Gemeinschaft?

Diskutiere Gemeinschaft? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollen wir uns vielleicht zu einer Gemeinschaft zusammenschließen? Falls ja, Freiwillige vor... (ich bin jetzt erstmal wieder offlline)
  • Gemeinschaft? Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
Wollen wir uns vielleicht zu einer Gemeinschaft zusammenschließen?

Falls ja, Freiwillige vor... (ich bin jetzt erstmal wieder offlline)

• Gemeinschaft?

Anzeige

• Gemeinschaft? Beitrag #2
Inwiefern meinst du? ;-)

• Gemeinschaft? Beitrag #3
Inwiefern meinst du? ;-)

Na, hier werden doch so viele Gemeinschaften gebildet.

z.B.
EKH
Barfen
Tierarztjunkies
und ganz viele mehr...

Eben auch eine für die, die ne kranke Katze haben.

Nur so ne Idee.

So, jetzt bin ich endgültig fort.

• Gemeinschaft? Beitrag #4
Ne Handicap-Katzen-Gemeinschaft gibts, da bin ich neulich auch reingegangen. Ist nicht sooo viel los, aber wenn wieder ein paar neue Leute kommen geht bestimmt was :)

Mich würd mal interessieren: wer hat noch Täubchen/schwerhörige Katzen? Ich les immer mal wieder was, ich glaub ich bin nicht allein :)

Thema:

Gemeinschaft?

Gemeinschaft? - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten