Sisal kaufen?

Diskutiere Sisal kaufen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Lach. Nee. Ich mach mir da kein Stress. Ich weiß eh, dass Bert das null interessiert, und Don völlig verzweifelt versuchen wird, alles auseinander...
  • Sisal kaufen? Beitrag #21
Lach. Nee. Ich mach mir da kein Stress. Ich weiß eh, dass Bert das null interessiert, und Don völlig verzweifelt versuchen wird, alles auseinander zu nehmen :)

aaaaber moment: Farbe? Was nimmst du für Farbe? Ich weiß es noch nicht, aber evtl. will ich auch ein buntes oder ein heavy Metal Brett basteln :lol::lol:

• Sisal kaufen?

Anzeige

• Sisal kaufen? Beitrag #22
Ich habe Acryl Lack genommen. Der ist wasserverdünnbar und (angeblich) umweltschonend. Aber das wichtigste für mich: er ist für Kinderspielzeug zugelassen, also auch Katzen-Sabber-fest. Den gibt es in jedem Baumarkt auch recht günstig. Blau, Grün, Orange und Weiß hatten wir noch vom Renovieren. Ich wollte eben mal was buntes :lol:

Heavy Metal-Brett??? :c018:

Aus Metall? Oder mit dem Schriftzug/Logo einer Band oder Wacken oder so? FOTOS HABEN WOLLEN!!!

• Sisal kaufen? Beitrag #23
Neiiiiiin, bist du denn verrüüüüückt, doch nicht aus Metall! :lol: Wie ich meinen plumpen, nackten Dussel kenne (mein Kater - nicht mein Mann) schneidet er sich daran. Nee, wenn dann Musik Heavy Metal "gestyled" :mrgreen:

Aber lieber wäre mir ein Leopardenmuster. Passt gut in unser Wohnzimmer. Zebra hat die Tapete schon. Tiger würde aber auch gehen. Hab schon überlegt Folie im jeweiligen Design aufs Holz zu kleben.

Und und und - Fotos kann ich ja erst machen, wenn ich fertig bin :lol:

• Sisal kaufen? Beitrag #24
Sag mal, hast du jetzt Sisal bekommen Tragetasche? Mich würde der Preis mal interessieren im örtlichen Baumarkt :oops:

Aber vom dem Heavy Metal Leoparden Brett will ich auch ein Bild sehen :mrgreen:

• Sisal kaufen? Beitrag #25
Ich war eben im Baumarkt. Da kostet das dünnste Sisal Sei mit 6mm 0,75 € pro Meter :shock:
DAS ist mir zu teuer, so 8 - 10 Meter hätte ich ja doch gern. Da nehm ich dann lieber die 20 Meter von amazon, ist nicht viel teurer und ich hab noch was bei über. Aber erst schau ich noch weiter.

Da :) Das 8mm kostet übrigens 85 oder 89 Cent - bin jetzt nicht ganz sicher.

• Sisal kaufen? Beitrag #26
Oops. Lesen müsste man können :oops:

• Sisal kaufen? Beitrag #27
:lol: Macht doch gar nichts. Jetzt weißt du es :)

• Sisal kaufen? Beitrag #28
:c062: Eine Heavy-Metal-Fummel-E-Gitarre .... :c018: .... mit Saiten als Gummi-Wald .... :c018: .... mit dem Klangkörper als Fummelhöhle .... :c018: .... der Hals als Latten-Labyrinth .... :c062:

Ich bekomme immer mehr Ideen :c074: .... DU BIST SCHULD, wenn mein Mann nachher durchdreht, wenn er meine neuen Ideen zu hören bekommt!!!

• Sisal kaufen? Beitrag #29
:c062: Eine Heavy-Metal-Fummel-E-Gitarre .... :c018: .... mit Saiten als Gummi-Wald .... :c018: .... mit dem Klangkörper als Fummelhöhle .... :c018: .... der Hals als Latten-Labyrinth .... :c062:

Ich bekomme immer mehr Ideen :c074: .... DU BIST SCHULD, wenn mein Mann nachher durchdreht, wenn er meine neuen Ideen zu hören bekommt!!!

:shock::shock::shock::d078::d078::d078::d078::d078::d078: Meegaaaaa die Ideeee!!! Wenn ich DAS meinem Mann erzähle, dann dreht der wohl auch durch *hämisch gacker*

Aber nein, dass ist deine Idee, ich muss mir selbst eine ausdenken. *grübel das der Kopf dampft*

• Sisal kaufen? Beitrag #30
Ich gebe die Idee gerne ab, WENN ich dafür dann einiege Fotos zusehen kriege .... :lol:

• Sisal kaufen? Beitrag #31
Ich gebe die Idee gerne ab, WENN ich dafür dann einiege Fotos zusehen kriege .... :lol:

Das wäre eine selbstverständlichkeit. Aaaaaber: mein Mann hat jetzt 4 Wochen Urlaub, und für ne Gitarre benötige ich eine größere Holzplatte, muss mich also gedulden, bis er wieder in der Firma ist. Oder wir basteln beide eine :mrgreen: dann drehen beide GöGas durch *giggel*

• Sisal kaufen? Beitrag #32
Ich versuche das zu planen .... und dann irgendwie umzusetzen .... mal sehen, was dabei raus kommt :cool:

Und sollten morgen unsere GöGa durchgedreht sein .... naja auch die Psychiater wollen/sollen/müssen arbeiten ....

Ich schmiede schon mal die Pläne :c062: und lege sie dann mal meiner Regiuerung vor .... :e074:

• Sisal kaufen? Beitrag #33
Pöh! GöGa kommt um 23 Uhr nach Hause. Ich begrüße ihn dann beim reinkommen und mach das wie sonst auch "IchwillalsFummelbretteineGitarremitSaitenalsGummiwaldundbrauchdafürSachen - na wie war die Arbeit?" :mrgreen:

• Sisal kaufen? Beitrag #34
Neee so geht das hier nicht!! Erstmal muss der Herr was zu Essen bekommen, DANN kann ich anfangen mit "duuuuuuu, ich möchte gerne mal mit Dir in Baumarkt .... ich habe da nämlich eine kleine Idee .... nicht für mich!! Natürlich für die Kleinen, denen doch immer sooooo langweilig ist..." Mal sehen, ob das klappt.

• Sisal kaufen? Beitrag #35
Wenn ich ihm SO komme, steht er schon bei "Duuuuu?" auf und läuft weg :lol:

Das muss "Zackzackzack" - dann ist er überrumpelt, aber nimmt es erstaunlicherweise meistens ernst :mrgreen: UND großer Vorteil beim überrumpeln: Er hat keine Zeit, sich gegenargumente zu überlegen :-D

• Sisal kaufen? Beitrag #36
  • Sisal kaufen? Beitrag #37
Thema:

Sisal kaufen?

Sisal kaufen? - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten