01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #21 L LokiBartleby Gast Jetzt wos wieder da steht, versteh ichs auch :-D Ich habe auch zwei wunderschöne Kater. Die Mutter war eine Angorakatze, der Vater war sicherlich ein... ääähh... Senfkater... Der eine ist Haselnussschwarz und der zweite ist schwarz, hat aber feine, gräuliche Streifen im Fell. Will jemand Fotos von denen haben?
Jetzt wos wieder da steht, versteh ichs auch :-D Ich habe auch zwei wunderschöne Kater. Die Mutter war eine Angorakatze, der Vater war sicherlich ein... ääähh... Senfkater... Der eine ist Haselnussschwarz und der zweite ist schwarz, hat aber feine, gräuliche Streifen im Fell. Will jemand Fotos von denen haben?
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #22 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Fundkatze schrieb: Ihr lieben Zuchtexperten, sagt mal, sind dann alle Katzen mit Nasen automatisch "Tebbis"? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nee Carina, manche sind einfach nur moddelig LokiBartleby schrieb: Ich habe auch zwei wunderschöne Kater. Die Mutter war eine Angorakatze, der Vater war sicherlich ein... ääähh... Senfkater... Zum Vergrößern anklicken.... wenn der Kater Papiere hat, darfst Du ihn Mostrich nennen :razz: Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
Fundkatze schrieb: Ihr lieben Zuchtexperten, sagt mal, sind dann alle Katzen mit Nasen automatisch "Tebbis"? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... nee Carina, manche sind einfach nur moddelig LokiBartleby schrieb: Ich habe auch zwei wunderschöne Kater. Die Mutter war eine Angorakatze, der Vater war sicherlich ein... ääähh... Senfkater... Zum Vergrößern anklicken.... wenn der Kater Papiere hat, darfst Du ihn Mostrich nennen :razz:
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #23 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Das ja mal fancy hier. Muss ich jetz blechen für jedesmal, wo ich eure Mostrich-Brause-Lollipop-Katzen beguckt hab? ^^ (Moddel erinnert mich an Modder. Nicht nett!)
Das ja mal fancy hier. Muss ich jetz blechen für jedesmal, wo ich eure Mostrich-Brause-Lollipop-Katzen beguckt hab? ^^ (Moddel erinnert mich an Modder. Nicht nett!)
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #24 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 russian schrieb: nee Carina, manche sind einfach nur moddelig Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gehört, dass manche sogar moppelig sind. Aber ich merk schon, über Zucht muss ich noch viel lernen. ;-)
russian schrieb: nee Carina, manche sind einfach nur moddelig Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab gehört, dass manche sogar moppelig sind. Aber ich merk schon, über Zucht muss ich noch viel lernen. ;-)
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #25 L LokiBartleby Gast tomatenkopf schrieb: Das ja mal fancy hier. Muss ich jetz blechen für jedesmal, wo ich eure Mostrich-Brause-Lollipop-Katzen beguckt hab? ^^ (Moddel erinnert mich an Modder. Nicht nett!) Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, wo bleibt die Kohle? russian schrieb: nee Carina, manche sind einfach nur moddelig wenn der Kater Papiere hat, darfst Du ihn Mostrich nennen :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kater hatte sicher keine Papiere, war aber Mittelscharf *g*
tomatenkopf schrieb: Das ja mal fancy hier. Muss ich jetz blechen für jedesmal, wo ich eure Mostrich-Brause-Lollipop-Katzen beguckt hab? ^^ (Moddel erinnert mich an Modder. Nicht nett!) Zum Vergrößern anklicken.... Na klar, wo bleibt die Kohle? russian schrieb: nee Carina, manche sind einfach nur moddelig wenn der Kater Papiere hat, darfst Du ihn Mostrich nennen :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kater hatte sicher keine Papiere, war aber Mittelscharf *g*
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #26 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 LokiBartleby schrieb: Na klar, wo bleibt die Kohle? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm.... Luigi, weißte du... Die Geschäfte laufe schleeecht dieser Zeit, die Leute wolle keine Katzenfellpullover mehr, du verstehste? *hinter Theke versteck*
LokiBartleby schrieb: Na klar, wo bleibt die Kohle? Zum Vergrößern anklicken.... Ähm.... Luigi, weißte du... Die Geschäfte laufe schleeecht dieser Zeit, die Leute wolle keine Katzenfellpullover mehr, du verstehste? *hinter Theke versteck*
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #27 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Dann mach ihnen ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können... ;-)
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #28 L LokiBartleby Gast tomatenkopf schrieb: Ähm.... Luigi, weißte du... Die Geschäfte laufe schleeecht dieser Zeit, die Leute wolle keine Katzenfellpullover mehr, du verstehste? *hinter Theke versteck* Zum Vergrößern anklicken.... ÖÖÖH? :-D Katzenfellpullover?
