Unser kleiner Neuzugang - Paolo

Diskutiere Unser kleiner Neuzugang - Paolo im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Heute ist endlich Paolo eingezogen!! Und- was soll ich sagen, er fühlt sich schon ziemlich wohl, ist die süßeste Katze der Welt (abgesehen...
  • Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #1
X

x.cat.x

Hallo!
Heute ist endlich Paolo eingezogen!!
Und- was soll ich sagen, er fühlt sich schon ziemlich wohl, ist die süßeste Katze der Welt (abgesehen von Lily und Benito, die sind genauso lieb) und sehr verspielt! Nur das mit der Sauberkeit klappt noch nicht soo perfekt, aber das ist am ersten Tag im neuen Zuhause eine verzeihliche Sünde.

UND DAS IST ER:
11025436ze.jpg

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #2
Süss,Dein Kleiner!:d078:
Finde die "Roten" sowieso besonders knuffig!
Viel Spass mit dem Kleinen!:f050:
LG

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #3
Oh ja der schaut wirklich aus wie ein Paolo! Süße und herzlichen Glückwunsch!

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #4
Danke ihr Beiden!
Ich bin so verliebt in den Kleinen! :d078:
LG

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #5
hallo... süßes katerchen. :) wir bekommen in einer woche gleich zwei rote kater. freu mich schon sehr drauf. berichte mal wie er sich so einlebt und büdde ganz viele fotos. :)
lg spocky

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #6
Neue Fotos für euch! :)

11037082gl.jpg

11037083px.jpg

11037084yr.jpg

(Hab ich schon erwähnt, dass er diesen Korb LIEBT? ;-))

Ach ja, ich hab herausgefunden, dass er von langsamer ZuSaFü nix hält. Er ist heute direkt in den Raum gestürmt, in dem Lily und Benito sich gerade aufhielten. Benito hat ihm erst mal gezeigt eo der Boss ist. Lily hat versucht, ihn zu ignorieren (kenn ich gar nicht von ihr). Paolo scmeißt sich jetzt erst mal an Lily ran. ;-) Ich hab so das Gefühl, die drei werden ein gutes Team. :)

LG

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #7
Das liest sich doch prima! Viel Spaß mit Paolo!

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #8
Oh, ein Roter.
Der ist wirklich Zucker. :d078: :d078:
Glückwunsch zum Neuzugang.

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #9
Awwww ist der süß <3 In den hätte ich mich auch direkt verliebt!

Ich drück euch die Daumen, dass alles weiterhin so gut klappt und ihr bald ein tolles Vierergespann seid :)

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #10
Ein Roter *kreisch* mein Gott ist der niedlich, hab ich schon mal erwähnt..... *grübel* ich glaub schon ;-)

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #11
Der ist zuckersüß. Viel Freude damit.

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #12
Paolo mag nicht wirklich fressen und heute Vormittag hat er ein bisschen Wasser erbrochen.
Da ich heute sowieso einen Impftermin mit ihm hatte, hab ich das natürlich angesprochen. Der Tierarzt tippte auf eine einfache Magenverstimmung. Wir sollten ihn zum Fressen verlocken. D. h. seine Lieblingssorten füttern, zwischendurch mal ein paar Leckerlies, immer wieder zum Napf setzen, Handfütterung..., aber nicht zwingen. Futteretzug sollte ich abernicht machen.Sollte DuFa hinzukommen, rufe ich dort gleich an. So ist es abgemacht. Ich werd jetzt mal sehen, ob ich was homöophatisches für meinen Kleinen finde.

Habt ihr sonst noch einen Tipp für mich??

LG

Wieder hat er nur eine sehr kleine Menge Nassfutter gefressen.

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #13
Der Arme:cry:
Wurde Paolo denn trotzdem geimpft?Sollte er eigentlich nur,wenn er richtig gesund ist.:???:
Drück ihm ganz doll die Pfötchen,das er bald wieder gesund ist!:p

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #14
Der Arme:cry:
Wurde Paolo denn trotzdem geimpft?Sollte er eigentlich nur,wenn er richtig gesund ist.:???:
Drück ihm ganz doll die Pfötchen,das er bald wieder gesund ist!:p

Ach so, ne, er wurde dann doch nicht geimpft.
Danke, fürs Daumendrücken!

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #15
Dann ist es ja gut:p
Vertrau Deinem Tierarzt,der wird am besten wissen,was zu tun ist:-D
Liebe Grüsse

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #16
Paolo werd schnell wieder gesund!

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #17
Das mit dem Fressen ist besser geworden, aber etwas mehr sollte es trotzdem noch sein.
Mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit recht harten, dunklen Kot absetzt. Möglicherweise ist eine Verstopfung der Grund für den Appetitmangel. Wir kann ich dem am besten zu Leibe rücken? Bitte um Tipps!
LG

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #18
Was fütterst du denn momentan?

Bei Verstopfung hilft Kokosöl. Für Kitten aber höchstens 1/4 Teelöffel.

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #19
Was fütterst du denn momentan?

Bei Verstopfung hilft Kokosöl. Für Kitten aber höchstens 1/4 Teelöffel.

Kokoköl hab ich nicht, bloß Kokosfett. Geht das auch?

Gestern hab ich ihm eine bisschen gewässerte Milch gegeben. Vielleicht hilft das ja auch schon.
Ansonsten wäre ich dankbar für weitere Tipps!
LG

• Unser kleiner Neuzugang - Paolo Beitrag #20
Kokosfett ist doch Kokosöl, oder?
Ist bei Zimmertemperatur fest und wird bei Wärme flüssig...

Hattest du den Tierarzt nochmal angerufen und ihm die Symptome geschildert?

Thema:

Unser kleiner Neuzugang - Paolo

Unser kleiner Neuzugang - Paolo - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten