Biete Dosendeckel

Diskutiere Dosendeckel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich hab hier 12 Dosendeckel (durchsichtig milchig) übrig. Passen auf 200 und 400-Gr. Dosen. Würde 2 Stück für 2 Euro incl Porto abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dosendeckel Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Hi,

ich hab hier 12 Dosendeckel (durchsichtig milchig) übrig.
Passen auf 200 und 400-Gr. Dosen.

Würde 2 Stück für 2 Euro incl Porto abgeben. Dafür kaufe ich für unseren Stallkater Futter.

Wer welche haben mag meldet sich ganz einfach hier oder per PN. :)

• Dosendeckel

Anzeige

• Dosendeckel Beitrag #2
Gutes Angebot , da greife ich gerne zu .

Schreibe Dir eine PN

LG Dixy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dosendeckel

Dosendeckel - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten