• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitten Mit gebrochenem bein? ja , Nein?

Diskutiere Kitten Mit gebrochenem bein? ja , Nein? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr :) folgende frage, wie steht ihr dazu ein kitten mit gebrochenem beinchen zu "kaufen" ?!
  • Kitten Mit gebrochenem bein? ja , Nein? Beitrag #1
L

lolloundlilly

Hallo ihr :)

folgende frage, wie steht ihr dazu ein kitten mit gebrochenem beinchen zu "kaufen" ?!

• Kitten Mit gebrochenem bein? ja , Nein? Beitrag #2
die frage ist warum das arme kleine ding jetzt schon einen beinbruch hatte.

im grunde genommen ist es doch egal ob die katze ien gebrochenes bein hat oder nicht, man muß nur drauf achten das kleine katzen gerne toben und das geht mit dem gebrochenen bein nunmal nicht.

knochen heilen in jungen jahren leichter als später aber auch dort können shcon folgeschäden beliben udn das kleine wird z.b. nie richtig laufen können wnen es shclimm läuft, ist also unter umständen nur für die wohnungshaltung geeignet.

im grunde mußt du entscheiden ob du das möchtest, ob du das tier pflegen magst und eventuell mit späteren folgen leben kannst.

• Kitten Mit gebrochenem bein? ja , Nein? Beitrag #3
Ist das gebrochene Bein denn schon verarztet worden? Oder sollst Du das arme Tierchen "kaufen" und dann behandeln lassen??

Thema:

Kitten Mit gebrochenem bein? ja , Nein?

Kitten Mit gebrochenem bein? ja , Nein? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Fußwurzel/Sprunggelenk heilt nicht: Hallo ihr lieben Vor etwa 2 Monaten hat sich unser 9-jähriger Kater auf eine 5-tägige Reise gemacht und sich dabei das Hinterbein gebrochen, davon...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Oben Unten