tomatenkopf schrieb: Ähm.... Luigi, weißte du... Die Geschäfte laufe schleeecht dieser Zeit, die Leute wolle keine Katzenfellpullover mehr, du verstehste? *hinter Theke versteck* Zum Vergrößern anklicken.... ÖÖÖH? :-D Katzenfellpullover?
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #29 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 LokiBartleby schrieb: Der Kater hatte sicher keine Papiere, war aber Mittelscharf *g* Zum Vergrößern anklicken.... *grööhl* auf dem Boden roll
LokiBartleby schrieb: Der Kater hatte sicher keine Papiere, war aber Mittelscharf *g* Zum Vergrößern anklicken.... *grööhl* auf dem Boden roll
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #30 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 LokiBartleby schrieb: ÖÖÖH? :-D Katzenfellpullover? Zum Vergrößern anklicken.... Siehste du? Keine Markt für Katzenfellpullover. Ich biete einen Katzenfellpullover im Ausgleich zu Foto-Gespanne an
LokiBartleby schrieb: ÖÖÖH? :-D Katzenfellpullover? Zum Vergrößern anklicken.... Siehste du? Keine Markt für Katzenfellpullover. Ich biete einen Katzenfellpullover im Ausgleich zu Foto-Gespanne an
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #31 L LokiBartleby Gast tomatenkopf schrieb: Siehste du? Keine Markt für Katzenfellpullover. Ich biete einen Katzenfellpullover im Ausgleich zu Foto-Gespanne an Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn das ausgebürstetes Katzenfell ist. Ich hätte gerne einen Pullover aus dem Fell meiner Katzen... Bei der Katzenhaarmenge, die ich jeden Tag von meinem Klamotten popel, müsste das eigentlich gehen :-D
tomatenkopf schrieb: Siehste du? Keine Markt für Katzenfellpullover. Ich biete einen Katzenfellpullover im Ausgleich zu Foto-Gespanne an Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur, wenn das ausgebürstetes Katzenfell ist. Ich hätte gerne einen Pullover aus dem Fell meiner Katzen... Bei der Katzenhaarmenge, die ich jeden Tag von meinem Klamotten popel, müsste das eigentlich gehen :-D
01.07.2012 Katzenmoddel für Wenig Geld ! Beitrag #32 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 LokiBartleby schrieb: Aber nur, wenn das ausgebürstetes Katzenfell ist. Ich hätte gerne einen Pullover aus dem Fell meiner Katzen... Bei der Katzenhaarmenge, die ich jeden Tag von meinem Klamotten popel, müsste das eigentlich gehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverstandelich! Neeeein, ich will doch meine Kilos von Haaren wegbekommen!
LokiBartleby schrieb: Aber nur, wenn das ausgebürstetes Katzenfell ist. Ich hätte gerne einen Pullover aus dem Fell meiner Katzen... Bei der Katzenhaarmenge, die ich jeden Tag von meinem Klamotten popel, müsste das eigentlich gehen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverstandelich! Neeeein, ich will doch meine Kilos von Haaren wegbekommen!