Pussy Deluxe?

Diskutiere Pussy Deluxe? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Der Name klingt scheiße, aber ich fand die Idee irgendwie gut. :-) Habe das Futter gerade bei Sandra entdeckt, kennt das irgendwer? Hab mal die...
  • Pussy Deluxe? Beitrag #1
C

Callistocat

Gast
Der Name klingt scheiße, aber ich fand die Idee irgendwie gut. :)
Habe das Futter gerade bei entdeckt, kennt das irgendwer?

100% frisches Fleisch aus Rohstoffen in reiner Lebensmittelqualität. Mit einem Fleischanteil von mindestens 90% in jeder Sorte. Verfeinert mit ernährungsphysiologisch wertvollen Zutaten und Ballaststoffen. Frei von jeglichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen. Ökologisch und hygienisch im Kunstdarm verpackt. Das ist die Rezeptur, mit der wir nun auch Katzen eine gesunde und artgerechte Ernährung bieten wollen.
In allen PUSSY DELUXE Sorten finden ausschließlich Single-Proteine Verwendung: jeweils 100% Huhn, Kalb oder Rind mit einem Fleischanteil von mindestens 90%. Alle Ballaststoffe, wie Amarant, Buchweizen oder Quinoa sind getreide- und glutenfrei und gelten in der Ernährungswissenschaft als hochwertige Vitamin-, Mineralstoff- und Aminosäurenlieferanten.
Mit PUSSY DELUXE bieten wir tägliche Feinkost für Katzen, die auch ideal für hyperallergene Samtpfoten geeignet ist.

Hab mal die Deklaration von "Pussy Deluxe Huhn mit Amaranth":

Zusammensetzung:
90% Huhn (Muskelfleisch, Hühnerherzen, Hühnermagen, Hühnerhälse, Hühnerleber) und Geflügelfett aus der Lebensmittelproduktion, Amarant, Karotten, Chlorella-Alge, Katzenminze, Thymian, Eierschalenpulver, Meeressalz, Taurin
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 10,5%, Rohfett 9,8%, Rohasche 2,6%, Rohfaser 0,7%, Feuchte 75,8%

Meint ihr, das ist was? Ich habe mal eine "Wurst" bestellt. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pussy Deluxe?

Anzeige

• Pussy Deluxe? Beitrag #2
Naja so als Leckerli find ichs ganz gut. Scheit hochwertig verarbeitet zu sein. Allerdings wär mir das als Leckerli zu pampig. Ich finde feste Leckerlis besser zum Kaumuskelraining...

• Pussy Deluxe? Beitrag #4
Verdammt. Der Thread kommt mir sogar seltsam bekannt vor... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pussy Deluxe? Beitrag #5
Hej
ich hab das mal als Probe bei einer Ausstellung bekommen.. haben bei dem Namen auch sehr geschmunzelt. Ich hab die "Wurst" (ist wie eine Leberwurst verpackt) mit unters gewöhnliche Futter gemischt und meine waren danach noch bekloppter mit fressen als sonst... scheint also gut geschmeckt zu haben :)

Ich würds kaufen, so zum untermischen halt :)

• Pussy Deluxe? Beitrag #6
Geht das denn auch als Alleinfutter?

Wie hast du das denn dann "verpackt"? Hast doch sicher nicht alles auf einmal gefüttert, oder?

• Pussy Deluxe? Beitrag #7
Für ein Alleinfutter ist, finde ich, zu wenig deklariert! Wie viel Taurin ist drin? Wie hoch ist das Calcium-Phosphor-Verhältnis? Es liest sich bei sandras so, als wäre es ein Alleinfutter... Hmm, bin überfragt.

• Pussy Deluxe? Beitrag #8
Für ein Alleinfutter ist, finde ich, zu wenig deklariert! Wie viel Taurin ist drin? Wie hoch ist das Calcium-Phosphor-Verhältnis? Es liest sich bei sandras so, als wäre es ein Alleinfutter... Hmm, bin überfragt.

Schau dir mal den Link an, den Tommy Terror gepostet hat :) da ist die Angabe genauer.
Es ist definitiv ein Alleinfutter und hört sich gar nicht schlecht an.
Wie Tine im anderen Thread schon meinte, vielleicht bissl viel Grünzeug..

Zuletzt bearbeitet:
  • Pussy Deluxe? Beitrag #9
Ich hab das auch bestellt :-D

Aber habs noch net ausprobiert und meine zwei mögen ungern Paté-Futter, aber vllt. fressen sie das ja... Ich werde berichten...

• Pussy Deluxe? Beitrag #10
Schau dir mal den Link an, den Tommy Terror gepostet hat :) da ist die Angabe genauer.
Es ist definitiv ein Alleinfutter und hört sich gar nicht schlecht an.
Wie Tine im anderen Thread schon meinte, vielleicht bissl viel Grünzeug..

Stimmt da steht was über den Tauringehalt, aber dennoch nicht übers Verhältnis Calcium Phosohor. Wär noch interessant zu wissen. Ansonsten scheint die Wurst recht gut zu sein... :lol:

• Pussy Deluxe? Beitrag #11
Ich bin mal gespannt, ob ich es hinbekomme, es zu verfüttern, ohne alles voll zu kleckern. :lol:
Ich stelle mir das mit der Wurst extrem schwer vor.

Thema:

Pussy Deluxe?

Pussy Deluxe? - Ähnliche Themen

Pussy Deluxe- Wie einzustufen?: Hallöchen, bei meinem Futter "Dealer" gibts ein neues Futter und zwar das Pussy Deluxe in so Leberwurstform. "In allen Pussy Deluxe Sorten...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten