Katzenmoddel für Wenig Geld !

Diskutiere Katzenmoddel für Wenig Geld ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Ich habe 2 Wunderschöne Katzen und 1 Kater. Wenn also einer Gute Katzenfotos brauch kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe einen...
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #1
F

FionaFelixTiffi

Hallo.

Ich habe 2 Wunderschöne Katzen und 1 Kater. Wenn also einer Gute Katzenfotos brauch kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe einen Schwarz-Weißen Kater, Eine Getiegerte Katze und eine Rote Perserkatzen mit "Nase" (als Tebbi). Wie gesagt : Wenn einer Interesse an schönen Fotos hat kann er sich gerne bei mir per mail melden. [email protected] . Über Bezahlung wird erst nach anzahl der Bilder und nach Mühsamkeit der Aufnahme(n) gesprochen.

MFG Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #2
Bilder von Artemis gibts sogar Gratis ;)

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #3
Ich würde aber genau die Wünsche erfüllen die man mir stellt wenn es möglich ist.

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #4
Ich habe (bald) 6 wunderbare Lastramis und derzeit kann ich mich mit Bildern von meinen dreien schon totschmeißen *gg

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #5
Ich verstehe das immernoch nicht ganz, du willst Fotos deiner Katzen verkaufen die du selber gemacht hast?
Hier im Forum gibts genügend Foto Threads wo man einfach schöne Bilder miteinander teilt. Ich glaube kaum das einer ernsthaft deine Fotos kaufen würde ;) Oder willst du das deine Katzen Whiskas Models werden?

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #6
Wir haben alle schöne Katzen zu Hause, warum sollten wir deine fotografieren wollen? Zumal ich diese Aussage
Ich würde aber genau die Wünsche erfüllen die man mir stellt wenn es möglich ist.
ausgesprochen merkwürdig finde. Du weißt schon, dass Katzen nicht das machen, was sie sollen (so wie Hunde 'sitz') :lol:.

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #7
komische Gestalt oO

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #9
Also manchmal gibts echt Sachen..........^^

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #11
-.- -.- -.- -.- -.-

Geändert von FionaFelixTiffi (Heute um 19:37 Uhr) Grund: Dumme Leut im Forum

Besonders nett finde ich den Nachsatz - wenn ich jetzt gehässig wäre, würde mir was mit 'Glashaus' über die Lippen kommen, aber ich bin ja nett :d015:.

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #12
Heike, Du bist halt einfach keine Geschäftsfrau, immer nur diese Gratisfotos :mrgreen:

Ich grübel gerade, sollen meine Katzen sich aber heute ihr Futter selbst verdienen? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #13
"Geändert von FionaFelixTiffi (Heute um 19:37 Uhr) Grund: Dumme Leut im Forum"

Was ist das denn bitte? hab ich was verpasst? Was möchte uns der Nutzer sagen?

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #14
Eva, gönne uns den Eingangspost doch wieder :p.

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #15
Zu gut :lol:

Ich komme ausm lachen nicht mehr raus. :h010:

Es gibt Sachen, das gibts nicht :a080:

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #16
Ich hab die Jungs nun losgeschickt, die sollen jetzt mal bisschen Geld verdienen, tz, geht ja so nich mehr...

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #17
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #18
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #19
Jap, ich habe erst überlegt, ob es vielleicht der Name ist :lol: - aber ich habe hier halt keine 'Tebbis', kann das vielleicht nicht beurteilen.

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #20
Ihr lieben Zuchtexperten, sagt mal, sind dann alle Katzen mit Nasen automatisch "Tebbis"?

;-)

Thema:

Katzenmoddel für Wenig Geld !

Katzenmoddel für Wenig Geld ! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Oben Unten