Katzensticks??

Diskutiere Katzensticks?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; wer füttert sowas und wenn wieviel? hab die vom dm ohne zucker und andere stoffe
  • Katzensticks?? Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

wer füttert sowas und wenn wieviel?
hab die vom dm ohne zucker und andere stoffe

• Katzensticks?? Beitrag #2
ganz ganz selten mal...

Ich füttere lieber hochwertiges Futter, warum dann also solches Junkfood geben?

Versuchs doch mal mit Katzenspaghettis, das sind getrocknete Scheinedärme... Da fahren meine voll drauf ab.

• Katzensticks?? Beitrag #3
ah ok, wo bekomm ich sowas her?

ahja ich geb alle 1-2 tage jeder katze 1/2 stick. denk mir halt wir gehen ja auch gern zum mc donald

• Katzensticks?? Beitrag #5
Bei uns gibts die schonmal. Hin und wieder... nicht jeden Tag, so nach lust und Laune.
Und meine sind auch noch nicht fett dadurch geworden :)

• Katzensticks?? Beitrag #6
Bei uns gibts die schonmal. Hin und wieder... nicht jeden Tag, so nach lust und Laune.
Und meine sind auch noch nicht fett dadurch geworden :)

Hab ja auch nicht behauptet, das die Zwangsweise fett von werden :-D

Meine bekommens ja auch... aber halt selten. gibt aber auch gesündere Alternativen ;-)

• Katzensticks?? Beitrag #9
  • Katzensticks?? Beitrag #10
Ich hab an und zu mal die von LUX, da fahren alle beide voll drauf ab. 1 - 2 mal die Woche gibts 1/2 bis max. 1 Stick pro Katertier.

• Katzensticks?? Beitrag #11
Also alle meine Pflegekatzen sind bis jetzt wahnsinnig drauf abgefahren. Da kann ich ihnen das schon hin und wieder mal gönnen. Ist ja kein Futterersatz :wink:

Was du auch mal probieren kannst ist Trockenfleisch. Das fanden sie bis jetzt auch alle super! :lol: Da wurden ganze Packungen vom Schrank (wo sie eigentlich gar nicht hochkönnen :shock:) geklaut und aufgerissen.

• Katzensticks?? Beitrag #12
ja trockenfleisch werd ich die tage mal selbermachen, wart nur noch auf antworten zum fleisch.

bei den sticks kann ich allerdings die vom dm empfehlen, frei von allen zusatzstoffen zuckerfrei und 95% fleisch bei 0,89€ 10 sticks

• Katzensticks?? Beitrag #13
Bei Zooplus gibt es die auch. Mogli liebt sie, Spock nicht - der ist kaufaul.

Die Sticks von dm nehmen wir immer, wenn mal Tabletten versteckt werden müssen.

Kaufaul? Meine Kater beißen da 3-4 mal drauf und schlingens dann runter :shock:.

Zum Tabletten verstecken hilft auch Katzenleberwurst wunderbar :-D einfach ne kleine Kugel draus basteln

• Katzensticks?? Beitrag #14
Ja... Ich halte Mogli sowas immer fest, damit er kauen muss und nicht einfach runterschlingt. Aber Spock ist das echt zu anstrengend... ;-)

• Katzensticks?? Beitrag #15
Bei uns gibt es jeden Morgen die Kaustangen von Lux.
Alles andere am morgen frisst Pusch und Charly nicht. Und fett sind sie bis dato auch nicht. Und Pusch bekommt schon seit 3 Jahren jeden morgen eine Kaustange von Lux.

• Katzensticks?? Beitrag #16
Ja... Ich halte Mogli sowas immer fest, damit er kauen muss und nicht einfach runterschlingt. Aber Spock ist das echt zu anstrengend... ;-)

Wenn ich das mit Bartleby mache, ist mein finger abgekaut :shock:.... Der ist scheinbar etwas kurzsichtig und verwechselt leckerlis gerne mit Fingern

Thema:

Katzensticks??

Katzensticks?? - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
Kastrationsnarbe macht Probleme: Hallo ihr Lieben, Leider ist mein erster Beitrag nicht so erfreulich. Eins vorweg: Morgen gehen wir sofort zum TA. Unsere kleine Nana (6 Monate...
Faircat Nassfutter: Füttert jemand von euch Faircat- Nassfutter? Wie findet ihr das? Ich habe es neulich bei DM gesehen. Für mich liest sich die Deklaration gar nicht...
Oben Unten