Kitten select Gold mit Knochen?

Diskutiere Kitten select Gold mit Knochen? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich geben meinen kitten select Gold und musste feststellen das da Knochen Splitter drin sind ist das nornal?
  • Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #1
C

Cari91

Ich geben meinen kitten select Gold und musste feststellen das da Knochen Splitter drin sind ist das nornal?

• Kitten select Gold mit Knochen?

Anzeige

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #2
Meinst du Nass- oder Trockenfutter?

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #3
Nass da sind richtig spitze Knochen Splitter drin

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #4
Sicher, dass es Knochensplitter sind? Könnte auch "hartes" Fett sein - das sind auch weiße Stückchen, die sich ähnlich wie Wachs anfühlen.

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #5
Ne des sind definitiv Knochen Stücke so kleine 2-4 mm spitze Splitter

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #6
Dann würde ich davon mal ein Foto machen und eine E-Mail an Fressnapf schicken. Wenn möglich, auch die Charge der Dose mit angeben.

Denn Knochensplitter sollten (gerade in Kittenfutter) wohl eher nicht drin sein.

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #7
Eine Freundin füttert das auch und musste das selbe feststellen

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #8
Also mir sind noch nie Knochensplitter in irgendeinem Nassfutter aufgefallen. Nur bei Animonda Carny waren öfter undefinierbare harte Brocken drin.

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #9
Ich denke nicht, das es normal ist. Das würde ich auf jedem Fall melden.

Ich füttere auch Select Gold, halt nicht für kitten.... Und da war noch nie was drin.

Merkwürdig!

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #10
Ist mir schon häufiger bei hochwertigem Futter aufgefallen: das knirscht ganz heftig beim Zerdrücken! Splitter hab ich aber noch nie gesehen. Und ansich wären Knochen (gemahlen!) im Futter doch gut, oder?

• Kitten select Gold mit Knochen? Beitrag #11
Ich war vorgestern beim Fressnapf und habe ihnen meine gesammelten Splitter gezeigt. Großes Entsetzen bei der Verkäuferin sie nahm sofort alle mit der gleichen Nummer aus dem Verkauf

Thema:

Kitten select Gold mit Knochen?

Kitten select Gold mit Knochen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Darmverschluss: Hat jemand die Erfahrung gemacht das ein Kitten über 4 Monate alt nach Umzug in ein neues zu Hause zu einem anderen Kitten aus eventuell...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten 5 Wochen: Mein kitten 5 Wochen hat Durchfall dunkel. Was kann ich geben das es besser wird?
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten