04.07.2012 Gemeinschaft? Beitrag #1 G Gast23790 Gast Wollen wir uns vielleicht zu einer Gemeinschaft zusammenschließen? Falls ja, Freiwillige vor... (ich bin jetzt erstmal wieder offlline)
Wollen wir uns vielleicht zu einer Gemeinschaft zusammenschließen? Falls ja, Freiwillige vor... (ich bin jetzt erstmal wieder offlline)
04.07.2012 Gemeinschaft? Beitrag #3 G Gast23790 Gast Callistocat schrieb: Inwiefern meinst du? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, hier werden doch so viele Gemeinschaften gebildet. z.B. EKH Barfen Tierarztjunkies und ganz viele mehr... Eben auch eine für die, die ne kranke Katze haben. Nur so ne Idee. So, jetzt bin ich endgültig fort.
Callistocat schrieb: Inwiefern meinst du? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na, hier werden doch so viele Gemeinschaften gebildet. z.B. EKH Barfen Tierarztjunkies und ganz viele mehr... Eben auch eine für die, die ne kranke Katze haben. Nur so ne Idee. So, jetzt bin ich endgültig fort.
04.07.2012 Gemeinschaft? Beitrag #4 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Ne Handicap-Katzen-Gemeinschaft gibts, da bin ich neulich auch reingegangen. Ist nicht sooo viel los, aber wenn wieder ein paar neue Leute kommen geht bestimmt was Mich würd mal interessieren: wer hat noch Täubchen/schwerhörige Katzen? Ich les immer mal wieder was, ich glaub ich bin nicht allein
Ne Handicap-Katzen-Gemeinschaft gibts, da bin ich neulich auch reingegangen. Ist nicht sooo viel los, aber wenn wieder ein paar neue Leute kommen geht bestimmt was Mich würd mal interessieren: wer hat noch Täubchen/schwerhörige Katzen? Ich les immer mal wieder was, ich glaub ich bin nicht allein