So bin nun zu hause und habe das wichtigste erledigt.
War kurz zuvor noch bei Aldi und habe 4 mal LUX gekauft und 1 mal das etwas billigere, gleiche firma, muss mal schauen wie es ist.
Als ich zu hause ankamm waren beide scheinbar im schlafzimmer und genau auf der hälfte klo <-> essen (sind nur etwa 2 Meter momentan, wird aber demnächst erweitert) habe ich scheinbar erbrochenes gefunden und zwar eine ordentliche menge, farblich stark anders als heute morgen, aber das liegt wohl an der anderen geschmacksrichtung.
Naja als schnell beim
Tierarzt angerufen, er meinte ich solle die wurmkur noch 1 Tag länger geben und abwarten und sonst vorbei kommen.
Ich habe ja das gefühl es liegt teilweise am Futter, am anfang habe ich die 100g Tüten von Winston gegeben für 0,25€, dann die 400G dosen für 0,35€(Gestern abend und heute morgen).
Hoffe das LUX da besser ist.
Geschockt war ich als ich das klo sauber gemacht habe, die Würste sind schön fest, nur habe ich kein Urin finden können, aber bin auf ein anderes streu gewechselt und das ist ja kein klumpstreu
Momentan können beide ins Wohnzimmer wie ins Arbeitszimmer, Schlafzimmer tür ist momentan zu, wollten zwar schon 1-2 mal rein aber noch kein miaue etc. ob die tür zubleibt muss ich sehen, grad weil sie ja im schlafzimmer schlafen, aber eventuell ist es besser für uns alle.
Wo ich grad sowieso schon soviel schreibe und noch wirr dazu muss ich gestehen das mich die beiden momentan fertig machen, sie sind so süß aber manchmal zweifel ich ob es das richtige ist, habe einfach keine Zeit für mich mehr, die nächte sind durchwaschen und entspannen kann ich mich grad auch nicht weil ich beim kleinsten geräusch hellhörig werde.
PS: Was kann man gegen den geruch vom naßfutter tun ? ich finds nicht grad lecker und der geruch weht genau ins wohnzimmer