Biete RC hypoallergenic und Hills z/d

Diskutiere RC hypoallergenic und Hills z/d im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich würde gerne komplett neue Spezialnahrung anbieten, die ich für meine Katze gekauft habe. Leider braucht sie diese nun nicht mehr :(((...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RC hypoallergenic und Hills z/d Beitrag #2
Das Royal Canin Futter ist schon weg, aber das Hills wäre noch zu haben ;)

• RC hypoallergenic und Hills z/d Beitrag #3
Vielleicht freut sich ja auch ein Tierheim ;-)

• RC hypoallergenic und Hills z/d Beitrag #4
Danke für den Hinweis. :shock:

Ich habe in den letzten 8 Wochen 1800 Euro Tierarztkosten plus Unmengen Spezialfutter für meine Katze bezahlt. Da sie es nicht geschafft hat und letztendlich eingeschläfert wurde, habe ich dann ziemlich sofort zwei Kitten zu mir geholt, weil unser zurück gebliebener Kater so sehr getrauert hat.
Alles was ich an Resten (damit meine ich geöffnete 12-er Packs mit z.T. noch 11 Beuteln/ Tütchen/ Reconvales Fläschchen) oder teils angebrochenen Trockenfutter-Schonfutter-Säcken hatte, habe ich natürlich sofort ins Tierheim gebracht. Das war so einiges und die Leute dort haben sich sehr gefreut.
Ich muss hier wahrscheinlich keinem erklären, wie viel drei Kitten fressen.
Also bitte verzeih mir, wenn ich original verpacktes Futter verkaufen möchte und nicht restlos alles dem Tierheim gebe. Die bekommen von uns jeden Monat eine Ladung normales Futter, was etwas günstiger ist, als dieses Spezial-Zeugs.

Es wäre schön, wenn du nicht einfach so etwas schreiben würdest, ohne irgendeine Ahnung von von der Situationen zu haben. Dein Kommentar stellt mich so hin, als würde ich mich selber bereichern wollen und die armen Tiere im Tierheim gucken dumm aus der Wäsche. Das finde ich ehrlich gesagt unverschämt.

Denk dir doch einfach deinen Teil, wenn du schon über Leute urteilen musst. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • RC hypoallergenic und Hills z/d Beitrag #5
Öhm, ich glaube DU hast es komplett in den falschen Hals bekommen :shock:

Und sorry, nur weil ich einen Hinweis gebe, der in keinster Weise blöd, anmaßend, verurteilend oder sonstwie gemeint ist, musst du mich nicht so anfahren.

Es war lediglich eine normale Aussage, ohne das ich dir irgendwie an den Kahn pinkeln wollte.

Ein Urteil hatte ich mir bis eben nicht gebildet...

Vielleicht mal an die eigene Nase fassen.

• RC hypoallergenic und Hills z/d Beitrag #6
Was sollte das denn dann?

Dein Kommentar spricht mir die Fähigkeit ab, schon selbst auf die Idee mit dem Tierheim gekommen zu sein.

• RC hypoallergenic und Hills z/d Beitrag #7
Nein, meine Antwort war nur ein nett gemeinter Tipp! Meine Güte, es ist doch gut jetzt! Ich wollte dir nie was böses, also bitte!

ICH spreche dir in keinster Weise irgendeine Kompetenz ab! Willst du es nicht verstehen oder suchst du Streit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RC hypoallergenic und Hills z/d

RC hypoallergenic und Hills z/d - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Futterumstellung: Hallo, ich suche für die Katzen meiner Mutter ein gutes Futter. DIe beiden sind ein wenig übergewichtig und sollen laut Tierarzt folgende Sorten...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
Junger Kater hat immer mal wieder Durchfall: Hallo zusammen, ich habe bereits schon die Suchfunktion benutzt, aber keinen ganz passenden Fall und die dazugehörige Hilfe finden können. Daher...
Rohfütterung / Hills / Aldi-Futter? HILFE!!!: Hallo :) Erstmal moechte ich mich kurz vorstellen, bin neu hier. Vanessa, aus Bayern und habe eine kleines Katzenmaedchen, Dobby, 4 Monate...
Oben Unten