Auf was gehen eure richtig ab??

Diskutiere Auf was gehen eure richtig ab?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Auf alles, was ich esse (im Moment Chips)... sollen sie nicht, machen sie aber, wenn ich nicht "hingucke"...die Monsterbacken
  • Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #21
Auf alles, was ich esse (im Moment Chips)... sollen sie nicht, machen sie aber, wenn ich nicht "hingucke"...die Monsterbacken

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #22
Butter! Beide!

Aber ist ja nicht verkehrt, dann flutschen die Haarballen hinten mit raus! ;-)

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #23
also meine beiden Fleischwurst und Krabben.

und mein Kater Fettarme Chips aber wirklich nur Fettarm

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #24
:shock: Boah, ich bin ganz baff. Das alles dürfen sie bei Euch futtern?! Und da passiert nichts im Klo?

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #25
Huhu!

Also auf MEINE Lebensmittel fährt nur Nala ab. Alle Anderen wollen davon nichts, bis auf Rose, die Fleisch liebt. Miri frisst gar nichts außer ihr Trockenfutter, Nassfutter und Leckerlis. Bella fährt voll auf Katzenminze und Lavendel ab. Ist wirklich total unterschiedlich und am seltsamsten Miri, da die sich total untypisch bei Fleisch oder ähnliches verhält.

Grüßle,

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #26
meine beiden fahren auf ihr barf ab und das ist auch gut so. zu raubtieren werden sie, wenn es küken gibt, zuletzt hatten wir auch mal getrocknete hühnerhalz zahnbürsten und momentan stinkt mein schrank nach trockenfisch als leckerli.

vom tisch gibts hier eigentlich gar nichts, das is mein essen :) sie haben sich aber mal über ein stück vom mittag übergeblieben für abends vor dem feiern lasagne hergemacht, als ich nur kurz im bad war. mehr als den käse haben sie aber net gefressen. und brahms, der sonst nie auf esstisch oder küchenzeile springt, weil er weiß, wie sehr ich mit pandora motze, hat am montag ein stück käse von meiner thunfisch ananas pizze genommen.

das maximale was ich hier mal geb ist nen kleks quark oder nen naturjoghurt, das schlabbern sie gern und wirkt sich nicht so flutschig aus, wie die katzenmilch, die ich ihnen mal mitgebracht hab. es sieht übrigens auch sehr spannend aus, wenn brahms seinen kopf in meinen ausgelöffelten quarkbecher steckt und dann im ganzen gesicht weiß ist :)

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #27
diese komischen katzenstangen dinger die aussehen wie bifis, roher schinken (ab und zu aml ein fingernagelgroßes stück), und gestern war es die probepackung testfutter für den hund (royal canin für yorkshire terrier) da aht er ir in den finger gebissen weil er nicht schenll genug ran kam.

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #28
Lana und Lotti müsst Ihr mal erleben wenn Wir die Sprühsahne allein nur auf machen (Manchmal bekommen sie ein Wenig Fingerspitze, aber nicht oft) :roll:

Und was alle Lieben und in Reih und Glied da sitzen: Thunfisch

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #29
Huhu,

habe in den letzten Tagen unseren Rocky mehrfach an der Heuraufe unserer Meersau erwischt, obwohl im Haus mehre Töpfe mit Katzengras verteilt sind. Er fährt da offensichtlich richtig drauf ab (auch im Kaklo in den "Überresten" große Heuhalme gefunden). Da ja Heu getroknetes Gras ist muss ich mir doch keine Sorgen machen, oder?

LG

Thema:

Auf was gehen eure richtig ab??

Auf was gehen eure richtig ab?? - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten