Ma drübergucken anyone?

Diskutiere Ma drübergucken anyone? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Moinsen Leutchen, so, habe grad mal was fertig gemacht. Mögt ihr mal gucken? Ob das mit dem Blut wirklich klappt, hängt von der Fleischerei hier...
  • Ma drübergucken anyone? Beitrag #1
tomatenkopf

tomatenkopf

Moinsen Leutchen,
so, habe grad mal was fertig gemacht. Mögt ihr mal gucken?
Ob das mit dem Blut wirklich klappt, hängt von der Fleischerei hier ab, die haben Montags zu, kann also erst morgen fragen. Sonst gibt's Fortain, stört die beiden wohl auch nich sonderlich.
Und es gibt Trixie Knochenmehl, bis ich mehr hab um bei Lilly's Bar zu bestellen, das was ich jetz da hab gibt immer Mistwerte.

Anhänge

• Hühnchen.pdf
    94,4 KB · Aufrufe: 18
  • Ma drübergucken anyone? Beitrag #2
Vitamin E ist nur bei 64%.

Wie das mit dem Dorschlebertran ist, weiß ich nicht. Ich verwende persönlich lieber Forelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ma drübergucken anyone? Beitrag #3
Ja, das Dosieren ist mit den Tropfen eben doof. Runde dann nächstes Mal auf.
Lebertran hab ich grad hier und da die eh alles fressen kann ich den ja auch aufbrauchen ;)

• Ma drübergucken anyone? Beitrag #4
Naja, auf-und abrunden tut man so bei 96 oder 106%, 64 ist da echt zu wenig. Schau mal nochmal ins Rezept, da fehlt sicher noch der ein-oder andere Tropfen.

• Ma drübergucken anyone? Beitrag #5
Stimmt, ich bin doof. Stand noch 2 Tropfen drin, Vorschlag 1,6 Tropfen und ich dachte "Na das is doch nah dran"
Hab jetzt 3 Tropfen und bin bei 86% ^^

Thema:

Ma drübergucken anyone?

Oben Unten