner Katzen verkaufen die du selber gemacht hast? Hier im Forum gibts genügend Foto Threads wo man einfach schöne Bilder miteinander teilt. Ich glaube kaum das einer ernsthaft deine Fotos kaufen würde Oder willst du das deine Katzen Whiskas Models werden?
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wir haben alle schöne Katzen zu Hause, warum sollten wir deine fotografieren wollen? Zumal ich diese Aussage FionaFelixTiffi schrieb: Ich würde aber genau die Wünsche erfüllen die man mir stellt wenn es möglich ist. Zum Vergrößern anklicken.... ausgesprochen merkwürdig finde. Du weißt schon, dass Katzen nicht das machen, was sie sollen (so wie Hunde 'sitz') :lol:.
Wir haben alle schöne Katzen zu Hause, warum sollten wir deine fotografieren wollen? Zumal ich diese Aussage FionaFelixTiffi schrieb: Ich würde aber genau die Wünsche erfüllen die man mir stellt wenn es möglich ist. Zum Vergrößern anklicken.... ausgesprochen merkwürdig finde. Du weißt schon, dass Katzen nicht das machen, was sie sollen (so wie Hunde 'sitz') :lol:.
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #7 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 komische Gestalt oO
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #8 F fuzzy Gast KatyPolly schrieb: komische Gestalt oO Zum Vergrößern anklicken.... hat sich doch schon erledigt:mrgreen:
KatyPolly schrieb: komische Gestalt oO Zum Vergrößern anklicken.... hat sich doch schon erledigt:mrgreen:
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #9 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Also manchmal gibts echt Sachen..........^^
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #10 F fuzzy Gast KatyPolly schrieb: Also manchmal gibts echt Sachen..........^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, unser lieber Herrgott hat schon einen großen Tiergarten:mrgreen:
KatyPolly schrieb: Also manchmal gibts echt Sachen..........^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, unser lieber Herrgott hat schon einen großen Tiergarten:mrgreen:
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 FionaFelixTiffi schrieb: -.- -.- -.- -.- -.- Geändert von FionaFelixTiffi (Heute um 19:37 Uhr) Grund: Dumme Leut im Forum Zum Vergrößern anklicken.... Besonders nett finde ich den Nachsatz - wenn ich jetzt gehässig wäre, würde mir was mit 'Glashaus' über die Lippen kommen, aber ich bin ja nett .
FionaFelixTiffi schrieb: -.- -.- -.- -.- -.- Geändert von FionaFelixTiffi (Heute um 19:37 Uhr) Grund: Dumme Leut im Forum Zum Vergrößern anklicken.... Besonders nett finde ich den Nachsatz - wenn ich jetzt gehässig wäre, würde mir was mit 'Glashaus' über die Lippen kommen, aber ich bin ja nett .
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #12 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Heike, Du bist halt einfach keine Geschäftsfrau, immer nur diese Gratisfotos :mrgreen: Ich grübel gerade, sollen meine Katzen sich aber heute ihr Futter selbst verdienen? Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
Heike, Du bist halt einfach keine Geschäftsfrau, immer nur diese Gratisfotos :mrgreen: Ich grübel gerade, sollen meine Katzen sich aber heute ihr Futter selbst verdienen?
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #13 L LokiBartleby Gast "Geändert von FionaFelixTiffi (Heute um 19:37 Uhr) Grund: Dumme Leut im Forum" Was ist das denn bitte? hab ich was verpasst? Was möchte uns der Nutzer sagen?
"Geändert von FionaFelixTiffi (Heute um 19:37 Uhr) Grund: Dumme Leut im Forum" Was ist das denn bitte? hab ich was verpasst? Was möchte uns der Nutzer sagen?
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Eva, gönne uns den Eingangspost doch wieder .
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #15 Louis1507 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Zu gut :lol: Ich komme ausm lachen nicht mehr raus. Es gibt Sachen, das gibts nicht
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #16 N nea Gast Ich hab die Jungs nun losgeschickt, die sollen jetzt mal bisschen Geld verdienen, tz, geht ja so nich mehr...
Ich hab die Jungs nun losgeschickt, die sollen jetzt mal bisschen Geld verdienen, tz, geht ja so nich mehr...
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #17 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Eva, gönne uns den Eingangspost doch wieder . Zum Vergrößern anklicken.... tut ich glatt Heike, allein schon wegen der Tebbis ist es das wert :mrgreen:
saurier schrieb: Eva, gönne uns den Eingangspost doch wieder . Zum Vergrößern anklicken.... tut ich glatt Heike, allein schon wegen der Tebbis ist es das wert :mrgreen:
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #18 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 russian schrieb: tut ich glatt Heike, allein schon wegen der Tebbis ist es das wert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Super Moderatorin *thumbsup*
russian schrieb: tut ich glatt Heike, allein schon wegen der Tebbis ist es das wert :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Super Moderatorin *thumbsup*
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #19 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Jap, ich habe erst überlegt, ob es vielleicht der Name ist :lol: - aber ich habe hier halt keine 'Tebbis', kann das vielleicht nicht beurteilen.
Jap, ich habe erst überlegt, ob es vielleicht der Name ist :lol: - aber ich habe hier halt keine 'Tebbis', kann das vielleicht nicht beurteilen.
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #20 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ihr lieben Zuchtexperten, sagt mal, sind dann alle Katzen mit Nasen automatisch "Tebbis"? ;-)