Katzenmoddel für Wenig Geld !

Diskutiere Katzenmoddel für Wenig Geld ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt wos wieder da steht, versteh ichs auch :-D Ich habe auch zwei wunderschöne Kater. Die Mutter war eine Angorakatze, der Vater war...
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #21
Jetzt wos wieder da steht, versteh ichs auch :-D

Ich habe auch zwei wunderschöne Kater. Die Mutter war eine Angorakatze, der Vater war sicherlich ein... ääähh... Senfkater...

Der eine ist Haselnussschwarz und der zweite ist schwarz, hat aber feine, gräuliche Streifen im Fell.

Will jemand Fotos von denen haben?

:g035:

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #23
Das ja mal fancy hier.
Muss ich jetz blechen für jedesmal, wo ich eure Mostrich-Brause-Lollipop-Katzen beguckt hab? ^^
(Moddel erinnert mich an Modder. Nicht nett!)

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #24
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #25
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #26
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #27
Dann mach ihnen ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können... ;-)

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #28
Ähm.... Luigi, weißte du... Die Geschäfte laufe schleeecht dieser Zeit, die Leute wolle keine Katzenfellpullover mehr, du verstehste? *hinter Theke versteck*

ÖÖÖH? :-D

Katzenfellpullover?

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #30
  • Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #31
Siehste du? Keine Markt für Katzenfellpullover.

Ich biete einen Katzenfellpullover im Ausgleich zu Foto-Gespanne an ;)

Aber nur, wenn das ausgebürstetes Katzenfell ist. Ich hätte gerne einen Pullover aus dem Fell meiner Katzen... Bei der Katzenhaarmenge, die ich jeden Tag von meinem Klamotten popel, müsste das eigentlich gehen :-D

• Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #32
Aber nur, wenn das ausgebürstetes Katzenfell ist. Ich hätte gerne einen Pullover aus dem Fell meiner Katzen... Bei der Katzenhaarmenge, die ich jeden Tag von meinem Klamotten popel, müsste das eigentlich gehen :-D

Selbstverstandelich! Neeeein, ich will doch meine Kilos von Haaren wegbekommen!

Thema:

Katzenmoddel für Wenig Geld !

Katzenmoddel für Wenig Geld ! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Oben Unten