• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

10Wochen alter Kater total Dürr und Schnupfen o.O

Diskutiere 10Wochen alter Kater total Dürr und Schnupfen o.O im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr lieben, Ich habe seit heute zwei Kater bei mir zuhause. Der eine 8, der andere 10 Wochen alt. Der Jüngere ist total munter aber der...
  • 10Wochen alter Kater total Dürr und Schnupfen o.O Beitrag #1
V

Vanyfee

Hallo Ihr lieben,

Ich habe seit heute zwei Kater bei mir zuhause.
Der eine 8, der andere 10 Wochen alt.
Der Jüngere ist total munter aber der ältere macht mir sorgen. Er liegt nur rum, zeigt seinem umfeld kein interesse, ist total dürr und niest rum... die Nase und Augen sind total feucht.
Fressen tut er aber viel.
Auch sein Ohr ist total schwarz, würde mal auf Milben tippen.
Was könnte da los sein?

Ganz liebe Grüße Vany

• 10Wochen alter Kater total Dürr und Schnupfen o.O Beitrag #2
hallo vany!

wenn dein kater nur so rumliegt.....und augenscheinlich krank ist, warum gehst du dann nicht zum tierarzt?

• 10Wochen alter Kater total Dürr und Schnupfen o.O Beitrag #3
Hi,

warum hast du denn so junge Kitten bei dir?

Gehts dem kleinen Kerl denn sehr schlecht? Warst du schon beim Tierarzt?

• 10Wochen alter Kater total Dürr und Schnupfen o.O Beitrag #4
Huhu,
ja zum Tierarzt möchte ich ja aber ich dachte ihr könnt mir n bissel was erzählen weil ich echt angespannt bin =/

Warum ich so junge Kitten hab?
Also die im Tierhandel meinte die Frau 8Wochen ist ein super alter o_O wobei ich gelesen habe erst mit 12 ist eine Katze selbstständig... ohjeeee

• 10Wochen alter Kater total Dürr und Schnupfen o.O Beitrag #5
Huhu,
ja zum Tierarzt möchte ich ja aber ich dachte ihr könnt mir n bissel was erzählen weil ich echt angespannt bin =/

Warum ich so junge Kitten hab?
Also die im Tierhandel meinte die Frau 8Wochen ist ein super alter o_O wobei ich gelesen habe erst mit 12 ist eine Katze selbstständig... ohjeeee

huhu!

du hast deine katzen aus dem tierhandel?
och menno, es ist doch wirklich traurig, dass so eine meinung (die kitten so früh abzugeben, sei völlig in ordnung) noch so weit verbreitet ist.....
hättest du dich mal hier angemeldet, bevor du dir katzen geholt hast.
aber ich weiß, dass nutzt nun auch nicht mehr.

wie geht es dem kater denn heute?
so, wie du ihn beschrieben hast, gehört er auf jeden fall zu einem tierarzt.
am besten läßt du beide mal durchchecken!

liebe grüsse und alles gute für die zwerge!

Thema:

10Wochen alter Kater total Dürr und Schnupfen o.O

10Wochen alter Kater total Dürr und Schnupfen o.O - Ähnliche Themen

Mein Kater verhält sich total merkwürdig: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit drei Monaten einen Kater aus dem Tierheim bei mir Zuhause. Er ist zwei Jahre alt und kastriert. Eigentlich kommen...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten